PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Jorge’s Diamonds #1 ...

  • Hy Leute nächste Woche wird ein neuer Grow Starten mit 10fem Samen
    aber bin noch sehr unentschlossen welche SOrten möchte 2 verschidene haben.


    Zu meiner Frage hat schon jemand Jorge’s Diamonds #1 von DP gehabt?an der Sorte bin ich sehr Interressiert finde leider nirgends im Netz einen Growreport wenn jemand einen weis Bitte lasst mir den Link zukommen.
    die 2.Sorte muss ich noch schaen fahre morgen in nen Headshop dort werde ich mir die Samen und bissl kleingram kaufen.

    Peace

  • Also ich bin hald von Dutsch passion ned so begeistert,auch wenn Jorges Diamonds sicher geiler Strain sein muss


    Kein Plan warum hab alle meine 60 Samen hier am anfang gleich behandelt und so, hatte 3 packungen billig seeds von World of Seeds die keimten alle so lala gute 70% oder so... hatte ebenfalls 3 packungen DP da keimten von einer sorte alle von den anderen kamen nur 3 aus den jiffies und verreckten 2 krüppelnderweise wieder, seit dem die verreckt sind such ich den fehler auch nimmer bei mir das muss schon an den samen gelegen haben iwie, als ich der im Growshop das sagte meinte die käm bei DP schon mal vor kommen ihr hier ihre erfahrensten kunden auch an, bekam ne packung Powerplant von der auch DP und schwupp die keimten wieder alle und nur eine der echt schlimm krüppelte ging wieder ein... is also bisserl glücksspiel... und kauf ja keine Autoflowering von DP die angeblich mit PowerPlant gekreuzt wär weil die Autoflowert einen riesen dreck auch wenns dran steht da gabs schon so einige beschwerden hier :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • ich hatte bis jetzt nur Dp seeds und war immer zufrieden PowerPlant ist mir auch sehr ins Auge gestochen kann mir e erst nächste Woche die Seeds hole habe wenig Zeit mal gucken was der growshop alles an Seeds hat dort werde ich mich auch endgültig entscheiden welche Sorte bzw Sorten es werden.
    Autoflowering Seeds kaufe ich mir sowiso nicht der Preis ist schon sehr teuer und ertrag .. eher Wenig.

    Peace

  • Hallo
    ich hab nur positive erfahrungen mit Dutch Passion !
    Habe momentan Euforia und Passion 1 feminisiert sind alle gekeimt und es ist kein zwitter dabei.
    Ich habe mir ne Euforia Mutti gezogen die ist jetzt 5 Monate alt und liefert super Steckies.
    Habe mir vor kurzem von Serious Seeds Chronic , Nirvana PurePowerPlant , DP The Ultimate für neue Mutterpflanzen bestellt.
    Auserdem im Blühschrank von Elite Seeds Elite 47 ne super fruchtige Sativa.

  • Mr.Nice


    würde dir gerne einen growbericht zukommen lassen, da ich auch 5 jörgs hatte, zuvor mazar von dutch passion.
    die samen gingen alle auf, gab keinerlei probleme...


    mein fehler war .... IMMER ZU FRüH GEERNTET !!!!!


    ...im buch stand: wenn die trichnome noch transparent sind, dann ist der optimale zeitpunkt zum ernten.....
    davon abgesehen waren die häarchen zu ca. 60 % braun....


    bezüglich frühernte habe ich noch folgendes irgendwo im netz gefunden:


    es wird geerntet, wenn 70% der trichnome stehen und anfangen milchig zu werden, da es auch auf die sorte ankommt, die man growed.


    zwar etwas offtopic aber evtl. ein tip, damit andere nicht den gleichen blöden fehler machen wie ich ...hatte nix mit "GIER" zu tun...



    ach ja, die sämli vom mr.nice http://www.mrnice.nl/dhtml/home.php im besonderen super silver haze wurden mir von "erfahrenen züchtern" sehr ans herz gelegt.



    happy growing


    greets
    mike

    * ohne ketchup schmeckt alles gleich *


    *religion spaltet ! glaube verbindet !*

PREMIUM WERBUNG