1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Maxis Gefahrenzone :lol: -_-

• maxi
  • 27. April 2009 um 16:22
  • maxi
    Ehrenrang: tGl Verbündeter
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 3. Juni 2009 um 15:49

So Bloom extra Video für dich...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hab die etwas langsamer blïuhende Ketama im Video was wohl am Zwiddern^^war platt gemacht vorhin, nach maniküre, 46g NASS, wohlgemerkt nach Pflanze schon ne weile dursten lassen, mal sehen was trocken bleibt, ketamas sind jetzt alle gefällt, nu kommen die Pakistan Valley dann der reie nach dran 2 sind ja schon gespült. Trockengewichte und Fotos der Trockenen Buds mach stell ich noch rein...

Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 4. Juni 2009 um 16:16

ich verschieb des jetzt mal richtung reporte hier, des is ja schon mehr als nur paar bilder lol :D :D :D

So heute ist das weed von der hässlichsten Ketama rauchtrocken, blieben 5g Oo aber waren ja nur 21g noch total nass war die einzige plant die ned dursen musste da se eh shcon überreif war und nur scheiss hässliche luftige minibuds hatte... Naja mal sehen heute abend ne Rauchprobe machen von zum Purrauchen werd ichs aber noch 15 min vorn Venti hängen müssen dazu isses noch ned trocken genug aber habs jetzt verpackt und lüft nur noch alle paar tage damit's ned strh trocken wird gleich....

Oh lol ich übertreibs mit Videos glaub aber was solls :D :D :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und guggt mal hier harz von der Spinnmilbenzerfressensten Ketama die ist glitzernd schneeweiss wenn das NDL Licht ned das Foto so verschandeln würd könnt mans sehen, mehr weissabgleich macht mein handy leider ned mit :(
    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/04.06.09/ucs69h.jpg]

• Ace_Rimmer
    MITGLIED
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 4. Juni 2009 um 16:32

Mach ruhig weiter Videos. ich find's cool.

Fette Harzbombe. :up:

p.s. Post ging gestern raus. Is sogar 1GB und nicht 512MB. Nur die Schutzkappe fehlt. Konnte ich nicht finden. Aber funktinieren tut er. Hab's getestet.

Smoke me a kipper, I'll be back for breakfast!

- Aktueller Grow (Outdoor) - Frisian Dew
    - Beendeter Grow (Indoor) - New York City Diesel und White Widow
    - Beendeter Grow (Indoor) - Pure Power Plant

• KingSizeOne
    MITGLIED
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    • 4. Juni 2009 um 17:51

hey maxi ich hab das mit dem stecki bubbler jetzt mal gestetet hier mal das ergebnis nach sieben tagen :D spricht denke ich für sich 8)

Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

• simba
    la-maria-del-sur
    Trophäen
    1
    • 4. Juni 2009 um 22:29

Bin zur Zeit mit GPRS im Netz, ganz schön träge.....
    maxi, vielen Dank für das Exklusiv Video!! :up:
    Die Compo Sana Universal ist gut und günstig. In
    ausreichend großen Töpfen hält der Dünger bis zu
    vier Wochen und sie wachsen schön und gesund.
    Ein Männchen ist riskant, finde ich, kannst du doch auch
    ohne Probleme in die Nähe des Fensters stellen, das Licht
    reicht dafür schon aus.
    Ein bis zwei Wochen Vegi würden den Keimlingen ganz gut
    tun, sonst bleiben die Blütchen gar so klein.

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 5. Juni 2009 um 11:43

Ace_Rimmer, dann mach ich gerne weiter Videos solange es zuschauer gibt, und dank dir trotz dem dass ich kein PC da hab und Videos ned bearbeiten kann gibts also wohl bald hintergrundsound, ich hoff du hast wegen gema und so den Datenträger formatiert lol rofl *kaputtlach* scheiss Gema ;)

@KSO, cool wie das aussieht mit dem Bubbler, wenns diesmal wieder nix wird mit meinen dann isses echt nen Versuch wert!
    Macht mich ausserdem neidisch das Video weil ich zur zeit keine Videos bearbeiten kann :( Muss mir entweder in paar Wochen doch mein PC schicken lassen oder so'n asus eee teil besorgen, ordentliches linux drauf und es reicht für sowas auch locker die Videobearbeitungsprogramme unter Linux mag ich eh viel lieber...

simba, Oo GPRS ist etwas lahm, ich bin ja nur Inetcafe Online zur Zeit, aber das geht bis auf die Virenverseuchten Windowsrechner recht gut...
    Die Femis hatten gut 2 wochen Vegi, die anderen sind wie gesagt mehr ein Versuch was mit den Sativalastigen raus kommt mit der Spees Cees Methode also 12/12 von Anfang an, werden ja ca 2-3 wochen vorher eh die ganzen Femis fertig sein was soll ich denn mit so viel Weed stehen ja auch noch andere Planten rum :D :D :D

So zum grow gibts ned viel zu sagen heute, die Nirvanas hab ich noch ned nachgeschaut ob noch was gekeimt ist, die gekeimten wachsen alle soweit schön, in die Blütekammer konnte ich da licht noch ned an war vorhin noch ned rein schauen, aber ich mach gleich nen Rauchbericht denn ist NIX mehr da von den 5g trocken von der hässlichsten als erstes geernteten Ketama^^ Oh mann war ich breit so breit war ich hundert jahre lang nimmer :D :D :D

Ach so ganz wichtig noch... MEinen STECKIES GEHTS BISHER NOCH SUPER, aber ich will nix verschreien, manche haben inzwischen leicht kauptte Blattspitzen... wer weiss ob die bis Montag/Dienstag Wurzeln oder Kaputt gehen, es ist alles offen... wenn nicht verusuch ich evtl mal den Bubbler zu basteln^^

• KingSizeOne
    MITGLIED
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    • 5. Juni 2009 um 14:17

;) also von 9 steckis sind bei mir 9 durchgekommen 8)
    durch die feuchten correls unten drin ensteht um den stecki ein sehr feuchtes klima weshalb kein gewächshaus nötig ist,
    der bubbler wird soweit mit wasser befüllt das die schnittstelln unterwasser stehn, braucht normal bis die die steckis gewuzelt sind nicht nachgefüllt zuwerden, die pumpe ist echt leise,
    und in dem kasten wo ich hab könnstest du nach der methode aus dem hb tread locker 50-60 stecks auf einmal bewurzeln ....

edit: das gute darna ist man kann abunan ma schaun ob schon ne wurzel kommt :D

Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    und davon 2 krank sind.

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 5. Juni 2009 um 14:24

lol 50-60 steckies wie geil... ich wollt eigentlich eher alle 2 wochen 25 stück machen oder so und immer so insgesammt 50 stück in 3l töpfen jeder NDL haben mit 2 sorten oder so, aber ich änder meine pläne eh täglich evtl will ich auch nur 15 pro lampe und die riesig in 20L töpfen wer weiss was mit alles fürn mist einfällt noch^^ ausserdem hab ich eh grad wieder Samen beauftragt(KC33 und KC36^^) also mal sehen was das wird und im moment könnten ja wie gesagt auch die Steckies in den Jiffies alle noch was werden mal abwarten bis Montag/Dienstag wissen wir das spätestens :D

• KingSizeOne
    MITGLIED
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    • 5. Juni 2009 um 14:51

viel glück :D

Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    und davon 2 krank sind.

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 5. Juni 2009 um 18:54

Geil leute kuckt euch das Video an :D :D :D (sorry war und bin breit^^)

• PREMIUM WERBUNG
  • Cptn_Planet
    MITGLIED
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    • 5. Juni 2009 um 19:24

kannst du vielleicht die url posten? sonst kann ich mir das nie anschaun :(

Ich brauche keine Signatur...

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 5. Juni 2009 um 19:27

können tu ich sicher doch^^

• Cptn_Planet
    MITGLIED
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    • 5. Juni 2009 um 19:46

na dann hoff ich mal es hat geklappt :)

• Kiffer Chris
    MITGLIED
    Reaktionen
    4
    Trophäen
    1
    • 5. Juni 2009 um 20:10

Boa alta du laberst immer so viel :D8)
    aber ist gut ^^

Freue mich schon auf die samen die da eventuell bei rumkommen !!!

Bis die tage
    tschauu

• Sativa
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 5. Juni 2009 um 22:11

Hey nettes Video! :D
    Schön das die Fixen dann doch noch glücklich bei dir angekommen sind!Dann kannst du ja voll los legen,wenn du saubere Sporenfixen hast dann ist das schon die halbe Miete.
    Da wirst ja wohl bald jede Menge Seeds an deinen Pflanzen haben,bin gespannt wie es wieter geht bei dir!
    Wünsche dir alles gute! :)

„ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 6. Juni 2009 um 15:38

Jabadabadoooooooooooo
    MEINE STECKIES WURZELN siehe VIDEO

Und hier noch nen kleiner Pakistan Valley Busch der heute geerntet wurde, 43gramm Nass nach paar tagen die Plant trocken stehen lassen.
    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/06.06.09/z98dl3.jpg]

Und hier der Roadrunner Automatic Mann, mal ne Frage:
    sehen die Säcke erntereif aus oder fehlt denen noch oder sind die gar schon offen?
    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/06.06.09/3ofwy9.jpg]

hab übrigens gestern das weed der verbogenen Ketama luftdicht verpackt, waren 14g Trocken, und heute das der kleinsten aber von anfangh an schönsten kommenden KEtama, blieben 13g trocken^^

hier nen foto von den 14g der Verbogenen...
    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/06.06.09/rh4b2v.jpg]

• Cptn_Planet
    MITGLIED
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    • 6. Juni 2009 um 17:44

man das Laden dauert heute wieder ewig

die Plant schaut noch ziemlich weiss aus :?:

die Säcke sind offen :!:

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 6. Juni 2009 um 18:40

Oo dann mach ich nachher so säcke ab und kill den mann :D

Die Plant hatte mehr als 80% der häÄrchen braun lol das sieht aufm foto anders aus irgendwie kein Plan wie ich des geschafft hab :D

• Cptn_Planet
    MITGLIED
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    • 6. Juni 2009 um 21:10

ich lass die Männer immer länger stehen da wenn jetzt z.B. der Pollen nicht ganz reif war/ist bekommste keine Seeds. Gib die Bommel in ein Glas (in den Plastik musst du aufpassen - ich hab ja da diese Silicapackerl reingetan)

wirst du jetzt mit dem auch die selben bestäuben? musst dann genau aufpassen was/wo dass du es auch noch später weißt ;)

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 8. Juni 2009 um 12:23

Hm hoffen wir mal der Pollen war reif, hatte 3 offene säcke...
    BEstäubt hab ich so einiges, auch an den Selben Planten, aber da hängen und kleben jetzt genug Markierungszettel dran dass ich das ned verpeile ;)
    Bin mal gespannt obs wenigstens mit einem Pollen geklappt hat seis der Dieselryder oder seis der Roadrunner Automatic, wenn einer geklappt hat bekomm ich massenweise seeds denk ich^^

JUHUU MEINE STECKIES HABEN 100% Wurzelquote die von den Ed Rosenthal Superbud... die Euforias sind/waren das Problem Leute da wurzelt nur selten was, der minispasssteckie hat gewurzelt, der headsteckie sieht eher nach am abkratzen aus, ich versuch noch mal 2-3 steckies zu schneiden von der nur so zum test, und wenns nix wird gehts ab in blüte mit der Plant und versuch ichs mit ner anderen Genetik... nur Ed-Rosenthal-Superbud ist auch langweilig, paar Samen hab ich ja eh bestellt wegen mir kann auch ne KC33 oder KC36 Mama gemacht werden ich stell mich da ned an... Morgen schneid ich wieder steckies von den ED's weils so schön geklappt hat^^

edit:
    [Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/08.06.09/ea1hxt.jpg]

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• indica lastige ladies strecken ?

Thondra 8. Juni 2025 um 03:46
  • Music- ich hör gerade... :)

Thondra 8. Juni 2025 um 01:41
  • Sweet Seeds® Photographic Competition - May 2025

Thondra 7. Juni 2025 um 23:56
  • Sweet Seeds® Photographic Competition - June 2025

Tommy Gomez 7. Juni 2025 um 23:24
  • Critical & Big Bud / Linda Seeds E

mrsalz 7. Juni 2025 um 23:01

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, einer Woche, einem Tag, 3 Stunden und 56 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!