1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Maxis Gefahrenzone :lol: -_-

• maxi
  • 27. April 2009 um 16:22
  • maxi
    Ehrenrang: tGl Verbündeter
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 24. Juni 2009 um 00:29
    Zitat von "jokersmoker @ 23.06.2009

Du breiter Typ, ich find das Video hammergeil^^

also "breiter typ" ist mal echt ne sehr realitätsnahe beschreibung für mich lol

und solange du das Video geil findst und ned mich ist sowieso alles super :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wo sind eigentlih unsere mädels hin, jana und sonia und kein plan sonst haben wir ja keine da krautbraut ned als frau zählt^^

@the-greenleaf-girls: Wo seid ihr, und finet ihr mich oder meine Videos geiler? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D:) :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lcop: :cop: :chef: :censored: :doc: :kid: :piratecap:

Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 24. Juni 2009 um 18:23

ich spar mir viel text seht selber:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• jokersmoker
    MITGLIED
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    • 24. Juni 2009 um 20:08

Wie siehts mit den Milben aus?
    ich mag die Musik immernoch nicht!

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 24. Juni 2009 um 22:35

ich upp extra wegen dir morgen ein video mit chilligerer mucke und ohne gebabbel von mir :D :D :D

ach die gammlligen spinnmilben scheinen auch die musik ned zu mögen *ggg* oder das neemöl, lavendel und knoblauch ned des is neeueste mixtur von mir gegen die, kam aber bisher nur einmal(vorhin) zum einsatz, denn dank literweise neemöl und so anderer pampe ausm Growshop breiten sich die viecher ja schon ne weile nimmer wirklich aus kaputt und immer noch kaputter sind nur die planten die von anfang an von den viechern befallen waren und diese werden eh bald geerntet, solange muss ich had die viecher irgendwie von den anderen halbwegs fernhalten und danach werd ich die profilaxe sicher ned einstellen nur vieleicht nimmer so übertreiben damit lol

• KingSizeOne
    MITGLIED
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    • 24. Juni 2009 um 22:35

:D die musik mag ich auch nicht aber ansonsten gefällt mir das , bis auf das getier, willst ud nicht irgendwann ma nen stop einlgen und alles sauber machen?

lg

Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    was 5 billiger tun könnten,
    und davon 2 krank sind.

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 24. Juni 2009 um 22:46

nö das mit dem stopp is bullshit nach 2 wochen hab ich die viecher eh wieder da müste ich den garten der direkt vor meiner haustür ist abfackeln erst denk ich.... hatte hald bei den euforias zu spät reagiert, von allen anderen planten und sogar von den meisten der euforia steckis schaff ich die viecher fern zu halten iwie... ich muss hald immer andere mittelchen und so mal verwenden damit die viecher ned resistent werden oder so, ich such ja ganz ehrlich bei allen möglichkeiten die es gibt noch immer nach guter chemie um die mal alle zu plätten aber hab noch nix passendes hier gefunden, aber irgendwann kommt der tag und dann werden die viecher alle vernichtet, wenns hier nur die geilen abbrennspiralen über die ihr immer so gelacht habt gäbe, damit machst in nem geschlossenen raum alles was so kreucht und fleucht platt das garantiere ich...

[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Vnezuelanische Giftvorschriften und Gifte haben will!!![/schild]

• DocStrangelove
    MITGLIED
    Reaktionen
    113
    Trophäen
    1
    • 24. Juni 2009 um 23:00

Bi58 35tropfen auf 500ml wasser im sprüher absprühn über pflanzen
    nach 4tagen nochmal und dann nach 4 nochmal
    fertich

alle milben tot.

Religionskriege sind Meinungsverschiedenheiten zwischen Erwachsenen Menschen in denen es darum geht wer den cooleren imaginären Freund hat.

„Die Hölle gab mir meine halben Talente, der Himmel schenkt dem Menschen entweder ein Ganzes oder gar keins.“ Heinrich von Kleist

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 24. Juni 2009 um 23:07

was ist bi58? mal googlen tun,,,,
    profilaxe werd ich deswege dach trotzdem weiter betreiben müssen,,,

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 24. Juni 2009 um 23:13

GEIL DAS GIBTS VON COMPO, also könnts hier durchaus geben und vorallem JA MANN DAS KLINGT VERTRaUEserwECKEND:

Zitat

R 21/22 : Gesundheitsschädlich bei Berührung mit der Haut und beim Verschlucken
    NB6611: Das Mittel wird als bienengefährlich eingestuft (B1). Es darf nicht auf blühende oder von Bienen beflogene Pflanzen ausgebracht werden; dies gilt auch für Unkräuter.
    NN400: Das Mittel wird als schädigend für Populationen relevanter Nutzorganismen eingestuft.
    NO685: Das Mittel wird als schwachschädigend für Regenwurmpopulationen eingestuft.
    NW264: Das Mittel ist giftig für Fische und Fischnährtiere.
    SF189: Das Wiederbetreten der behandelten Flächen/Kulturen ist am Tage der Applikation nur mit der persönlichen Schutzausrüstung möglich, die für das Ausbringen des Mittels vorgegeben ist. Nachfolgearbeiten auf/in behandelten Flächen/Kulturen dürfen grundsätzlich erst 24 Stunden nach der Ausbringung des Mittels durchgeführt werden. Innerhalb 48 Stunden sind dabei der Standardschutzanzug (Pflanzenschutz) und Universal-Schutzhandschuhe (Pflanzenschutz) zu tragen.
    SS220: Standardschutzanzug (Pflanzenschutz) und festes Schuhwerk (z.B. Gummistiefel) tragen bei der Ausbringung/Handhabung des anwendungsfertigen Mittels.

Alles anzeigen

edit:ja soory lut ich bin ne chemiebombe und ich bn auch der depp der tonnenweise von dem weed rauchen wird also LASST MICH MAL HIN KIPPEN Und SPRÜHEN *ggggg*

[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]A guader hoits aus um an schlechten is ned schod![/schild]

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 26. Juni 2009 um 00:33

SCHLECHT NACHRICHTEN:
    Compo hat BI-58 ned aufm Spanischen markt wie es aussieht, hab extra alle mögliche mittel die inhaltstoffe durchgelesen wei heisst ja ned unbedingt BI58 aber hab nix gefunden :(

Meint ihr das taugt was? (ICH FRAG NICHT OB IHRS FÜR GESUNDHEITSSCHÄDLICH HALTET!!!)
    http://www.compojardineria.com/es_ES/f8/compo…_accion_pistola
    Im Laden wo ich die Compo Erde norma mitnh wurde mir aber dieses Allheilmittel angepriesen. Hilft gegen alles was kreuht fleucht, und gegen pilzbefall zur bekämpfung und zur vorsorge... klingt vielversprechend die 11,70 müssen dann woh mal sein die tage kei bock mehr auf biogesuppe und der knoblauch lavendel neemöl gestank bringt mich noch vor den dummen viechern um....

GUTE NEWS

das video von heute mittag lies sich endlich uppen:

• PREMIUM WERBUNG
  • Nova
    MITGLIED
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    • 26. Juni 2009 um 13:13

yeahaaaaa bei dir is ja fullhouse :)

aber maxi ich fand deine videos wo du uns bischen was erzählst hast spannender........nicht das die anderen schlecht sind aber die anderen haben mir besser gefallen :)

• jokersmoker
    MITGLIED
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    • 26. Juni 2009 um 13:37

Die Musik wird von Video zu Video schlechter :lol:

Zu deinem Mittel da, kenn ich nciht, aber bei mir hilft Knoblauchwasser+Spruzit optimös gegen Weichhautmilben, welche sich im allgemein schwerer bekämpfen lassen als Spinnmilben. Außerdem hab ich hier Raubmilben die gut ihren JOb tun. Probiers doch einfach mal aus.

• KingSizeOne
    MITGLIED
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    • 26. Juni 2009 um 13:49

wie maxi du hasts noch garnicht mit fressfeinde versucht? :shock:

das is das beste was du machen kannst die schlagen sich solang ihren bauch voll bis es nix mehr zu fressen gibt un sterben dann auch ....

ps. find den sound schon besser 8)

hab grad auf youtube dein geschnittenes steckie vid gesehn is das nicht hier drin oder hab ich übersehn?

aufjedenfall ich schneid die steckis erst von der mutti gerade ab dann lass ich se 24 std im wasser stehn schneid se diagonal ab, dann schab ich auf der anderen leicht an ab in rizo und setzt sie dann is die jiffis(bei mir stecki rohr)
    zum blätter abschneiden ich lass immer die zwei neuesten stehn un 3-4 blätter beschneid ich einfach ziemlich krass hälfte von weg...

Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    und davon 2 krank sind.

• thomfreak
    MITGLIED
    Trophäen
    1
    • 26. Juni 2009 um 14:53
    Zitat von "jokersmoker @ 26.06.2009

Die Musik wird von Video zu Video schlechter :lol:

Dem muss ich zustimmen :o- :o- :D:D

Ich will auch so viele Pflanzen haben wie du :D
    Wie viele hast du eig. insgesammt?

Peace

p.s. die Pflanzen sehen echt top aus

A.C.A.B

• slick
    Ehrenrang : Treue Seele
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 26. Juni 2009 um 15:03

Hey

Wunderbares Growzimmer .... wegen der Schädlinge da kann ich KingSizeOne nur zustimmen , versuch mal paar nützliche Käfer zu sammeln ,z.B. Marienkäfer ,die fressen einiges an Schädlingen von den Plants .....

schau Dir mal diese Beschreibungen an ..... denke da wirst Du was finden das Dir weiterhelfen kann ...... http://www.kuebelpflanzeninfo.de/pflege/schaedling.htm

gruß slick

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 26. Juni 2009 um 15:24

@KSO und Slick,... naja ich bin ned so begeistert davon noch mehr ungeziefer in meiner wohnung zu haben, ausserde ha ich weder bok ungeziefer zu sammeln noch wüsst ich wo, und im inet bestellen fällt mir ja glech garned ein, im growshop hier haben die nur haufenweise biowaffen aber keine fressfinde... ausseerde ich LIEBe CHEMIE ihr wisst doch lol, ich änder den threadtitel bald n maxis cheie grow um denk ich lol :D :D :D

@alle die sich beschweren:
    hehe musikgeschmack habt ihr ja mal garkeinen leut *ggggggggggg*

thomfreak: ke plan zähl doch selber wie viele das sind, mir is des zu doof mitn zählen, grobschäatzung wären so 50 kleine in blüte und ach frag ned wie viele steckies scon bewurzelt und am wurzen in vegi, und drei kleine mamas von denen eine nur ned n blüte geschickt wurde weil se jmand anders haben will, 2 würden inziwischen grössentechnisch langen, werden grad der reihe nach in 5,5l töopfe getopft also für mamas noch garnix eigentich....

@KSO nen ganzen tag in wasser assen die steckies d dann scchief nachschneiden versuch ich glaub mal nächstes mal, wollte nebenbei mal fragen was das bei deinen steckies an jedem steckes fürn teil ist um den stamm rum mit dem du die in des rohr steckst, hab dein video gestern nochmal angeschaut zuhause weil ich die konstruktion al genauer sehen wollte.... und ja doch das steckie video gabs hier thread... es gibt paar videos aufm anderen youtube account wo die versehentlih gelandet sein weil derjenige der mir das eee-pc geschenkt hat noch eingeloggt war bei youtube und ich habs erst nach paar tagen gepeilt^^

Nova: dswegen erzähl ich ja immernoch bei fast jedem 2ten video was und mach nur die hälfte einfach mit sound, evtl schaust du nur die falschen an^^

@Joker, spruzit is hald ein neudorff produkt und hier in spananien hab ich neudorff noch ned entdeckt, compo hingegen sehr wohl wenn hald uch ned die ganze palette oder teilweise bisserl andere produkte....

• KingSizeOne
    MITGLIED
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    • 26. Juni 2009 um 22:15

das sind aufgeschnitte schlauch stücke,
    weil die löcher im rohr ne durchmesser von ca.2 cm haben das man die wurzeln wieder rausbekommt,
    im baumarkt gibts aber auch so schaumstoffschlangen wollte die eigentlich nehmen habs dann aber vergesssen zu kaufen :D

Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    und davon 2 krank sind.

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 26. Juni 2009 um 22:38

@KSO habs im anderen thread auch gelesen mit den Schlauchstücken, die Idee ist echt top, ich denk des ist sogar besser als die schaumstoff dinger die du meinst....

• maxi
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    • 26. Juni 2009 um 22:50

hab doch ein video gemacht heute, morgen gibts dann eins mit hintergrundsound von jokersmoker dann könnt ihr den anzicken *gg*

ach ja wie ihr aus nem anderen thread wissen könntet und im video seht, jetzt gehts allen mistvichern an meinen plants an den kragen, hab endlih chemischen plagenschutz!!! jetzt bin ich echt mal erleichtert. ich vertrau auf des zeug des muss übelt giftig sein und das st der sinn ned son neemöl knoblauh gewürz und kräuter gesuppe des am ende noch lecker und bekömmlich ist was sollen son mist ich will die viecher töten oder wenigstens verjagen aber doch ned anlocken und bekochen...

• KingSizeOne
    MITGLIED
    Reaktionen
    5
    Trophäen
    1
    • 26. Juni 2009 um 23:13

meine workout beschäftigung deine vids schaun is ja intzwischen schon ne ganze sammlung 8) und danach erstma ein rauchen gehn :D

XXD du braucht nen fergesteuerten heli XD dann kannste spriz einsätze fliegen :D:D:D

mach jut

ps. mukke is doch gut!?

Management ist
    wenn 10 Leute
    für das bezahlt werden,
    und davon 2 krank sind.

• PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Einstieg in die DWC im 60x60 Zelt mit einzelner Pflanze

mrsalz 7. Juni 2025 um 21:06
  • Hunderunde

mrsalz 7. Juni 2025 um 20:55
  • Günstig an Anbautechnik kommen: Cannabis-Grow auf Budget

mrsalz 7. Juni 2025 um 19:05
  • Sweet Seeds® - Tropicana Poison F1 (Fast Version)

Black Forest 7. Juni 2025 um 18:15
  • Erster Outdoor Grow DE

Karler 7. Juni 2025 um 17:42

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, einer Woche, 21 Stunden und 45 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!