5 €/ std da wird ja wohl anfassen mit im preis sein oder.
habe nen grünen daumen kann dennen nur zu gute kommen

Maxis Gefahrenzone :lol: -_-
-
-
5 €/ std da wird ja wohl anfassen mit im preis sein oder.
habe nen grünen daumen kann dennen nur zu gute kommenAntwort im Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
jetzt dachte ich wieder n schönes vid stopf mir schon nen topf und dann kommt da nur dein pc
-
jetzt dachte ich wieder n schönes vid stopf mir schon nen topf und dann kommt da nur dein pc
ja lol sorry ich war total breit und wollte mit youtube die upload speed testen von meiner geilen neuen gratis net verbindung zuhause
aber ich mach jetzt sofort ein video nachdem ich nen topf stopf und nen wurschtbrot reinhau, zum die steckies eintopfen sollt ich eh noch bisserl warten
-
bei 400 ohren lege mich aber direkt nackt darein des ist die klar oder,und bissel was wegflücken würde ich auch.vapo sei dank kann es direkt rauchen:-)))))))))))
du du du interneterschleicher du
-
huahahahahaaaaa du hast vieleicht ideeen, weggepflückte minbuds, 25€ das gramm NASS °Oo hehehehehee \\\\Wuchermaxl//// Fkk in den Growigensroom legen hat übrigens nen kleinen aufschlag von ca 200% im preis pro stunde
Hier jetzt das vorhin versprochene Video, hat bisserl dauert weil musste noch bisserl kiffen hehehehee:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.edit: interneterschleiher seh ich jetzt mal als lob an *ggggggg* hey wozu soll ich für irgndwas zahlen was es umsonst gibt
-
will erstmal nur auf die linke seite also kannst denn preis schon mal halbieren ;-)Bleibe auch angezogen es sei denn hast da auch ne perle im preis!
mal wieder ein nettes video!sieht gut aus!aber könntest mir mal einen gefallen tun? und zwar einmal kurz bei normalem licht filmen bekommst doch bestimmt mal hin ne minute vor oder nach lampen sonne nen stück zu filmen.? und..... ja des war noch net alles lol. einmal ne aufnahme von der seite , quasi auf augenhöhe mit gottes kraut.(das natührlich auch bei normalem licht)oder wie du sagst mal paar bilder aber bitte mit blitz
ein dickes dankeschön
ah was ich noch sagen wollte: weiter so
-
THX Samuel,
uuaaaaarrrg bilder, die faulheit sowas zu uppeen immer ey.... ich seh mal was sich machen lässt jetz wo ich inet zuhause hab
Das mit dem Video bei normalem Licht lässit sich kurz vor oder nach der Dunkelfase einrichten die Tage, hab ja auch schon welche direkt mit "sonnen auf- oder untergang" gemacht^^
Halber Preis für halben Growroom gibts mal garned weil den Geruch von der anderen seite und die schöne Aussicht rüber zahlst du gefälligst mit!
-
sieht gut aus deine blühkammer, schön aufgeräumt. ey, immer wenn ich dein apartment seh, komm ich in urlaubslaune. würd am liebsten sofort losfahren. aber jetzt wird das wetter hier in DE auch mal wenigstens sommerähnlich..
viel erfolg weiterhin. und viel geduld
mfg growbi -
dickes lob an dich für deine pflanzen man sieht das du eine grünen daumen hast
wenn ich mal urlaub in venezuela machen sollte komm ich vorbei räum deine bude auf und als dank quarzen wir dann einen :lol: :lol:
-
musst nichtmal mehr ganz so weit spanien würd reichen growbi
-
dickes lob an dich für deine pflanzen man sieht das du eine grünen daumen hast
wenn ich mal urlaub in venezuela machen sollte komm ich vorbei räum deine bude auf und als dank quarzen wir dann einen :lol: :lol:
hehe thx fürs lob, aberwie KSO sagt der weg wurde kürzer und meine chaos wohnung ist nur noch nen ministudio nich nen 3,5 zimmer assihaus mit vorgarten da hättst arbeit gehabt
-
maxi mach mal bitte bilder von der ed im normalen licht =) und wenn du erlaubst war ich gestern bei meinem freund
habe 2 3 biler gemacht die würde ich gerne für dich hier posten =) von seiner anlage mit reinen eds .... morgen mittag wen du erlaubst
-
jo logo post rein hier was geht "open thread" lol heheheehehehe bin ich breit
ähm von welchen eds willst foto untr normalem licht? ich mach morgen eins von dem original steckie von dir damals noch der am beschissensten gewachsen ist und ich den dann irgendwann noch recht klein in blüte hab
ist abr wegen spülenn vor ner wwoche und seit dem nimmer giessen ziemlich tot inzwischen
nja morgen seht ihrs ja
oder spätr is ja schon nach 0:00
-
ja eine schöne ed von dir die die längste blüte jetzt hat und schönem ibiza sonnen licht ...
max denke ich bin ende september anfanag novenmber back dann wirds dir net soooo langweilig =) partner *g*
-
Weisst doch, ibiza sonnenlicht bekommen meine leider normal garned ab^^
aber ich stell mal eine kurz aufn Balkon und mach foto
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/16.07.09/z9w4yxa12ww7.jpg]
Was is eigentlich aus den ganzen planten auf der dacherrasse geworden? da war ja eine ed unter sonnenlicht dabeiNoch Paar, Fotos von der Ed die dich eben platt gemacht hab und deren Harz grade meine tastatur verklebt
Sieht natürlich etwas assi aus aber hatte hald auch 60 tage komplett und die letzten 7 davon ohne wasser ab spülen^^
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/16.07.09/62n28pn63j9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/16.07.09/sp7dd3jdwypo.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/16.07.09/gfskmirfjx43.jpg]
-
wie du siehst bekommt die ed so kleine mega fette buds in größerem wachtum abbruch gefahr so schwer und kompakt wird sie
dann freu dich mal drauf wenn se trocken ist =) wird bestimmt einer deiner lieblinge
war gestern bei einen freund
hier biler von seinem sea of green mit edrosentahl =)dieses feld sind 25 ed rosentahl superbud blüte tag 40 schon dicke fette buds
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/16.07q3EzZ8Hgg29R217.JPG]das feld sind nur 20 ed rosentahl hatten aber 7 tage mehr vegi unter 400 mh also blüte tag 33
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/16.07XZGbFvRE6wwMzzh.JPG]
das sind leider net meine felder wie gesgat war bei freund zu besuchps die ed aufm dach habeich metty geschenkt
love ibiza
-
lold as muss ich metty im herbst al aufsuchen outdoor ed weed probieren
ich vollhonk hab dem im bora bora als er mir sagte er hört auf da auf zu legen meine nummer gegeben und seibne ned aufgeschrieben total verspickt lol was treibt der jetzt eigentlich???
-
lold as muss ich metty im herbst al aufsuchen outdoor ed weed probieren
ich vollhonk hab dem im bora bora als er mir sagte er hört auf da auf zu legen meine nummer gegeben und seibne ned aufgeschrieben total verspickt lol was treibt der jetzt eigentlich???
@sun hehe tolle dinger auf jeden fall wenn die dann noch so harzen dann wird das siiicher seehrr leckaaar
fg -
hof dem gehtz gut
spielt halt im es paradies im eden und seine freundin tanst im es paradies im eden nud im space =)
naja beach palace bestimmt auch noch war nur ne kurze phase =)aber bin ja auch bald wieder da ende nächsten monats =)
-