@einsdreisieben wieder genau meinen Humor getroffen :thumbsup:
Fruchtquatsch mit Bioledex Goleaf X1D
-
redman -
5. Dezember 2019 um 16:47
-
-
als nächstes gibt es nur Wasser im Wechsel mit pk 13/14
damit hab ich bei der Critical schon bei BT 21 angefangen
:thumbsup: .
Sieht stark aus, sehr kräftige Finger und so
-
Hab jetzt nochmal mein düngerschränkchen durchstöbert, hab ja noch vitasol von bio Nova hier 3-0-5..
...das geb ich noch 2-3 x zum pk 13/14 dazu
...dat bisl N schadet bestimmt nicht
-
klingt wie ein Plan !
-
[bluetetag]41[/bluetetag]
:thumbsup: ....gibt noch 1-2 x vitasol, danach nur noch Wasser...die lemon Thai kush hätte etwas mehr Futter vertragen können wie der Rest, aber das bleibt jetzt so, bei der is mir der Herbst sicher
der Geruch ist bis jetzt bei allen sehr fruchtigExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Über Nacht sieht alles etwas scheiße aus, war gestern schon leicht zu sehen....den Dünger hab ich definitiv ne Woche zu früh abgesetzt...die letzten Male gab es pk 13/14 mit einem ec von 1.2 und 3 x vitasol (is aber ehr Homöopathisch anzusehen
).... ich glaube ich gebe denen noch 2 x kristalon rot mit Calcium und nem ec von 1.5,...was meint ihr
....6 Liter air pots nehm ich auch nicht mehr unter Led -
ich glaube ich gebe denen noch 2 x kristalon rot mit Calcium und nem ec von 1.5,...was meint ihr
Wäre IMHO eine gute Option, würde es machen
....6 Liter air pots nehm ich auch nicht mehr unter Led
ich auch nicht-mehr- , nur zur Anzucht die 1 Liter Airpots
, oder ne Mutter
, oder mit Bewässerung. Hab ja meine Brooklyn Mango Mama auch im 6 Liter Airpot mit Tropfer Blumaten, aber wenn ich den nächsten ( den 2.
) Wurzelschnitt mache, versuche ich auch die "zurück" in 3 oder 4 Liter Vierkant Topf zu zwängen
.
Sieht gut aus
-
So bin ich auch ganz zufrieden, danke
danke für deine Meinung, dann folge ich mal meinem Plan :thumbsup:
Ich hab noch die 9 Liter air pot, die paar Liter mehr merke ich von den Nährstoffen her schon extrem
-
Du bist ja fleißig dabei
Muss ich doch glatt auch ne ABO einschalten ,klingt auch nach leckeren Sorten ![aboon][/aboon]
-
[bluetetag]48[/bluetetag]
da passiert nicht mehr viel, gibt nur noch Wasser, getrunken wird auch weniger....alles soweit schön harzig und der Duft ist einfach nur
:thumbsup: ....so, ich lass die Damen mal ihr Ding machen und melde mich wieder vor oder nach der Ernte in 2-3 Wochen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hach wie schee !!!
Pura Natura kann was !!!
So natürlich gewachsene Pflanzen sin eifach schick!!!Grüsse
-
Hab dank
....ich richte es den Damen aus
-
Sind ja wieder ganz schöne Keulen an den Spitzen
:thumbsup:
-
Yo, passt schon
....die Orange bud waren dicker
....aber mir gehts auch ehr um das high und den Geschmack, nicht den Ertrag
-
Stimmt schon ,aber wenn du alle drei Punkte erreicht hast ist es auch nicht schlecht
-
naja,sind ja auch Sorten die halt nicht so für fette Colas bekannt sind, aber dafür punkten die an anderer Stelle
@redman
guten Zieleinlauf
-
Hab dank mein bester
:thumbsup:
-
[aboon][/aboon]
-
[bluetetag]55[/bluetetag]
:thumbsup: ...1-2 Wochen noch, trichome sind schon teils milchig, klar und sehr vereinzelt Bernstein....reifen tun die 4 verschiedenen Sorten auch relativ gleichmäßig
-
[bluetetag]62[/bluetetag]
:thumbsup: ...Wochenende oder nächste Woche ises soweit
@therealpatrick: hier 3 x florakleen gegeben 3ml/l, bei mir passiert da auch nix von wegen Herbst und so, das letzte mal Dünger gabs vor 2-3 Wochen....
....evtl kommt das durch das mehr an P wo ich diesmal gegeben habe?
-