hehe thx Leute, keine Sorge meine Wohnung ist Haustier- und Kinderfreie Zone

Maxis Gefahrenzone :lol: -_-
-
-
moin moin
Für so vernümftig hab ich dich sowieso gehalten
auch ist es rauszuhören das daß Kind zur Muke gehört ......
trotzdem .... sehr schöne Plants .... ich bin begeister ,wobei Du ja schon ne Weile damit beschäftigt bist wie man am Equipment sehen kann
gruß slick
-
da hast aber nen schönen wald stehen. würde mal gerne die nase rein halten
-
seit der dickere Lüfter verbaut ist Riechts auch im Blüteraum nicht mehr Arg, saugt ja konstant viel luft ab.
-
wie ist das mit der lautstärke vom lüfter du hast ja nur ne tapete zwischen chillarea und growroom und mach noch mal biddö ein paar schöne foto update´s
-
wow, hab lange nich mehr reingeschaut bei dir. da haste ja ne menge gebaut, mac gyver, nett. bin ja auch gerad dabei.
weiter so, lass wachsen
mfg -
ach ne nur tapete is falsch^^ tapete ist eine plastikblumentischdekcke+SW FOlie aufgeklebt, und dahinter ist nochmal ne spanplatte mit sw folie bezogen, die ne kleine türe nur aus S/W Folie hat.
Wenn alles an ist würd ich nd Pennen wollen wobei müde gehts auch lol, wenn die blütelampen aus sind, schalten paar ventis ab, und dimmt die abluft ab ner gewissen temp runter, dann is ganz genehm find ich
-
update Maxi :queen:
-
ich nehms mir vor genau am donnserstag 17.dez noch eins zu machen, vorher kein bock, danach ne weile keine zeit
-
ich nehms mir vor genau am donnserstag 17.dez noch eins zu machen, vorher kein bock, danach ne weile keine zeit
naja wurde wohl nix draus aber ich kann wegen youtube ja eh keine videos uppenmal sehen ob ich noch bock hab update zu machen die tage iwie grad null bock und mit der neuen forensoft kann ch mich auch ned so recht anfreunden
-
auch wenns jetzt mal zu beendete verschoben ist, ich nutz den thread ab und an weiter leute:
Das Bild auf jeden in Orginalgrösse kucken:
[Blockierte Grafik: http://www4.pic-upload.de/thumb/11.01.10/yklwlayf1y9.jpg]
und hier ein kleines video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ist das für eine Pflanze?Low Ryder?
Und wo ist das Video? -
Ja super,jetzt sehe ich das Video auch!
Etwas spargelig aber das verwächst ja wieder.
Da bin ich mal gespannt was das wird,ein kleiner teil der Samen könnte ja eigendlich Auto sein!? -
Ja mal sehen, bin auf den SOmmer gespannt die Seeds was ich noch hab sollen ja Outdoor, wie weit ich die 3 kleinen hochziehe kein Plan, stehen aus Lust- und Platzmangel ja nur in Perlit in den Jiffiys bzw einer in Steinwolle für den hatt ich kein gebrauchten Jiffy über und neue wollt ich ned verschwenden xD ALso bisher unter wiederlichsten bedingungen alles Top xD
Spargelig sind se ja die standen bis vorgersten im Bad am Waschbecken xD xD xD
Der Harzbollen da oben is Ed Rosenthal Superbud
Wenn die nachkommen halb so gut abgehen is Ok
-
so, viel gewachsen sind se ned da am rand xD aber eingebuddelt hab ich se vorgestern...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und hier kleines anderes video...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na da bin ich mal gespannt auf die Auto Eds!
Deine Bude da wird ja auch von mal zu mal grüner was?
Aber sieht sehr schön aus! -
wenn se wachsen kann ich demnächst steckies aus den heads machen und mal guggen was so rauskommt, wenn se das blühen anfangen im eck unter der esl lol das wird wieder lustige minipflänzchen geben...
Zumindest werden wir sehen ob von den dreien welche auto sind oder nicht, aber all zu viel ist drei dann auch wieder ned um sicher sagen zu können alle autoflowern oder keiner selbst wenn die sich gleich verhalten...
Auf jeden Fall können wir bald sehen ob das Männlein und Weiblein werden, oder irgendwas schief lief und lauter zwitter raus kommen, wenns natürlich lauter männer oder lauter weiber werden, sagt das wieder recht wenig aus bei 3...
-
Ja da hast schon recht!Aber wenn sie auto werden,dann weis man auf jeden Fall schon mal wer der Vater war!
-
naja nur andere väter weisss ich ed wo im dezember herkommen hätten sollen... standen nur eddies rum und die paar wenigen seeds (insg ca 35)waren aus steckies direkt neben denen die ich eigentlich bestäuben wollt... Wenn wirklich ne ed gezwittert hat lol, dann ist die chance auf ed rosenthal superbud f1 fem. seeds hoch weil normal zwittert da egal was icch veranstalte nix bei denen, also wenn ich jetzt die 3 alle weiber werden wär recht positiv zu bewerten und zu hoffen dass es alle werden und reine ed genetik is xD
-
Hört sich gut an!
Obwohl ich ja mehr für die Kreuzung Eds+Low Ryder bin!
Wir werden sehen was es wird,im sommer bin ich auch dabei. -