IHR SEID DIE GEILSTEN
Was ich hier alles lernen kann.......
Daaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee
IHR SEID DIE GEILSTEN
Was ich hier alles lernen kann.......
Daaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee
Gestern extra mal ( only for @einsdreisieben ) gemessen.
Hahnwasser,12h im Eimer, 20°C Raumtemperatur :
PH = 8,0 / EC= 0,4
+2ml PK 13/14
+3ml NPK (7-3-5)
PH = 6,9 / EC = 3,1
so wurde es auch gegossen
‐‐------------cu later, PROPAGATOR-----------
Schöne mugge und ne noch hübschere Dame :thumbsup:
EC 3.1 man merkt schon das die Krallen wollen
EC 3.1 man merkt schon das die Krallen wollen
![]()
Dem wird die Tage aber Einhalt geboten
, wenn @einsdreisieben mich nicht zum EC messen verdonnert hätte
, wüsste ich den EC Wert ja auch nicht
.
Aber hast schon Recht, ich werde es im Auge behalten. Heute früh war jedenfalls keine weitere Krallung zu sehen
[bluetetag]21
[/bluetetag]
-UP-
Zu Beginn BW 3 gab es:
2ml PK 13/14
3ml N-P-K ( 7-3-5 , zur Rest-Stretchbewältigung
)
PH=6,8 ( 8,0)
EC=3,1 (0,4)
Ja, stehen gut im Futter , sogar sehr gut, aber kann nach 2 Tagen der PK Zugabe ( das 2. mal) keinerlei Überschuß beobachten.
------------------------------------------c u later,PROPAGATOR-----------------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=lLLL1KxpYMA
man merkt schon das die Krallen wollen
Für mich ist richtiges Krallen erst wenn:
Die Spitzen der größten Sonnensegel "anfangen" gelblich zu werden, und eine starke Krümmung der selben nach unten gleichzeitig mit einher geht , insofern:
NOCH keine Überdüngserscheinungen
Mit P zu überdüngen ist auch recht schwierig wie ich gemerkt habe
danke dir fürs Messen mein Lieber Bin mit den Hempy Borkenmonstern bei EC 2.5 grade, glaube höher kommt nicht gut, Aber ist ja auch nicht Erde
*Erde der Puffergott*
EC 3.1 mit PK13/14 ist da wirklich nicht schlimm.
Gibts noch weiter PK13/14? Dann wechsel auf Blütedünger und später wieder PK13/14?
Gibts noch weiter PK13/14? Dann wechsel auf Blütedünger und später wieder PK13/14?
Jetzt gibt es erst mal nur Wasser über die Blumaten, ohne alles, nichts angepasst. Zum Wochenende schau ich mir die Blütenbildung an und entscheide dann spontan , hab da auf Erde nicht so "den" Plan mit der Düngerei
Den NPK (7-3-5) gebe ich aber nicht noch mal, bei dem Blattgrün :
Ich habe noch Reste von Canna Bio Flores + Canna Bio Boost vom letzten Freilandgrow 2018 (Waldbeete mit Euforia,C99 und Bushmans ), vielleicht führe ich damit den Grow zu Ende, denn die mineralischen brauch ich ja noch für die beiden DWC Pötte, wollte vorerst keinen Dünger mehr kaufen, weil mir ein sehr guter Mensch bissel Metrop hat zukommen lassen
( danke @Wulfman77, hoffe du bist einigermaßen fit
)
mit den Hempy Borkenmonstern bei EC 2.5 grade, glaube höher kommt nicht gut,
lass mal gut sein mit 2,5, das ist schon sportlich und sollte den Hybriden auch reichen.
PS: meine DWC (DIY) Brooklyn Mango geht auch steil , ist schon wieder auf 60cm in der Diagonalen breit gewachsen, die wird richtig fett abwerfen, wenn ich es nicht noch in der Hochblüte verkacke
Schönes grün und schön angeschwollene buds wo da wachsen
jap ich glaub ich geb auch mal mehr P bald, wenn die bei dir mit 3 5 7 keine probs haben Meinst die Dunkle Blattfarbe kommt eher von P als von N?
Sieht echt feini aus lieber Patrick
Meinst die Dunkle Blattfarbe kommt eher von P als von N?
Ich denke eher "noch" vom N. Die Erde hatte schon gut N im Depot, und ich war ja diesmal nicht sparsam damit. Also mMn noch nicht zu viel, aber die Farbe sagt ja alles
PS: @LordBecks hey Maestro :thumbsup: WO büdde siehst Du KRALLEN??? :thumbsup::thumbsup::thumbsup: ( war aber auch "kurz" davor
)
Boahhh ey........ Wunderschön
Ich sehe Invasion
Ich sehe
Invasion
Das ist der "Herr der Thripse"
; hat die gut im Griff
:thumbsup:
Ab nächste Woche 2 oder 3 mal RIPEN, vielleicht
gewöhn dich schonmal
Aus Raiders wird jetzt Twix hehehe Bald gibts kein Ripen mehr sondern nurnoch FinalPart
Falls dir das nicht passt Warum eine neue Marke ? - Terra Aquatica Einmal hier runterscollen und du hast du siehst wen du hassen musst
z.b. in dem Fall Nicolas
Welchen Job hat Greg da eigentlich^^ Und wer ist dieser Cal
[bluetetag]42/Monday[/bluetetag]
-up-
NL: 3ml RIPEN (only )
(letzte Woche gab es noch mal PK 13/14 + N-P-K/ 2-5-7)
------------------------------------cu later , PROPAGATOR--------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=gYMLwLTzGUg --playing loud
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».