Des nenn ich mal ne Ernte.
Des nenn ich mal ne Ernte.
a propos blauanteil.... wären Aquariumlampen da was?
14000 - 20000 k ?
Oder eher 7000-9000k ( ist ja eher kaltweiss).
Ich glaub eigentlich tut es jedes kaltweißes licht. Ich hab früher Feuchtraumleuchten vom Baumarkt genommen.
Ungefähr zwei Wochen lass ich sie hängen
echt, so lange , was dann ?
@mrsalz einvakuumieren.
Nimmst spezielle Beutel ? Mylar oder Alubeschichtete?
Ich vakuumier aber nicht wirklich, überlege mit aber so Sauerstoffneutralisator Beutelchen mit reinzutun . ( wie zum entfeuchten, aber eben für o2)..
Hat da jemand Erfahrung mit sowas?.
Ich nehm Mylarbeutel für Lebensmittel oder die guten alten Gläser. Die fürs erste curing, danach gehts ins Beutelchen.
Glückwunsch
Ungefähr zwei Wochen lass ich sie hängen bei ~16 Grad und 55-60% RLF
Traumwerte, da kann ja nichts mehr schief gehen
:thumbsup:
Glückwunsch-super Grow &
Glückwunsch zu Ernte
Magst auch noch was zur Terra preta Erde schreiben?
Magst auch noch was zur Terra preta Erde schreiben?
Ja. Ich glaube die war gut. Die Pflanzen standen ja nur vor dem Zelt und wurden auch später umgetopft als die anderen. Ich schätze mal 50-70cm hoch und mit fast genauso festen und harzigen Buds wie die Pflanzen im Zelt. Die Töpfe waren gut durchwurzelt und Wasser hat sie auch gut gespeichert. Mehr dann nach dem Trocknen.
wären Aquariumlampen da was?
14000 - 20000 k ?
In Verbindung /kombination mit z.B. 3500 - 4000K kann das zu einer deutlichen Verbesserung
der Bewurzelung und buschigerem Wachstum führen
Das erste Diagram zeigt doch, dass das Spektrum im Bereich von ca. 9 - > 20.000 K liegt
Danke Wulfman , hab da halt ned so ne grosse Ahnung von, dafür Halbwissen und Neugier
Müsste mich ein wenig mehr in das Thema einarbeiten.
:thumbsup: sehr fein
Hast Du aber schmächtige Ärmchen
Spass beiseite... Sieht toll aus
Und was heisst ich glaub...
klasse
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».