1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Maxis Gefahrenzone :lol: -_-

• maxi
  • 27. April 2009 um 16:22
  • maxi
    Ehrenrang: tGl Verbündeter
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 27. April 2009 um 16:22

SO hier mal immer Bilder von Maxi's Pflanzen, nen richtigen Report gibts erst mal nicht.

Equip mässlig ist mommentan eine 200W Vegi-ESL am Funzeln, und eine 600W Blüte und eine 600W Kombilampe am ins leere Leuchten da fast keine Plants drunter stehen bisher *gg* Alles mit Hammerschlagreflektoren.

der LTI Saugt, AKF kommt nächste woche(stinkt schon bisserls^^)

Erde gibts Bioaigua Softmix
    Dünger gibts so ziemliech viel Canna:
    Terra Vega, Terra Flores, PK13/14, Cannazym.

Dann hab ich noch zon Wurzelwasser von Bioaigua da gibts Canna sobald des des es umsonst gab leer ist.

Dann PH-Testtropfen und PH-Down in PulverForm beides von GHE.

Clonex hätten wir dann noch.

Steinwollblöcke, Jiffies, verschiedene vierecktöpfe.

Hier am Wachsen:

Paar Palistan Valley und paar Ketama WEIBER, aus REG Samen diese standen auf 12/12 von Samen an. Alle Samen von World of Seeds.
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/27.04.09/5v3tgv.jpg]

Die grössten beiden hier sind Pakistan Valley, 12/12 von anfang an, noch nicht geoutet. Die anderen sind Euforia(Dutch Passion), 2 Nachzügler, eine wo ich zum spass nur ein Blattpaar stehen gelassen hatte und eine weitere Euforia, noch keine geoutet erst paar Tage unter der NDL. Die Minipflanze kein Plan was das für eine war hatte die eher schon abgeschrieben^^
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/27.04.09/zstv51.jpg]

Hier noch meine ESL:
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/27.04.09/itvup.jpg]
    10Sämlinge Power Plant(DP) Paar beschnittene Euforia's(DP) da ist hoffentlich ne schöne Mama bei für später, 4 Steckies ED' Rosenthal Superbud(Ich hoffe die kommen bald schön denn sehen arg mitgenommen aus find ich, kamen hald unbewurzelt aus Deutschland)
    In meinem Minigewächshaus sind paar Euforia Teststeckies drin am bewurzeln und nen "Road Runner Automatic" Sämling.

Nebenbei liegen noch nen Haufen F1 Samen von verschiedenen Autoflowering Sorten am keimen deren qualität eher zu wünschen übrig lässt aber gabs um sonst wenn se nix werden werden se eben nix.

Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

• Sativa
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 27. April 2009 um 19:04

Viel Glück dabei! :D

„ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

• ziggy
    Gast
    • 28. April 2009 um 03:19

Von mir auch viel Glück sieht doch soweit Top aus ^^

greez ziggy

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 28. April 2009 um 14:11

Danke ihr beiden^^ Sind hald mal wieder so anfänge des wird schon noch... Irgendwie sind auch paar der Steckies die noch ned gewurzelt haben am abkacken glaub aber die waren auch einfach recht klein und recht früh geschnitten, da gibts bald einfach neue und vorallem mehr steckies und gut...
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/28.04.09/841vq.jpg]
    Ach ja die eine kleine is ne Lowy nachzucht ich hab aber verplant so stoned wier ich war vorgestern obs ne Road Runner Automatic, ne Diesel Ryder, ne White Dwarf oder ne Lowy #2 war die da gekeimt ist^^

übrigends bin ich bei den 12/12 von anfang an planten bei nummer 9 der sicher erkannten weiber, die ersten Weiber fangen langsam richtig das Blüten bilden an...
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/28.04.09/l4dmy.jpg]
    hier nu noch 1 Pakistan Valley 12/12 von anfang an und paar euforias die ne kurze vegi hatten und zu schnippelversuchen missbraucht wurden...
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/28.04.09/eh9rv4.jpg]

Und meine lustige versuchsplant die nur mit einem Blattpaar und minitriebansätzen stehen blieb 3 tage vor ich se in Blüte hab:
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/28.04.09/5amptx.jpg]

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 29. April 2009 um 11:37

Hab die gute Nachricht das es inzwischen 9 Weiber sind und die andere plant sich gestern immernoch ned geoutet hat also 12/12 verscuh läft gut...

die steckies wollen ned so recht wurzeln glaub nach 16-17 tagen vegi oder so war etwas früh für steckies aus den heads machen versuchen ach wenn köpfen geile idee war weil die so nu viele fett triebe haben.

mal sehen, bald is eh zeit neue zu schneiden, frage ist wie arg misshandel ich die planten wenn ich die die tage total "rupfe" also will hald immer nur eine internodie mehr stehen lassen damit die schneidbare steckiezahl möglichst schnell zu nimmt aber die planten klein bleiben weil hab ja eh noch ned mal nen plan welche mamas und welche papas sind un kein wirklichen platz im Vegi schrank der is voll udn wird immer voller nur in blÿute steh leider kaum was rum und ich will BUDS :(

ach ja lowies keimen jetzt doch endlich paar diesmal pass ich auch auf welche des sind wobei ja eh nachzuchten fraghafter herkunft (l'emigrante seeds^^) sind, das son voll kotrrekter italiener der hat mir die Samen hier ziplocktütenweise geschenkt aber die keimen total assi, sehen teils ned so ganz reif aus, und vorallem weiss ich weder wie der die F1 Samen bestäuben hat lassen bei den Lowies, und noch viel weniger glaub ich an dem seine Fem. Samen, aber ich pflanz mal paar an und setz die dann einfach irgendwie in die Pampa hier outdoorspots testen für nächstes jahr ordentlichen Outdoorspot finden *gg*

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 30. April 2009 um 17:27

Wieder gute NAchrichten... auch die letzte Pakistan Valley ist eine Dame, die männer hatten sich einfach alle schneller geoutet...
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/30.04.09/ugby25.jpg]
    Hier also nur noch Weiber, 5Ketama und 5Pakistan Valley unter 600W bei 12/12 von anfang an. Die Ketama sind die was mehr rumspargeln :D

Das ist ein Monsterbud einer Ketama^^
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/30.04.09/g1k3l.jpg]

Hier haben wir die Ausgemusterten und test Euforias die ich ned als mamas wollte und nen Unbekannten nachzögler(kann khola purple star oder auch pakistan valley sein)
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/30.04.09/eqjwqn.jpg]
    Die Euforias haben sich noch nicht geoutet sind ca. eine Woche in Blüte jetzt.

Hier haben wir die Vegischrank übersicht...
    Neben dem Gewächshaus 6¨Euforias, heute zum 2ten mal beschnitten, geschlecht weiss ich noch dazu später. Dann stehen da 10 PowerPlanst Sämlinge einer krüppelt aber rum, dann stehen da noch 4 ed rosenthal superbud steckies die langsam neu austreiben die werden schon noch dauert hald... ach und vor den ED steckies steht noch ein ubekanter autoflowering F1 sämling.
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/30.04.09/eccj3.jpg]
    Unten seht ihr ja dünger zubehört etc etc... Meine Verkabelung bitte ned nachahmen die is ned so vorbildlich...

Ach ja und hier mein SORGENKIND:
    Die hinteren steckies die ich letzt woche geschnitten hab waren wohl von zu Jungen Pflanzen, hatten zu kurze Stiele, und zu viel Blattgrün daher hat noch keiner gewurzelt und sind die hälfte am verrecken glaub ich hoff es wurzelt überhaupt einer, daher hab ich auch noch keinen Plan welche der steckies dume Kerle sind die ich ned will genausowenig weiss ich's von ihren Müttern/Vätern
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/30.04.09/yc13dm.jpg]
    Die Sämlinge hinten sind "angeblich" Diesel Ryder und Road Runner Automatic nachzuchten, mal sehen.
    Und die vorderen 18 Steckies sind wie Heute von den Euforias gerupft worden, haben längere Stiele, die Plants sind inzwischen älter und ich hab mehr Blätter gekillt und zu grosse Blätter in der Mitte zersäbelt... PH ist bei ca 6,5 und ausser 1 tropfen Terra Vega ist im Sprühwasser nix drin. Clonex wurde ordnungsgemäss verwendet und RLF etc müsste eh passen da sogar die total misshandelten ED'Rosenthal steckies gewurzelt hatten noch ohne regulierten PH und so scherze also das muss jetzt einfach klappen mit den Steckies...

Dann haben wir am Keimen noch paar von den komischen verschidenen Autofloweringnachzuchten, paar Samen sind noch am kommen denk ich paar stehen ja schon in Jiffy's rum.
    Ebenfalls noch am Keimen sind die Beiden Fem. Pakete hier die Reg. liegen noch im Schrank(sicher nimmer lang^^)
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/30.04.09/n1dddq.jpg]
    Nochmal danke hier Danke an La Maria del Sur an dieser stelle für die Samen auf dem Bild...

• Nova
    MITGLIED
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 30. April 2009 um 18:24

hammmer geile aussicht auf dem letzten bild :lol:

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 2. Mai 2009 um 15:40

Naja aussicht passt, noch besser passt aber das die Samen von La Maria del Sur SAU GEIL KEIMEN, sind nicht die schnellsten aber nach 1tag einweichen in wasser und 2 tagen in taschentüchern sind von den einen 10 alle auf und von den anderen 10 sind 9 offen... Hier mal viel dummes gelaber von mir aber zum hören aufm Video das spart euch hier viel zu lesen und mir viel zu schreiben und stoned videos machen is eh lustig, fehlt aber noch die Kamerafrau oder so :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• jokersmoker
    MITGLIED
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    • 2. Mai 2009 um 16:40

Is ja geil^^
    sieht ja alles nice aus. Und das mit den Nährstoffaufnehmen über die Blätter geht auf grund des Nährstoffgradienten, also imemr mit schön wenig Dünger besprühen damits klappt.

• Cptn_Planet
    MITGLIED
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    • 2. Mai 2009 um 18:54

@ Maxi wegen Stecklingen

wenn sie Luft ziehen ist das so wie wenn man dir Luft spritzt ;)

Ich brauche keine Signatur...

• PREMIUM WERBUNG
  • Nova
    MITGLIED
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 2. Mai 2009 um 21:08

geiles video da guckt man gerne zu
    !!!!!! :D:D:D

• simba
    la-maria-del-sur
    Trophäen
    1
    • 3. Mai 2009 um 15:34

Viel Erfolg beim weiteren Grow!
    :up:

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 4. Mai 2009 um 10:46

wie meinste das? ich mach die hald so schnell wuie möglich erst mal in Wasserglas nach dem schneiden und dann ne minute später clonex dran und in den Steinwollklotz...

aber ich glaub ich steig wieder auf Jiffies um mit den Steckies, mir scheinen bei den neu geschnittenen auch wieder paar ausfälle bei zu sein, und bei den 5 Ed Rosenthal Steckies die mir Unbewurzelt aus Deutschland hier anschgebracht wurden in ner Kleinen Ziplock tüte mit bischen wasser drin ca 12 Stunden im Dunkeln verbracht hatten, die ich dann einfach nur in Jiffies gesteckt hatte mit nicht mal PH ausgebessertem Wasser und ohne clonex und die 2 tage später noch mal raus riss udn Clonex behandelte wurzelten ausnahmslos Ratz Fatz an ich verstehs ned...

çEDIT: Hab irgend ne dumme Plage gleich mal Spruzit oder so kaufen gehen son Stress schon wieder ey...
    ich seh die viecher ned mal aber defiziet isses eher Keins so wie es sich von einer ecke im schrank langsam zur anderen ausgleicht udn so wie sichs an den blättern ässert würd ich sagen Läuse oder Spinnmilben oder son scheiss aber auch unten an den Leafs seh ich keine Tierchen *kotz*

• Cptn_Planet
    MITGLIED
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    • 4. Mai 2009 um 14:52

ich meinte, dass die Stecklinge keine Luft ziehen sollen denn sonst verreckens. wenn du sie aber gleich in Wasser gibst sollte dies nicht passieren.

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 5. Mai 2009 um 10:52

@Planet: Ja des mit dem Luft ziehen hatte ich dann schon verstenden deswegen mach ich ja sofort in Wasser, ich fürchte eher es liegt am EC des Wasser oder sowas, Jiffies puffern evtl mehr oder so ich verusuchs in paar Tagen einfach mal mit jiffies weil sind echt schon wieder die meisten am abkacken und nur vereinzelte am wurzeln des is zum kotzen, und wie gesagt unter eigentlich schlechteren bedingunegn wurzelten in den Jiffies alle 5 Ed Rostenthal Superbud Steckies....

LEUTE ICH HASSE SPINNMILBEN!!! UND HIER GIBTS NUR ASSLIGE BIOPAMPE GRRRRRRRRRR ICH HOFF DAS NEEMÖL HILFT GESPRÜHT UND GEGOSSEN WEIL 2 PFLANZEN SEHEN SCHEISSE AUS UND PAAR ANDERE BISSERL ANGEGRIFFEN, DA ICH AM SAMSTAG ERST MERKTE DENEN FEHTL WAS SONNTAG SICHER WAR ES SIND SPINNMILBEN UND ERST MONTAG MITTAG DER GROWSHOP WIEDER AUFMACHTE ZUM WAS KAUFEN UND DA GABS NUR NEEMÖL UND ANDERE BIOROTZE GEGEN DIE DES FIND ICH ASSI...

EDIT: Fotos oder nen Video gibts bald auch wieder mal :D

• Cptn_Planet
    MITGLIED
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    • 5. Mai 2009 um 13:49

es gibt nur Biorotze da auch sogar die toxisch werden konnen wenn man die dann raucht! ich habe deshalb der Chemie au revoir gesagt

du solltest jetzt mal meine Pflanzen draußens ehen - angefressen an den Blättern, teilweise kleine Läuse oben aber wird schon. die Nützlinge müssen auch erstmal wissen wo sie ihr lecker Futter finden ;)

• simba
    la-maria-del-sur
    Trophäen
    1
    • 5. Mai 2009 um 15:39

maxi, sehr wirksam ist auch Neem mit Pyrethrin gemischt. Beides normal dosiert. Pyrethrin killt sofort und Neem wirkt nach (enthält auch wertvolle Enzyme). Und beides baut sich relativ schnell wieder ab. Hier kannst du eigentlich schon jedesmal vorbeugend gegen Spinnmilben spritzen, die mögen das Klima anscheinend gerne.

• Nova
    MITGLIED
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 5. Mai 2009 um 17:08

ich habe auch mal irgendwo gelesen das wasser mit einem gerauchten kippenfilter die kleinen sheisser vertreiben soll nikotin is ja auch ein gift und die tabakpflanze ist so gut wie schädlingsfrei weil das den einfach nicht schmeckt

bin mir da aber nicht ganz sicher?!?!? am besten mal googlen

• jokersmoker
    MITGLIED
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    • 5. Mai 2009 um 20:22

Sorry Nova, aber Tabakpflanzen sind alles andere als Schädlingsfrei. Das dient zwar evolutionsteschnich als Abwehr aber wenn du mal im Sommer Tabakpflanzen bestaunst, dann hast du überall nervige schwarze Fliegen die du dann mit Brennnesselsud+Tabak bekämpfen musst!
    Krieg den nervigen Insekten!
    Einen Vorrteil ham die Tabakpflanzen aber, ich hab bei denen noch nie Blattläuse gesehen.

• Nova
    MITGLIED
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 5. Mai 2009 um 21:59

joa alles klar aber ich wusste das die nie zerfressene bläötter oder so haben :D

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Die Witze Ecke

Core T. Son 19. Mai 2025 um 21:02
  • 2 x Runtz vom Gewinnspiel in 60x60 bei 100 W

Core T. Son 19. Mai 2025 um 21:01
  • Bruce Banner reg. (Advanced Seeds)

Core T. Son 19. Mai 2025 um 20:25
  • 2x white widdow

Thondra 19. Mai 2025 um 19:43
  • Ganja Farmer Jealousy Automatik

Core T. Son 19. Mai 2025 um 19:23

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 7 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

226 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 6 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45
  • FirstOutdoorGrow

9. Mai 2025 um 18:29
  • bluemetal

7. Mai 2025 um 00:08
  • Albo

5. Mai 2025 um 22:29

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, 2 Wochen, 4 Tagen, 21 Stunden und 43 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!