Blöd, hab ich schon öfter gelesen das die Gelato Zwittern...der lightburn geht nicht mehr weg

3xGelato//3xBanana Punch (LindaSeeds)-200Watt ProEmit auf 80*80
-
-
der burn auf deinem scheint noch ned so schlimm zu sein. Würde da einfach mal weniger Licht versuchen.
Die in meinem Bild ist einiges weiter und das geht nicht mehr weg. Wenn ich das Phänomen richtig verstehe werde sie regelrecht verstrahlt, mit Schäden am Erbgut. Da wächst nur noch mutiertes. -
der burn auf deinem scheint noch ned so schlimm zu sein. Würde da einfach mal weniger Licht versuchen.
jou wie gesagt, hab den bud vom licht weggebogen und er sah montag gleich viel besser aus.
mal schauen wir es sich entwickelt. halte euch auf dem laufenden!Die in meinem Bild ist einiges weiter und das geht nicht mehr weg. Wenn ich das Phänomen richtig verstehe werde sie regelrecht verstrahlt, mit Schäden am Erbgut. Da wächst nur noch mutiertes.
olalala, ich dachte dass ist irgendein bild ausm netz und nicht deine plant
welchen bt bist du? -
und wegen den Bananen - bin ned so sicher obs welche sind, könnte auch am lightburn liegen - Blüten sehen dann so verkapselt aus aber Fäden schauen teils raus.
Gut möglich auch dass das zum zwittern führt.
Männlich ist in der Natur ja mehr Ausschussware, minderwertiger bzw einfacher konstruiert. Wäre also sozusagen Plan B auf welches die Pflanze ausweicht.
Klappts mit der Blütenbildung nicht bildets Bananen ( verkrüppelte Blüten) und greift auf das das andere Geschlecht zurück.
Das feminisiere der Seeds könnte sowas vermehrt mitbringen da ja bereits bei der Vaterpflanze das Erbgut verändert wurde.Nur Theorien..
Jedenfalls werd ich in Zukunft grundsätzlich auf Lichtschäden achten.
Und auf Abstand zur Lampe. -
-
hab ich gerade mal überflogen...
hat die verstrahlte gezwittert? das macht mir gerade etwas angst^^
die blüten sitzen ja immer so dicht, dass es ja fast unmöglich ist alle pollensäcke zu finden.
überlege gerade ernsthaft die verbrannte rauszuballern. kein bock das ein ein mannweib wieder rumspritztfühle mit dir @snipp, alter nussbruder
mein herbstgrow ist auch total verzwittert und versamt gewesen.
mega ärgerlich! -
-
Moin Growlegen,
ich wollte euch mal wieder aktuelle Pics zukommen lassen.
So weit bin ich ganz zufrieden und es gab keine besonderen Vorkommnisse!
Gestern wurde das letzte mal mit der ganzen Palette (Blühdünger, Blütebooster, Cal/Mag, Enzyme, Vita-Tropfen) gedüngt, dann wird die folgenden 2x nur noch mit Cal/Mag das Wasser härter gemacht und ab nächster Woche angefangen zu spülen.
Aber nun genug erzählt, hier die Bilder:[bluetetag]47[/bluetetag]
Und hier Bilder von der BananaPunch:
Nun muss ich mir nur schauen, wo ich große Einmachgläser sowie Bovedas/Integras günstig herbekomme zum fermentieren.
Ist zwar noch etwas Luft bis anfang-mitte April, aber ich glaube persönlich nicht, dass sich die Lage bis dahin beruhigt...
Vielleicht hat von euch einer ein guten Tipp oder kann nen Shop/Seite empfehlen?Ansonsten sind Tipps und Anregungen gern gesehen!
Stay high and safe
-
-
und super Bilder und Mädels
-
Sonst findest bei den Haushsltswaren sicher Einmachgläser, mit Dreh- und Schappverschluss.
Kosten ned viel, halten ewig.
0.5 - 1 lt ist ganz gut. Geht aber bis 5 lt .
Hängt immer davon ab wie gross die Buds oder Stängel sind. Zu hoch würd ich nicht stapeln, sonst drücksts.Bei den Einmachgläsern mit Metallverschluss kannst die boveda perfekt oben einklemmen.
. -
-
-
und super Bilder und Mädels
danke
IKEA
war auch meine idee aber hat leider zu und die einmachgläser können auch nicht online bestellt werden
Sonst findest bei den Haushsltswaren sicher Einmachgläser, mit Dreh- und Schappverschluss.
Kosten ned viel, halten ewig.
0.5 - 1 lt ist ganz gut. Geht aber bis 5 lt .
Hängt immer davon ab wie gross die Buds oder Stängel sind. Zu hoch würd ich nicht stapeln, sonst drücksts.Bei den Einmachgläsern mit Metallverschluss kannst die boveda perfekt oben einklemmen.
.möchte geschäfte generell vermeiden und nur online bestellen.
werde ich auch so mit lebensmitteln machen -
Nimmst halt Gurkengläser, Marmelade egal.
Tupperware bzw Frischhaltedosen geht auch.
Hat nur weniger Style -
Spricht im Grunde auch nichts gegen ne Plastiktüte, einfach aufpusten und mir Gummiband oben verschliessen. Kannst sogar schütteln und so locker halten, gibt ja auch ein 'luftdichtes Gefäss). Oder aufhängen
.
Regelmässiger lüften!Es herrscht Notstand, man muss notfalls auf einfache Mittel zurückgreifen
-
Hier kauf ich ein
-
Dann gebe ich auch mal, vorzugsweise, gelbe Würzpaste dazu: Miron
Ich stehe auf den Look:thumbsup:
Wobei bei der Anzahl Damen... könntest Du etwas mehr Gläser brauchen....
-
Dann gebe ich auch mal, vorzugsweise, gelbe Würzpaste dazu: Miron
Angeber
, sehen echt stylisch aus.
Und noch zweckmäßig
-
danke für eure shop-empfehlung!
hab mir gestern nen 6er pack für 25€ bestellt. fand ich sehr günstig
-