kann man die sonnensegel nicht verwenden um zum trocken und nen ,schlaf gut tee zu machen oder is da gar nichts drinnen was man gebrauchen kann ?
sonnensegel trocknen für gute nacht tee?
-
-
Aus den Blättern werden sich nur harntreibende Substanzen lösen und ein paar Schleimstoffe. Wie viel THC und CBD drin ist, spielt überhaupt keine Rolle, weil das bisschen, was Wasser überhaupt rauslösen kann, ist ganz bestimmt drin.
-
Aus den Blättern werden sich nur harntreibende Substanzen lösen und ein paar Schleimstoffe. Wie viel THC und CBD drin ist, spielt überhaupt keine Rolle, weil das bisschen, was Wasser überhaupt rauslösen kann, ist ganz bestimmt drin.
Ist da überhaupt genug für eine sinnvolle Verwendung drin, z.B. Cannabutter?
-
10g Laub bimmeln schon ganz ordentlich. Je nach Strain, sogar zu heftig
-
jo das wird wohl dann ein praxis test,von den wiedersprüchlen antworten werd ich nicht schlauer.
-
Damit die 10g Laub bimmeln, musst du die schon in Kakao oder Muffins verwandeln. Thc ist fettlöslich.
-
ah sowas meinste ,okay .ne da gehts mir eig net ums bammeln sonder obs vieleicht fürn schlaf hilfreich ist.muss kein high entsehen hab ich ja von den buds .
verstehst was ich meine? -
Von 3mg entsteht garnix und mehr als nen Liter auf ein mal, kannste nicht saufen. Schlaf kannste, wegen der harntreibenden Wirkung, dann auch erst mal von der Todo Liste streichen
-
musst hslt diese Blätter nehmen
-
musst hslt diese Blätter nehmen