INFOS
Klima | 20-25 °C |
Luftfeuchte | 50-60 % |
pH-Wert | 7.0 |
Giess-Interval | Sobald die Erde angetrocknet ist |
Düngerzugabe | Nein |
Vorgedüngte Erde | Ja |
INFOS ZUM EQUIPMENT
Leuchtmittel | 200 Watt |
Abluftsystem | Ja |
Topfgrösse | < 10 Liter |
WEITERE INFOS
Symptome | Zwittrig?! |
Hi Leute!
Folgendes:
Ich züchte mir jetzt seit gut 10 Jahren mein eigenes Weed. Nur - hätte ich gewusst was ich dieses Mal alles durchmachen muss, hätte ich es gleich gelassen.
- Hattet ihr schonmal Pflanzen, wo ihr euch dachtet dass es ein Zwitter sei, und dann wachsen aus den vermeintlichen Pollensäcken plötzlich weiße Fäden (was ja für eine weibliche Blüte sprechen würde)?!
Die schönsten Pflanzen (die ich jemals hatte!!!), hab ich schon vor 2 Wochen entsorgt. Zuerst sprach alles dafür dass es weibliche sind, aber dann kamen diese Pollensäcke (ob es nun wirklich welche waren quält mich seitdem).
Eine Pflanze wächst so, dass sie eindeutig weiblich ist.
2 andere wachsen so, dass ich mir eigentlich denke würde, dass es Zwitter wären, nur kommen dann weiße Fäden aus den Säcken raus?!
Eine andere ist am Verrecken, kA was die hat, ist mir auch schon egal mittlerweile.
Von 6 Pflanzen sind nur mehr 4 übrig, von den 4 bin ich mir nur bei 1 sicher, dass sie auch wirklich weiblich ist.
Hab die Stecklinge teuer in einem Growshop erstanden. Mittlerweile fühle ich mich total verarscht und würd das Zeug am liebsten beim Fenster rausschmeißen.
Ich werde euch morgen mal ein paar Fotos zum Beurteilen zeigen (heute nicht mehr, weil es schon dunkel ist, und man von draußen das Licht sehen würde).
Aber vielleicht kann mir bis dahin ja schonmal jemand sagen ob er ähnliches erlebt hat?!
Lg, NsLs