Echt lecker!

Maxis Gefahrenzone :lol: -_-
-
-
alles klar :lol: :lol: kso hätt ich mir ja denken könnn Oo :oopsp:
-
schaut voll eklig bei dir aus mann
die lügen dich alle nur an
mee schönes outro schönes gras wart ab bis ich ma vorbeikomm und dir allet wegquarz
:shock: so schauste dann -
loooool KSO komm doch her^^
hab grad wieder 3 gewurzelte steckies entdeckt im minigh juhuu, fehlen nimmer viele bei dem wurf..... die lamaria planten sehen langsam echt scheisse aus, abr egal morgen werden se gespült und in ner woche vernichtet so siehts aus steckies zum blütekammer wieder bisserl nachfüllen hab ich ja paar mein vegischrank quillt schon wieder fast über
abr ich will hald ned wieder lauter so winzige planten daher muss ich mich an gedult üben mit wachsen lassen Oo bin mal gespant wie fet se werden all zu riesig können se im vegschrank wegen den töpfe ja ned werden gut 20cm gespargel und dann is ebbe glaub bei 0,5L.
-
hi maxi
jou, üb dich mal in geduld, ...siehe signatur
sieht jut aus, werd die ed´s auch weiterhin verfolgen. würde dir ja marienkäfer schicken, wenns nich so weit wär. die armen tierchen. aber du brauchst ja eigentlich keine.
bis denn
weiterhin viel erfolg -
Ne die armen käfer mit dem vielen Insekten und Spinnen gift hier, aber is ja daher auch total überflüssig inzwischen, ausserdem weiss ich ned wie marienkäfer die temps mögen würden lol
Oo leute ich hab eben 2 Plants Platt gemacht eigentlich wollt ich erst morgen aber mir war grad danach... auf jeden waren das 2 ne woche früher gespülte so lamarias und Oo zusammen 46g nass looool, gut ware eher kleine hässliche aber wenn die im durchschnitt mal nur 25g troccken abwerfen wärens grad mal 450nass zuammen also mit glück 100g trocken Oo bin ich ein schlechtgrower^^
-
ich helf dir bald hehe
überleb nur bis ende dezember hehe -
hey hey, jetzt Team-Leiter!! wow. und n cooles avatar. :o-
ja 100gr sind nich gerad der hit, aber noch ok, oder? hatte letztes mal auch nur 100 trocken. langte gerade eben bis zur nächsten ernte. was soll´s, kann nur besser werden.
mfg -
hey hey, jetzt Team-Leiter!! wow. und n cooles avatar. :o-
ja 100gr sind nich gerad der hit, aber noch ok, oder? hatte letztes mal auch nur 100 trocken. langte gerade eben bis zur nächsten ernte. was soll´s, kann nur besser werden.
mfg
thx der avatar is wichtig ja lol fühl mich schon viel stärker xD
Naja has recht auch wennichs schon geschafft hab kilo pressgras in 6 wochen zu rauchen, gut 100g ordentlihes weed könnt 3 wochen reichen weil drei wochen nach denen kommen 7kleine(ca 30cm 3l topf) ed rosenthal superbud dran ich hoff an die bekomm ich wenigstens 50g hin xD -
ja 100gr sind nich gerad der hit, aber noch ok, oder? .... Naja has recht auch wennichs schon geschafft hab kilo pressgras in 6 wochen zu rauchen, gut 100g ordentlihes weed könnt 3 wochen reichen weil drei wochen nach denen kommen 7kleine(ca 30cm 3l topf) ed rosenthal superbud dran ich hoff an die bekomm ich wenigstens 50g hin xD100g/21 Tage = 4,7 g pro Tag ... Das könnte sehr knapp werden.
:idea: Mehr anbauen :-).
-
lol genau dabei bin ich mehr an zu bauen xD
hier nen video von Mi. nachmittag, ich war ja sowas von fertig leute so schweisstreibende arbeit hatte ich mit der growerei, morgen oder übermorgen mach ich nen video mit den frischen steckies schon in jiffies und der bude wieder bisser augeräut und den Plants unter den lampen lol, aber hier erst mal das gestrige chaos mitten drin statt nur dabei...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geiles Teil deine DVB-T Antenne:-) wennse halt nur gehen würde
Ich brauch S/W Folie und der Obi hattse net ! FUCK !:-)
-
Geiles Teil deine DVB-T Antenne:-) wennse halt nur gehen würde
Ich brauch S/W Folie und der Obi hattse net ! FUCK !:-)
lol hättest ja mit den Samen paar m2 folie mittbestellen können xD
Die DVB-T antenne fuzt nur irgendwer hat mir nen zu langsamen asus eee rechner dafür geschenkt xD
-
Entschuldigen SIE
Beim nächsten mal gibts neuste Model
Aber biss ichs wieder nimmer brauchen kann isses eh wieder alt -
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/26.07.09/liw9iqhswhof.jpg]
Das sind die snow whites von Nirvana, etwas gestreckter aber schöner Sativa wuchs bisher, nur die vorne Links krüppelt rum Oo sehen bisserl spargeiger aus auf dem Foto als se sind muss man Dazu sagen, Teilen sich die Lampe mit anderen Pflanzen versteht sich und sind noch imer bisserl am Wachsen, die sollen ja auch bis zu 11 wochen blühen oder so Oo die könnten noch einiges höher werden...ach so ja hab noch eine snowwhite aber die bekam mehr Vegi daher kein Plan ob frau und steht da kleiner unter der anderen Lampe die niedriger hängt atm...
die restlichen 3 von den 10 samen sind 2 gekrüppelt und verreckt und eine wurde gekillt weil mann xD
-
O, bei 11Wochen müsste ich auch einiges an Geduld üben. aber du hast ja noch genug andere plants, das du was zum ernten hast. dann kann man die 11Wochen auch aushalten.
mfg -
O, bei 11Wochen müsste ich auch einiges an Geduld üben. aber du hast ja noch genug andere plants, das du was zum ernten hast. dann kann man die 11Wochen auch aushalten.
mfgJoar eben die aanderen Pflanzen sollen sich beeilen die Snow White haben Zeit, heisst ja auch nur bis zu 11 Wochen je nach Pheno, ich bestimmt lauter 11Wochen Phenos bei meinem Glück xD
hoffentlich halten die Pflanzen auch die 11 Wochen durch vorallem haben die die Heissesten Monate des Jahres erwischt Oo -
Bin gespannt wie die werden!
Eine Pflanze die so lange reift muss ganz einfach lecker sein! -
Bin gespannt wie die werden!
Eine Pflanze die so lange reift muss ganz einfach lecker sein!dann drück mir mal die grünen daumen dass die was werden und ich die ned versaue xD
-
Lass sie einfach wachsen und sei ihnen eine gute Mutter! :mrgreen:
-