1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Maxis Gefahrenzone :lol: -_-

• maxi
  • 27. April 2009 um 16:22
  • Samuel
    MITGLIED
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 13. Juli 2009 um 17:20

5 €/ std da wird ja wohl anfassen mit im preis sein oder.
    habe nen grünen daumen kann dennen nur zu gute kommen :)

Los Pocos Essen Paintball
    Grow 1 WW , AK , WWxBigBud ,Bubblegum
    Grow 2 WW , LowRyder x Ak , Bubblegum
    !Aktuell Grow 3 Ak 47 und Orange Bud!

• maxi
    Ehrenrang: tGl Verbündeter
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 14. Juli 2009 um 03:08
    Zitat von "Samuel @ 13.07.2009

5 €/ std da wird ja wohl anfassen mit im preis sein oder.
    habe nen grünen daumen kann dennen nur zu gute kommen :)

Antwort im Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

• KingSizeOne
    MITGLIED
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    • 14. Juli 2009 um 11:48

jetzt dachte ich wieder n schönes vid stopf mir schon nen topf und dann kommt da nur dein pc

Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 14. Juli 2009 um 14:15
    Zitat von "KingSizeOne @ 14.07.2009

jetzt dachte ich wieder n schönes vid stopf mir schon nen topf und dann kommt da nur dein pc

ja lol sorry ich war total breit und wollte mit youtube die upload speed testen von meiner geilen neuen gratis net verbindung zuhause :D

aber ich mach jetzt sofort ein video nachdem ich nen topf stopf und nen wurschtbrot reinhau, zum die steckies eintopfen sollt ich eh noch bisserl warten :D

• Samuel
    MITGLIED
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 14. Juli 2009 um 17:25

bei 400 ohren lege mich aber direkt nackt darein des ist die klar oder,und bissel was wegflücken würde ich auch.vapo sei dank kann es direkt rauchen:-)))))))))))

du du du interneterschleicher du

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 14. Juli 2009 um 17:33

huahahahahaaaaa du hast vieleicht ideeen, weggepflückte minbuds, 25€ das gramm NASS °Oo hehehehehee \\\\Wuchermaxl//// Fkk in den Growigensroom legen hat übrigens nen kleinen aufschlag von ca 200% im preis pro stunde :D

Hier jetzt das vorhin versprochene Video, hat bisserl dauert weil musste noch bisserl kiffen hehehehee:

edit: interneterschleiher seh ich jetzt mal als lob an *ggggggg* hey wozu soll ich für irgndwas zahlen was es umsonst gibt :D

• Samuel
    MITGLIED
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 14. Juli 2009 um 17:50

will erstmal nur auf die linke seite also kannst denn preis schon mal halbieren ;-)Bleibe auch angezogen es sei denn hast da auch ne perle im preis!
    mal wieder ein nettes video!sieht gut aus!aber könntest mir mal einen gefallen tun? und zwar einmal kurz bei normalem licht filmen bekommst doch bestimmt mal hin ne minute vor oder nach lampen sonne nen stück zu filmen.? und..... ja des war noch net alles lol. einmal ne aufnahme von der seite , quasi auf augenhöhe mit gottes kraut.(das natührlich auch bei normalem licht) :) oder wie du sagst mal paar bilder aber bitte mit blitz ;) ein dickes dankeschön ;)

ah was ich noch sagen wollte: weiter so

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 14. Juli 2009 um 18:07

THX Samuel,

uuaaaaarrrg bilder, die faulheit sowas zu uppeen immer ey.... ich seh mal was sich machen lässt jetz wo ich inet zuhause hab :D

Das mit dem Video bei normalem Licht lässit sich kurz vor oder nach der Dunkelfase einrichten die Tage, hab ja auch schon welche direkt mit "sonnen auf- oder untergang" gemacht^^

Halber Preis für halben Growroom gibts mal garned weil den Geruch von der anderen seite und die schöne Aussicht rüber zahlst du gefälligst mit!

• growbi
    MITGLIED
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 14. Juli 2009 um 18:46

sieht gut aus deine blühkammer, schön aufgeräumt. ey, immer wenn ich dein apartment seh, komm ich in urlaubslaune. würd am liebsten sofort losfahren. aber jetzt wird das wetter hier in DE auch mal wenigstens sommerähnlich..
    viel erfolg weiterhin. und viel geduld
    mfg growbi

• Nova
    MITGLIED
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 15. Juli 2009 um 17:52

dickes lob an dich für deine pflanzen man sieht das du eine grünen daumen hast :D

wenn ich mal urlaub in venezuela machen sollte komm ich vorbei räum deine bude auf und als dank quarzen wir dann einen :lol: :lol:

• PREMIUM WERBUNG
  • KingSizeOne
    MITGLIED
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    • 15. Juli 2009 um 19:09

:D musst nichtmal mehr ganz so weit spanien würd reichen growbi 8)

Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 15. Juli 2009 um 21:53
    Zitat von "Nova @ 15.07.2009

dickes lob an dich für deine pflanzen man sieht das du eine grünen daumen hast :D

wenn ich mal urlaub in venezuela machen sollte komm ich vorbei räum deine bude auf und als dank quarzen wir dann einen :lol: :lol:

hehe thx fürs lob, aberwie KSO sagt der weg wurde kürzer und meine chaos wohnung ist nur noch nen ministudio nich nen 3,5 zimmer assihaus mit vorgarten da hättst arbeit gehabt :D

• sunashi
    MITGLIED
    Trophäen
    1
    • 16. Juli 2009 um 00:35

maxi mach mal bitte bilder von der ed im normalen licht =) und wenn du erlaubst war ich gestern bei meinem freund ^^ habe 2 3 biler gemacht die würde ich gerne für dich hier posten =) von seiner anlage mit reinen eds .... morgen mittag wen du erlaubst ^^

[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]bad grow[/schild] "Mein Ed'Rosenthal Superbud Grow" [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]follow this link [/schild]

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 16. Juli 2009 um 02:28

jo logo post rein hier was geht "open thread" lol heheheehehehe bin ich breit :D

ähm von welchen eds willst foto untr normalem licht? ich mach morgen eins von dem original steckie von dir damals noch der am beschissensten gewachsen ist und ich den dann irgendwann noch recht klein in blüte hab :D ist abr wegen spülenn vor ner wwoche und seit dem nimmer giessen ziemlich tot inzwischen :D nja morgen seht ihrs ja :P oder spätr is ja schon nach 0:00

• sunashi
    MITGLIED
    Trophäen
    1
    • 16. Juli 2009 um 13:01

ja eine schöne ed von dir die die längste blüte jetzt hat und schönem ibiza sonnen licht ...

max denke ich bin ende september anfanag novenmber back dann wirds dir net soooo langweilig =) partner *g*

[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]bad grow[/schild] "Mein Ed'Rosenthal Superbud Grow" [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]follow this link [/schild]

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 16. Juli 2009 um 13:52

Weisst doch, ibiza sonnenlicht bekommen meine leider normal garned ab^^
    aber ich stell mal eine kurz aufn Balkon und mach foto :D
    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/16.07.09/z9w4yxa12ww7.jpg]
    Was is eigentlich aus den ganzen planten auf der dacherrasse geworden? da war ja eine ed unter sonnenlicht dabei :D

Noch Paar, Fotos von der Ed die dich eben platt gemacht hab und deren Harz grade meine tastatur verklebt :D Sieht natürlich etwas assi aus aber hatte hald auch 60 tage komplett und die letzten 7 davon ohne wasser ab spülen^^

[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/16.07.09/62n28pn63j9.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/16.07.09/sp7dd3jdwypo.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/16.07.09/gfskmirfjx43.jpg]

• sunashi
    MITGLIED
    Trophäen
    1
    • 16. Juli 2009 um 15:54

wie du siehst bekommt die ed so kleine mega fette buds in größerem wachtum abbruch gefahr so schwer und kompakt wird sie ^^

dann freu dich mal drauf wenn se trocken ist =) wird bestimmt einer deiner lieblinge ^^

war gestern bei einen freund ^^
    hier biler von seinem sea of green mit edrosentahl =)

dieses feld sind 25 ed rosentahl superbud blüte tag 40 schon dicke fette buds ^^
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/16.07q3EzZ8Hgg29R217.JPG]

das feld sind nur 20 ed rosentahl hatten aber 7 tage mehr vegi unter 400 mh also blüte tag 33

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-space.de/thumb/16.07XZGbFvRE6wwMzzh.JPG]
    das sind leider net meine felder wie gesgat war bei freund zu besuch

ps die ed aufm dach habeich metty geschenkt ;) love ibiza

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 16. Juli 2009 um 16:24

lold as muss ich metty im herbst al aufsuchen outdoor ed weed probieren :D ich vollhonk hab dem im bora bora als er mir sagte er hört auf da auf zu legen meine nummer gegeben und seibne ned aufgeschrieben total verspickt lol was treibt der jetzt eigentlich???

• NICHT-NORMAL
    MITGLIED
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 16. Juli 2009 um 16:27
    Zitat von "maxivenezuela @ 16.07.2009

lold as muss ich metty im herbst al aufsuchen outdoor ed weed probieren :D ich vollhonk hab dem im bora bora als er mir sagte er hört auf da auf zu legen meine nummer gegeben und seibne ned aufgeschrieben total verspickt lol was treibt der jetzt eigentlich???

:?:

@sun hehe tolle dinger auf jeden fall wenn die dann noch so harzen dann wird das siiicher seehrr leckaaar :)
    fg

• sunashi
    MITGLIED
    Trophäen
    1
    • 16. Juli 2009 um 16:27

hof dem gehtz gut ^^
    spielt halt im es paradies im eden und seine freundin tanst im es paradies im eden nud im space =)
    naja beach palace bestimmt auch noch war nur ne kurze phase =)

aber bin ja auch bald wieder da ende nächsten monats =)

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• indica lastige ladies strecken ?

Thondra 8. Juni 2025 um 03:46
  • Music- ich hör gerade... :)

Thondra 8. Juni 2025 um 01:41
  • Sweet Seeds® Photographic Competition - May 2025

Thondra 7. Juni 2025 um 23:56
  • Sweet Seeds® Photographic Competition - June 2025

Tommy Gomez 7. Juni 2025 um 23:24
  • Critical & Big Bud / Linda Seeds E

mrsalz 7. Juni 2025 um 23:01

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, einer Woche, einem Tag, 6 Stunden und 36 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!