gibts hitzeunterschiede bei ner 250w und einer 400w ndl?
habe es noch nicht getestet aber schätze mal das die 250w ndl ca nur die hälfte an hitze produziert als die 400er. was meint ihr oder habt ihr schon erfahrungen gesammelt?
gibts hitzeunterschiede bei ner 250w und einer 400w ndl?
habe es noch nicht getestet aber schätze mal das die 250w ndl ca nur die hälfte an hitze produziert als die 400er. was meint ihr oder habt ihr schon erfahrungen gesammelt?
Natürlich produziert eine 400w mehr Hitze als eine 250W. Was für eine Frage. :roll:
Erfahrungen hab ich noch nciht gesammelt, aber meine 400W NDL hatte meinen Growroom noch ohne Cooltube auf über 50°c gebracht, war gar nciht gut für die Pflanzen hehe
IST WIE BEI EINER HEIZUNG :idea:
desto mehr watt desto mehr wärme :wink:
schluss aus miky maus
Erfahrungen hab ich noch nciht gesammelt, aber meine 400W NDL hatte meinen Growroom noch ohne Cooltube auf über 50°c gebracht, war gar nciht gut für die Pflanzen hehe
hey da haste einen zu kleinen Lüfter gehabt oder for die abluft und vielleicht hast auch ne schlechte Zuluftauch geabt.growe auch mit 400NDL und ohne Coolshade waren die Temps immer top.
ich habe mir den Coolshade Reflektor gekauft der ist einfach Top Leuchtet viel aus ...
pah ich kann 2x600W mit nem popligen 125mm LTI(kein plan wie viel durchfluss) brutzeln lassen und gefühlt gibts 25grad oder so hab kein thermomether immernoch ned lol muss ich mal eins kaufen
das problem ist eher die grösse des growrooms und auch ne gute umluft drinnen zu haben... ne kleine Box heizt sich viel schneller auf aber wenn ihr euch an meinen lustigen axiallüfter erinnert letztes jahr der wurde der 400W NDL auch Herr
@Dirty... deine Fragen wo du doch angeblich alles schon mal ausprobiert hast sogar das mit der Pille lol da wunder ich mich schon des öferen mal ne...
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».