Das er nur auf der Erde liegt. Die Mücken kriechen auch von unten in den Topf.
Nematoden und BT im Allgemeinen, muss man wie alle Nützlinge in rauen Mengen und wiederholt einsetzen. Viel hilft in diesem Fall mal wirklich viel.
Das er nur auf der Erde liegt. Die Mücken kriechen auch von unten in den Topf.
Nematoden und BT im Allgemeinen, muss man wie alle Nützlinge in rauen Mengen und wiederholt einsetzen. Viel hilft in diesem Fall mal wirklich viel.
Mehrere Klebestreifen fangen auch gut was weg.
So n fuck.... jetzt is n venti runtergefallen und hat der lemon Thai kush 2 Triebe gekostet.... .... is mir auch noch nicht passiert, hab ich also auch mal durch
...gleich mal die Seite in die Ecke gedreht dann fällst ned so auf
jetzt is n venti runtergefallen und hat der lemon Thai kush 2 Triebe gekostet..
shit happens ....
So n fuck.... jetzt is n venti runtergefallen und hat der lemon Thai kush 2 Triebe gekostet....
.... is mir auch noch nicht passiert, hab ich also auch mal durch
...gleich mal die Seite in die Ecke gedreht dann fällst ned so auf
https://www.youtube.com/watch?v=jdfh6ZTTGAU ...beim ersten Mal........
Trotzdem: shit happens , das haut doch keinen @redman um?
Ne...ich bleib mit den Ladys bei sowas stabil :thumbsup:
@Goodpeace: Bitte den Report in unvollständig verschieben, ich komme leider die nächste Zeit nicht dazu, mir fehlt einfach die Zeit momentan.... Bilder reiche ich natürlich nach
@Goodpeace: Bitte den Report in unvollständig verschieben, ich komme leider die nächste Zeit nicht dazu, mir fehlt einfach die Zeit momentan.... Bilder reiche ich natürlich nach
![]()
i.A. EiPät)BOT(
Neues Zelt steht, Damen sind umgezogen, vorblüte hat bei zwei von den Ladys begonnen, die lemon Thai kush wächst nach dem toppen munter weiter....und ich muss ab morgen knapp 2 Wochen weg
...wenigstens übernimmt Frauchen das gießen und n grünen Daumen hat se leider nicht...
Zettel was se zu tun hat is geschrieben, Ma schauen wie die Damen in 2 Wochen aussehen wenn ich wieder komme
good luck
Super schauen sie aus
Ich drück die Daumen die nächsten zwei Wochen
Für blütetag 8 kann ich nicht meckern :thumbsup:
bist du mit dem Mars Zelt zufrieden?
Bitte den Report in unvollständig verschieben, ich komme leider die nächste Zeit nicht dazu, mir fehlt einfach die Zeit momentan.... Bilder reiche ich natürlich nach
och noiiiin
i.A. EiPät)BOT(
+1 Demokratiemodus enabled... er ist jetzt schon in der Unterzahl
So n fuck.... jetzt is n venti runtergefallen und hat der lemon Thai kush 2 Triebe gekostet.... .... is mir auch noch nicht passiert, hab ich also auch mal durch .
Du hast einen 137 gebaut Ich hab nen Spudnik mit brennender NDL von 1.8 meter Höhe reinfallen sehen Keule^^
Wird wieder, und weiter gehts.
Das Zelt habe ich heute aufgebaut, is n 70x70x160 und is solide und gut verarbeitet, hab 66€ bezahlt, was will ich mehr
Reißverschluss wie du gesagt hast, übelst laut, aber hab ich gleich mal mit WD40 behandelt, wurde wesentlich leiser ...ansonsten kommt mir das Licht heller vor als in dem secret jardin, aber vielleicht auch nur weil es neu ist
:thumbsup:
Reißverschluss wie du gesagt hast, übelst laut, aber hab ich gleich mal mit WD40 behandelt, wurde wesentlich leiser
![]()
Boha danke!!! ich hab schon an meiner Wahrnehmung bezüglich der reissverschlüsse gezweifelt.
ansonsten kommt mir das Licht heller vor als in dem secret jardin, aber vielleicht auch nur weil es neu ist
jau die Photonen müssten die wände vom SJ abgestumpft haben im Laufe der Zeit eigentlich oder? ka
hab ich gleich mal mit WD40 behandelt,
WD-40 nicht für Kunststoff, hilft nur kurzfristig und frisst dann am Material.
Bei KS Reißverschlüssen unbedingt SILIKONSPRAY benutzen,läuft besser als mit WD-40 (alte Rubiks Cube( 41sec
) Erfahrungen
WD-40 nicht für Kunststoff, hilft nur kurzfristig und frisst dann am Material.
ich verwende Kerzenwachs
Kommst Du nicht auf Entzug?
Zwei Wochen........
Alles Gute. Deine Frau wird das sicher rocken :thumbsup:
Lg
Warum nicht Teflon?
Wachs ist auch gut. Bei Kunststoff halt Trockenschmierung und trockner als Teflon geht nicht
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».