Dr. Grinspoon - Sologrow
-
-
Aaaaaaalter geht die ab :thumbsup:
Ein Träumchen, wie Hasi sagen würde
Am besten find ich EiPäd´s Vorschlag, zieh den ganzen Hauptstamm in eine Ecke, kurz fixieren um das Netz 35cm runter zu ziehen, dann den Hauptstamm am Rand entlang durch´s Netz Fädeln...Der Busch unnerum (68er Style) wird so dermaßen aufholen, du wirst mit den Öhrchen schlackern....Nur Mut, dat is Hanf, der hat keine sensible Seele, du Seelchen
ermutigende(und rigorose) Grüsse
-
Bin ja sonst kein sensibelchen bei sowas, aber die is so hübsch.
Hätte den Hauptstamm toppen sollen.
Wäre auch jetzt noch eine Alternative, dann würds unten richtig losgehen.
Werd sie Richtung Ecke links und dann rechtsrum auf etwa der Höhe führen.
Denke ist etwa was ihr meint.
Deshalb hat der Fan nen neuen Platz.Ihr sehts dann :thumbsup:
-
panel hat auf noch ca 20cm Luft nach oben.
-
Wenn du das Netz so 10-20cm über den Seitentrieben festmachst, dat waer was, bin sehr gespannt ob der nächsten Foddo´s :thumbsup:
-
-
Wenn du das Netz so 10-20cm über den Seitentrieben festmachst, dat waer was, bin sehr gespannt ob der nächsten Foddo´s :thumbsup:
:thumbsup:
-
-
wenn ich mir die pics in Internet anschaue hwi4d sie wohl ganz viele Triiebe bilden an denen die Blüten hängen.
Kann da jemand was dazu sagen?
Oder sinds doch 'normale' Blüten? -
Ja dem is so
....würde trotzdem evtl noch toppen
-
Biegs mir irgendwie zurecht.
Hab gestern zwar schon kurz überlegt sie ins grosse Zelt zu überführen.Werd aber heute die Sonnensegel teils entfernen.
Sind riesig, 20cm Finger. -
-
Warum pk und kein n?
-
des blaue von hesi
für Erde, und das grüne Blüte von hesi.
Bin da ned so auf das Thema düngen bedacht, mach nach Gefühl.
N sollte es ja im Blüte haben. -
Hallo !
Heute wieder nur mit PH - Wert 6,2 angepassten Wasser inklusive 0,13 gr. Bittersalz und 1,0 ml Plagron Enzyme die Pflanzen je 1 Liter
gegossen . Am 05.02. gebe ich wieder normal 0,2 Calcinit , 0,13 gr. Bittersalz und 3 - 4 ml Canna Vega auf den Liter bei und die Plagron Enzyme dazu .Bilder der Pflanzen gibt es dann am 05.02. nach dem Gießen .
Bei sowas hätt ich keinen Spass mehr dran, überlass ich gern anderen.
-
@snipp : Das soll ja kein Dauerzustand damit werden
-
bin froh wenn ich keine Probleme mit Düngen kriege. Da ich aber eher viel Licht und dementsprechend Wasser gebe geb ich Dünger schon eher öfter als empfohlen.
Vor allem jetzt -
Die grossen Sonnensegel entfernt.
warum ?
-
Damit mehr Licht auf die unteren Etagen kommt und die Platz für nach oben haben. Die Teile waren riesig.
Die holt das locker mit den verbliebenen ein, die wachsen einfach grösser.Ich denk das gibt nen guten input unten und entschleunigt die Spitze.
Letzeres wohl eher nicht.
-
Amilogik
Passt zum Scrog.
-