legs mal auf den boden, dann benutzen sie es
war bei mir auch so
oooch echt, du hast ein blindes kätzchen?
Ich hab eins mit drei beinen
legs mal auf den boden, dann benutzen sie es
war bei mir auch so
oooch echt, du hast ein blindes kätzchen?
Ich hab eins mit drei beinen
voll die Truppe hier
Kalziumdefizit sieht ganz anders aus.
Danke Karler und 137 die aussage es wäre kein kalzium und das kommentar zu der versalzung hat mich mal den drain messen lassen ..... einmal spülen und alles wieder schick . Die tangerine dream musste fallen . Alles andere sieht soweit schick aus . Mein Platzmangel hat zu etwas ungleichmäßigen wuchs bei der nächsten generation geführt .
Fortsetzung folgt
Heute Drück ich mich nicht vor Bildern aber es wird nichtz rausgeholt , UMFALLKRANKHEIT könnte zuschlagen . Abartig was die Special Crystal Haze grad Produziert . Eine Tangerine möchte durch die Decke
sonst finde ich alles Vital
. Ich werd nicht müd es immer mal zu wiedeholen , ohne euch immer noch keine eigenversorgung krass geiles Forum
Und Northern Lights soll nächsten Montag fallen , erste Bernstein hab ich auf den obersten fetten Calyxen gefunden . Die Äste halten grad auch nichts mehr , wird nur noch am Leben gehalten . Probe wurde auch gestern gepflückt mal schauen was die sagt wenns trocken ist
Mein erster wirklich fetter Grow mit euch danke @redman , @einsdreisieben , und Karler ohne @ weil ers eh ned mitbekommt .
@redman zur Cheese CBD . Geschmack richtig heftig nach Cheese Blauschimmel Richtung. Aber der geringe THC und CBD gehalt macht halt das man erst denkt man hätte nichtz geraucht und ne viertel stunde später dezente Mundtrockenheit und leichte dichtness. echt was für durch den Tag , merke aber das mein Wunsch an Tagsüber Gras eher auch richtung ohne Geruch gehn sollte wegen Arbeit . der Duft hängt an einem !
über die northern lights würd ich mich gern mal unterhalten, wenn meine auch gefällt werden, ob es da in wirkung und geschmack unterschiede gibt, oder nur im ertrag, habe autos...
die in 3 wochen fertig sein sollten...
gerne, wenns soweit ist
....fette Nummer
....und danke für den Geruchs-und rauschbericht der cbd cheese
Nemetskiy ... gute arbeit
das ist aber eine hübsche milbe da links
Die guckt aber ein bisschen bedröppelt wenn man genau hinsieht...
Die guckt aber ein bisschen bedröppelt wenn man genau hinsieht...
Eindeutig unterhanft, gib der Kadse mal etwas Miauiana!
Biste dir sicher, das das nicht blos Dreck ist? Spinne sitzt überwiegend unter dem Blatt.
Achja nun noch das was mit Dutch Passion Kollidiert , mein erster Breeding versuch . Papaya mit Papaya von nirvana , musste 5 ansetzen um 3 zu bekommen . auch noch unterschiedliche Zeitpunkte gekeimt
Und noch ne unbekannte von der Loggia , Gott Weiß wie die da hin kam .
Und noch ein paar Unbekannte Samen aus China, Mimose seh ich da raus ...
Komm wir schließen mal den thread Team .
te dir sicher, das das nicht blos Dreck ist? Spinne sitzt überwiegend unter dem Blatt.
JAAAA Verdammt
Spidermites mussten mich nun Abbrechen lassen. geht woanders weiter .
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».