alles klar wenns mit den Jiffies auch nix wird besorg ich mir so erde aus irgend ner gärtnerei oder lass mir kakteenerde(die sollte doch gehen oder?) im tricoma bestellen. Die Cocosdinger von Canna wenn auseinander Fallen probier ich die lieber ned... Ich denk eh des klappt mit den Jiffies sehen supi aus die Pflanzen

Maxis Gefahrenzone :lol: -_-
-
-
wenns mit den jiffy´s auch nicht klappt würde ich meine "Vorgehnsweise" nochmal überdenken!
-
bis jetzt sehen die in den Jiffies ganz gut aus...
evtl solte ich die beheizung des gewächhaus auch ausstecken.
Wozu Heizen bei den temps hier, da trocknen nur die jiffies langsam aus was mich heute schon nen steckie gekost hat und eiliges andere Jiffies nachwässern, aber die in den Jiffies haben definitiv bisher nicht das selbe abkratzproblem wie die anderen, gewurzelt hat aber auch noch keiner also alles noch offen...Juhuuu die ersten härchen bei den Ketama werden braun seit gestern, bedeutet für mich noch ca 10 tage bis die spülreifsind oder so und dann noch mal ne woche zum ernten in etwa genau kann mans natürlich ned sagen...
Mega viel dran ist ned aber besser als die Pakistan Valley und ausserdem brauchen die Pakistan Valley auch noch bisserl länger denk ichMeine Euforias die mal Mamas werden sollten kann sein dass ich wenn die so weiter machen bald alle in Blüte schick.
Die Krüppeln teilweise rum und haben viel zu viele kaputte Blätter von den dummen Spinnmilben noch, die frage ist was nehm ich dann als mamas.
Das einzige was ich im Moment hätte wären Paar ed Rosenthal superbud steckies die erstens schon mal alle weiber sind, und zweitens schon gross genug par steckies zu zwacken bald, frage ist hald wie gut es ist aus steckies von ner ca 1 Jahr alten mama die selber aus dem Head(steckie) einer Samenpflanze gemacht wurde soweit ich informiert bin.
Was meint ihr dazu?Ich wollte hald eigentlich lieber ne recht schnelle(maxi nix geduld hat^^) euforia selektieren, des soll eigentlich was skunkiges resistentes fehlerverzehendes sein, aber bisher siehts mir bei denen eh ned dernach aus als würd des zutreffen, sehen beschissener und mitgenommener als alle anderen meiner Pflanzen an und die Steckeis kacken ab wie blöd. Ich könnt natürlich aus dem Steckie von den Euforias der grade langsam anfängt zu wachsen und dems super geht von der einzig schönen mini-versuchs-euforia dann später als Mama nehmen, die frage ist ob das zufällig ein recht schneller pheno ist oder nicht. Das erkläre ich euch aber mal in nem Video die tage noch mal genauer alles...
Oh mann was ein Text schon wieder heute...
-
klar nimm din eds als mami , da hat dir ja schon jemand die ganze arbeit abgenommen.....
-
ne die musste ich ne woche lang bemuttern besprühen und extra für die Clonex kaufen usw weil war das erste was ich hier bewurzelt hatte, deswegen isses ja auch mit den anderen steckies die dauernd abkratzen so verflixt, weil alle 5 Ed steckies die nach nem 12 stunden in nem Miniziplocktütchen total mishandelt rumschwimmen in gebrauchte Jiffiy's kamen mir gewurzelt haben...
Die idee einfach die schöneren drei die ich noch hab zu mamas zu machen und den hässlicheren demnächst in Blüte zu hauen gefällt mir soweit ja ned so schlecht, abgesehen davon hald dass dass die Eddis hald 60 tage und ned wie ne schnelle euforia evtl nur 50 tage Blüte braucht und ich nix GEDULDDDDDDDDDDDDDd haben :x
-
So jetzt REGTS MICH AUF. die Steckies in den Jiffies sind am Abkacken aber ANDERS als die in den Steinwollklötzen immer abkacken, sehen aus als würden die austrocknen lassen der reihe nach von unten nach oben die bläter und später die köpfe hängen ICH FLIP AUS.
ICH SCHIEBS JETZT AUF DIE EUFORIAS ODER DEN ZUSTAND DER EUFORIAS ODER WAS WEISS ICH, ICH HOL JETZT DANN NACHHER NOCH 2 7L Töpfe (4 stehen rum) und mach die 6 Pflanzen IN BLÜTE.
Dafür topfe ich dann endlich 3 ED Rosenthal in 3L Töpfe um und schneide in paar tagen die ersten Steckies davon...
Später lade ich euch evtl Fotos und Videos hoch heute mal sehen.
-
Video mit den EFDS und LBR im Detail und danach den Planänderungen etc.:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EDIT:
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/16.05.09/zurond.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/16.05.09/izsg47.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/16.05.09/zztag.jpg]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist vielleicht das Gewächshaus zu heiß?
wenn sie die Blätter hängen lassen, ist die Erde feucht?
probier mal in einer Schüssel unter Wasser zu schneiden bzw. nachzuschneiden - das ist echt nicht normal :?
-
Joar das gewächshaus hatte gemessene Temps innen immer über 25 und immer deutlich unter 30 laut meinem thermometer des sollte schon passen, aber der beheizte boden trocknet jiffies schneller aus als die durch normales gelegentliches sprühen wieder feuchter werden, bin grad eiligst wegen nem jobangebot in nen inetcafe gebröselt daher kann ich dir ned sage wie es denen heute geht...
Das mit dem unter wasser nachschneiden kann ich versuchen sobald ich das erste mal die ed rosenthals beschneid, die Euforias waren soooo fertig dass die jetzt in blüte gemacht wurden wie man im letzten video sehen kann...
-
Das is ja beschissen mit den Stecklingen.
Aber der Rest wird hoffentlich zu schönen, gesunden und ertragsreichen, leckeren Pflanzen heranwachsen.
Wünsche dir viel Erfolg damit. -
thx, ja der rest bis auf von der kleiner verspargelten und denen die männer werden werden fett, sind zig mal beschnitten und haben gute 40 tage vegi unter 200W esl immer direkt drunter(zum leiden der anderen plants^^) abbekommen die sind voll die kleinen Büsche, ich hoff sind wenigstens die hälfte weiber des wär FETT
und ich hoff die stressdinger zwittern ned... [schild=17 fontcolor=EE82EE shadowcolor=808000 shieldshadow=1]ZWITTERPANIK[/schild]
ach ja die SÄmlinge im Vegischrank wachsen jetzt SUPER auf einmal
:arrow: Lampe paar Zentimeter verschieben und minimal weniger Growfläche ausleuchte = MEGAERFOLGdie ED Steckies starten fett zu wachsen ich glaub die waren schon total durchwurzelt und warteten auf neue Erde für mehr nährstoffe die denen nur dank tonnenweise Canna Dünger noch ned ausgegangen waren
MEine Weiterste Ketama ist in 2-3 Tagen Theoretisch spülreif, andere KEtamas sind knapp Hinterher, die haben auch alle Verhältnissmässig schöne Buds, die Pakistan Valley brauchen noch länger und kommen lange nicht so schön allerdings teilweise auch bedingt durch den spinnmilbenbefall besonders bei einer pflanze.
Bilder den Buds meiner mit der Blüte am weitesten vorangeschrittenen Ketama die in maximal 2 wochen eher früher erntereif sein sollte da schon 1/3 der Häärchen braun sind, leider hab ich noch kein Microscop daher muss ich nach den häärchen noch gehen, und bei 2/3 der häärchen braun sollte in etwa ja dann fertig sein, di Calyxen mancher Pflanzen erschraken mich eh schon ich dachte die Bilden Samen^^ aber hab mal vorsichtig eine Abgemacht und da is nix los mit Samen [schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Puh[/schild]
DIe waren hald bei den Skunks in Venezuela ned so Fett weild die LAmpe assi war und nur die mit den SAmen hatte logischerweise an diesen Buds dicke CalyxenBoah was Text ich hier wieder grad total breit zusammen^^ [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFFFF shieldshadow=1]MArokanisches Hasch mit Abgefallenen Blättern in Bong geraucht hab[/schild]
-
Sehen lecker aus!
*auch breit bin* -
Danke^^ die bilder sind von vorgestern früh die buds sind schon einiges fetter und reifer inzwischen bilder muss ich unbedingt wieder welche uppen morgen oder übermorgen...
-
sehr nice deine vidz.
bald hat maxi auch wieder was zu quarzen
da freut er sich
schöne gruße in deine neue heimat..
wenn kein job findest kannst immernoch dein gras an touristen verkaufen
machs jut -
@KSO: Danke Danke für die Komplimente, jaaaa bald hab ich was eigenses zu quarzen
Aber, mal davon abgeshen dass wir hier von Kommerz ja gleich garnichts wissen wollen, die DUMMEN TOURISTEN SOLLEN SICH INS KNIE FICKEN UND WIEDERLICHES MARROKANISCHES HASCH RAUCHEN ODER EXTASYZ FRESSEN ABER MIR BLOS NED IN DIE QUERE KOMMEN :twisted: :twisted: :twisted:
SO hier nun ein Budshot:
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/18.05.09/upscsa.jpg] -
ich wär froh wenn ich hier in bayern wenigsten gescheites marrokanisches hash kriegen würde! Ist immer noch besser wie die ganze gestreckte gras scheisse.....
des kotzt mich ja so unglaublich an!!!
weiss nicht ob ihr das auch so kennt, aber man leckt einmal an dem w33d und man denkt dass einem die zunge abfällt weil es so ätzend scharf und bitter ist!! :x :x einfach nur bähhh
ps: deine blütchen sehen echt nett aus,,,,, und bin auch immer gespannter zuseher deiner vids! weiter so!
-
Dank danke, ja mei ich mag hald kein Tabak und da is hasch wenn man ned blattabfälle oder so hat eher scheisse, Knaster zum mischen verwenden is auch ned so der Hammer^^
NAchdem meine Videos also tatsächlich zuschauer haben lad ich weiterhin welche hoch, heut emüsst ihr der eile halber aber mit 2 Fotos auskommen...Die beiden Fotos sind von einer Ketama, die ist am Weitesten hat ca 20-25% braune härchen wird in eher bald gespült, an die wird zwar so ned so viel hinwachsen wie an die anderen Ketamas, aber ich find die hat den schönsten Head und si ist die schnellste der 5 Ketama weiber welche alle schön kommen, nur Die Pakistan Valley kommen teilweise sehr scheisse und alle etwas langsamer...
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/19.05.09/pzxfei.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/19.05.09/sp9gj.jpg]
Nebenbei hab ich gestern und heute insgesammt, 2 PP Männer gekillt und 3 W. Dwarf Männer gekillt.
-
du sollst doch mit den Pollen Samen machen
sonst sehen deine Plants eh schick aus
gehen die Steckis jetzt besser an?
-
maxi, nettes Video! :up:
Kommen davon welche auch raus? -
simba. Ist sehr schwierig hier hier jedes noch so abgelegen Eck wo ich mitn BMX hier erreichen kann hat Trampelpfade in der nähe, wenn ich ned aus Zufall noch einen Super Spot finde für paar von denen bekommen die wohl eher die NDL die die Ketama und Pakistan Velley bald frei machen werden, wie ich da 18 Pflanzen drunter bekommen soll da ja alle Fem sind frag ich mich noch... töpfe hätten theoretisch 7L Platz, aber dann werden die mir warscheinlich zu breit Oo kleiner als 7L gibt hald wieder eher auf den Head konzentrierte kleine Spargel, das ¨werd ich wohl in Kauf nehmen müssen
@Planet: Nein geht nicht besser siehe auch video dieses Posts unten hier
@All: Ich werd auch in nem Video die Tage drauf hibnweisen. Da ich mein Handy als MP· player zuhause an Boxen dran anschliese als eoinzige Momentan vorhandene Anlage, bräucht ich mal nen anderen Billig MP3 player um während ich mitn Handy videos mach, wenigstens zu meinem gelaber noch hintergrundmucke laufen lassen kann
Köntn mir um 5€ ein kaufen, aber ich sehs niocht ein für so ne Umwelverschmutzung verantwortlich zu sein dass ich son Elektronikschrott den jeder normale mensch rumliegen hat unbenutzt irgendwo verantwortlich bin^^^wenn jemand ein rumliegen hat und die 1,50 Versand dazu zu zahlen bereit ist der schicke mir das teil bidde egal wie viel MB/GM druff passen hauptsache haben 5 Lieder platz udn ich verursach ned mit dem kauf noch mehr unnötigen Elektroschrott
Hier ein Video von gestern Mitternacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -