das eine Blatt bei der AK ist bisserl komisch gewachsen. Naja, ned schlimm, eher gut.

Linda Collection - 1er Grow 2020
-
-
-
-
Kriegen bald nen eigenen Report.
:thumbsup:
-
-
Rechts ist für die Lindas >20 lt (eins kommt noch)
Links 11lt für dir SpooniesDen Wurmkompost geb ich gern zwischendurch ne Handvoll in den Topf.
Der ist wie Kaffeesatz und löst sich auf.
Wenns weg ist wiederholen.
Gibt auch ne schöne Oberfläche (nicht so faserig) und Wasser wird besser aufgenommen und versickert ned so schnell.
Ist mein Eindruck.Misch ich noch schichtweise unter die growerde für ein bisschen Bodenbelebung.
-
-
sieht gut aus bin gespannt was draus wird!
:thumbsup: -
Die müssten jetzt richtig abgehen
Hatten bisher ein eher mageres Dasein gefrister. Die Töpfe sind gut gefüllt mit guter Erde und Wurmhumus, die Leds vorerst mit 160 Watt total (4 Zeus) auf 70cm.In 2-3 Tagen wird dann getoppt.
-
-
wollte eigentlich noch toppen, aber keine gute Stelle zum ansetzen gefunden.
Muss warten bis die sich streckt. -
wollte eigentlich noch toppen, aber keine gute Stelle zum ansetzen gefunden.
Einfach die Spitze schneiden
, verwächst sich wieder
Aber "generell" würde ich (!) nach dem Umtopfen noch so 3-5 Tage warten, zwecks eiliger Wurzelbildung im Untergrund, aber dann relativ zügig Schnipp-Schnapp machen
-
Da haste aber eine lustige Kombination
Wäre es nicht besser gewesen, Strain für Strain anzubauen?Die Gelato#33 braucht eine längere Vegi als die Banana Punch!.
Dann noch die Düngerverträglichkeiten etc. Das wird viel Arbeit. :thumbsup:Würdest du jetzt Toppen hingt die Gelato immer hinter her! Die würde ich wenn überhaupt garnicht toppen.
Am besten ist es alles so wachsen zu lassen ohne schnibbelei und später nur runterbinden!Bin gespannt
[aboon][/aboon] -
Ja, ist ein bunter mix - will ein bisschen Auswahl ziehen und versch Strains testen.
Passen aber zumindest einigermassen, auch von der Dauer laut breeder.
Und ob ich eine früher oder später ernte ist auch egal.Wir werdens sehen :thumbsup:
-
ich seh grad, du hattest wg der Vegizeit geschrieben.
Sind alle 6 Wochen alt dann, sollte auch für die Gelato reichen.(bild)
Sind kleingewachsen, haben aber schon 5 nodien oder mehr.Wegen düngen, bin ich ned so exakt drauf mit messen etc. , nach Gefühl und mineralisch. Gehe auf die einzelne Pflanze ein
Toppen,... habs eben wieder erlebt.
So ein Mainbud ist zwar schön, aber bei beschränkter höhe und auch mit der Beleuchtung nicht ideal.
Siehe mein beendeter Grow.Lieber eine einheitliche höhe anstreben auf die man die Panels einstellen kann. Wenn da so ne Spitze 30 cm höher liegt als der Rest (der Grossteil), naja. Wirds schwieriger...
Am schluss haste verbrannte köppe oder kleinere buds unten.Also werd ich in zukunft möglichst toppen.
Vor allen da wo es um Menge und Quali geht. Spassgrows sind aber erlaubtFimming wär ja auch was, hat letzes mal aber nicht geklappt.
Runterbinden bin ich bei dr G dran. Auch ned so optimal ..Also die hatte gut vegi
-
-
Fimming wär ja auch was, hat letzes mal aber nicht geklappt.
bei mir noch NIE
, da toppe ich lieber vernünftig, und das dann 2 mal
, kommt aufs selbe raus
-
Wie gross sind denn die Töpfe und das Zelt ?? Gefällt mir
Ahh und haste von jeden Strain nur 1 Nuss angesetz? -
zelt ist 90x90x180,
Töpfe 40x40x35 glaub ich, 25lt müsstens etwa sein
Alternativ hätte ich noch 9x 11liter dafür. -
zelt ist 90x90x180,
Töpfe 40x40x35 glaub ich, 25lt müsstens etwa sein
Alternativ hätte ich noch 9x 11liter dafür.Ich nutze auch 4x20-25ltr Töpfe im 80x80x180 Zelt. Jetzt weiss ich auch warum die so klein sind
:thumbsup:
Das wird ordentlich krachen -