Kein Ding, dafür is das Forum doch da
Fruchtquatsch mit Bioledex Goleaf X1D
-
redman -
5. Dezember 2019 um 16:47
-
-
War das ein Gemeinschaftsthread oder hat jeder einzeln reportet?
https://the-greenleaf.in/thread/11501-l…water/?pageNo=1
Wie und wo die anderen sind habe ich auf die Schnelle auch nicht gefunden, aber das hier war/ist mein Battle Beitrag gewesen.
-
[bluetetag]24[/bluetetag]
Dünger werde ich wohl etwas zurückfahren, 2 sind so an der Grenze und die anderen beiden Krallen schon leicht...buds wachsen gerade enorm, bin mal gespannt was das so wird
-
-
[bluetetag]27[/bluetetag]
Blütewoche 4 neigt sich dem Ende,...ich bin zufrieden
Den Damen und mir geht es super...wüsste momentan nicht was ich anders machen sollte, keine Flecken oder sonst irgendwas @einsdreisieben:thumbsup:
Haka rot im Wechsel mit kristalon funzt super mit meinem WasserDünger fahre ich jetzt bis zur 6. Woche immer mehr zurück
Die raspberry Diesel riecht anders wie die meisten anderen, schön nach Kirsche, Himbeere
bis zum nächsten Update und immer schön grün hinter den Ohren bleiben
-
saubäääär
keine Flecken oder sonst irgendwas @einsdreisieben
freut mich, wenns läuft bro :thumbsup:
sehr gesunde und schöne Ladys hast du da gezogen. Und gross sind sie
-
Ich Danke dir, auch für den Austausch und die Fachsimpelei bezgl. den verschiedenen Salzen :thumbsup:
-
Die schwellen aber gut an?
PS: hilf mir mal/ zählst Du ab Umstellung oder Sichtbarkeit Fäden? -DIV-
-
Moin
... ich zähl ab Umstellung auf 12/12
-
Moin
OK, dann bist Du mir 4 Tage im Voraus
:thumbsup: wir fahren also TOGETHER auf der Zielgeraden
:thumbsup:
-
Moin
OK, dann bist Du mir 4 Tage im Voraus
:thumbsup: wir fahren also TOGETHER auf der Zielgeraden
Bei mir +7
Und trotzdem werde ich länger brauchen
-
Bei mir +7
Und trotzdem werde ich länger brauchen
Warum?
-
Meine brauchen schon so 10-11 Wochen
....und wenn’s 9 oder 13 Wochen werden auch egal :thumbsup: -
@redmann des würd dann zu meiner Grinspoon passen. So Mitte -Ende April.
Auch die Linda Sisters dürften dann fertig sein. Die schick ich am 16ten in die Blüte.Dürfte ein interessanter Monat werden
-
[bluetetag]34[/bluetetag]
Die buds wachsen
Heute gab es das letzte mal Haka rot, als nächstes gibt es nur Wasser im Wechsel mit pk 13/14 von Hesi (2x), danach nur noch Wasser bis zur Ernte :thumbsup:
nächste Woche hole ich die Damen nochmal aus der Box, dann werden hoffentlich die Fotos mal besser, Check die iPhone Kamera irgendwie immer noch nicht aus....Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schick
-
gefällt mir, aber ich würdse bissl härter füttern noch
:thumbsup: welchen EC willste denn mit dem PK13/14 fahren
-
Noch mehr...? die sind schon sehr dunkelgrün und die lemon Thai kush hat schon genug...
ec wollte ich so mit 0.8-1.0 fahrenich hol mal eine aus der Box und mach nochmal n Foto
die sind alle gleich gut grün
...bis auf die Thai, die is etwas dunkler
-
die sind alle gleich gut grün
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Minzgrün! Smaragdgrün! ...
Ok genehmigt, die zufrüh mit Dünger aufhörkommission ist hiermit aufgelöst
-
....sehr schön bro, bring das grinsen gerade nimma aus meinem Gesicht
-