davon rauchste mal für mich nen dicken mit :lol: siehst sehr lecker aus

Maxis Gefahrenzone :lol: -_-
-
-
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/thumb/13.10.09/6omuna47zbpr.jpg]
Bisserl Harzig isses ja
(bereits gespülte ED Rosenthal SuperBud)
-
feine sache!sieht gut aus wie fast immer;-)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/14.10.09/2kkprs55lhr2.jpg]
-
geil!
gefällt mir
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schönes Video!
Die Musik ist so laut,da hört man dich garnicht! -
ja die mucke is nachträglich angehängt und ich hab den pegel ned angepasst Oo aber egal ich erzähl eh nix interressantes xD
-
servus
einiges los bei dir sieht gut aus, aber warum hast du einen akf in der vegibox
lg sly -
Sicherlich weil Pflanzen in der Vegi auch schon ziemlich duften können,vor allen wenn es ein paar mehr sind!
-
ja sieht ziemlich geil aus bei dir
besonders die geilen Blumen da
Dann mach mal weiter so!!
MFG -HaZe-
-
Hey Sly,
Die Vegi Box steht in der Blütekammer und hängt ablufttechnisch mit nem T Stück am selben LTI wie der andere AKF
Wenn jetzt da kein AKF drauf wär würd erstens da die Ganze Luft rin gesaugt durchs offene Loch und ned nur bisserl durch den "kleinen"(400m3/h max. airflow) AKF, damit wäre dann der dicke AKF im Growroom fürn Arsch, ausserdem ist die zuluft des Vegischranks ja Luft die in der Blütekammer ist, und Oo, die STINKT also muss der AKF sein
greez -
sieht gut aus bei dir deine mini mini mini pflanze ist ja mal geil.
schöner umbau -
Hey Sly,
Die Vegi Box steht in der Blütekammer und hängt ablufttechnisch mit nem T Stück am selben LTI wie der andere AKF
Wenn jetzt da kein AKF drauf wär würd erstens da die Ganze Luft rin gesaugt durchs offene Loch und ned nur bisserl durch den "kleinen"(400m3/h max. airflow) AKF, damit wäre dann der dicke AKF im Growroom fürn Arsch, ausserdem ist die zuluft des Vegischranks ja Luft die in der Blütekammer ist, und Oo, die STINKT also muss der AKF sein
greez
Abend,
Achso ok verstehe, benutzt du keine luftbefeuchter in der vegi ??
lg sly -
Achso ok verstehe, benutzt du keine luftbefeuchter in der vegi ??
lg slyAch wozu ich wohn auf ner Insel, luftentfeuchter in Blüte wenn dann^^
Die Steckies stehen hald nach dem Beweurzeln noch paar Tage im Gewächshaus dann geht das einwandfrei -
Ach wozu ich wohn auf ner Insel, luftentfeuchter in Blüte wenn dann^^
Die Steckies stehen hald nach dem Beweurzeln noch paar Tage im Gewächshaus dann geht das einwandfrei
Achso okay dann viel erfolg -
smoke skmoke xD
manikürkfaul war ich biserl xD
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/thumb/19.10.09/mn41cgcciy3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/19.10.09/l13z84a57h5.jpg]
-
Ist ja ne menge geworden hihi ist das das Bratwurst weed ? oder das gute lool
Sieht aber geil aus eigentlich ?
-
Wenns nach Bratwurst riecht dann esse es doch einfach! :lol:
Aber denke das da ist leckeres oder? -
det weed is schon in ordnung
nach Bratwurst hat nur ein komischer euforia steckie der strohtrocken getrocknet war geschmeckt
-