PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Musik laden !`?

  • Na ja! da mir grade mal wieder derbst ultra hammeraaaaaaa mega mäßig langweilig ist
    schreibe ich mal wieder nen klenen Beitrag .....


    Wie ladet ihr eig eure musik ?



    Doch wohl nicht über P2P (viel zu unsicher :blink2: :piratecap: )
    :-Z


    oder gar mit bitreactor.to oder weiss der teufel was .
    (meine sis wurde erwischt -_- 1500 euro strafe und die haben nur 5 minuten von der runtergeladen!!!! ich habe der das ja gesagt -_- :bash: :x: :wallb: :x: :wallb: :blink2: )


    Kauft ihr eure musik ? (denke nicht :blink2: )


    Ich persönlich bin jetzt ganz vorsichtig geworden und höre musik über internet radio wie last fm oder anderen internet radios :lol:
    natürlich nicht ganz ohne tricks ... ihr versteht schon was ich meine :idea:







    Gute nacht ich geh pennen

  • lol du immer mit deinen beitragspunkten... ich lad egal wo egal wie runter, zur zeit hier in den Inetcafes zum musik aufs handy laden(benutz des mit computerboxen derzeit als anlage^^) is mir des ja soooo egal ob des internetcafe mal nen schrieb bekommt oder so, oder ich nehm offenes oder nur WEP verschlüsselten Wlan wo man anzapfen kann... oder noch besser, in ländern aufhalten wo es scheiss egal ist, in Venezuela bekommste ne Email von deinem Provider dass irgen ne Firma sich beschwert hat du würdest denen ihr geistiges eigentum illegal verbreiten und das wars dann :D

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • jojo... habe früher auch via p2p geladen, dann eine lange zeit über torrent tracker!


    Meiner meinung ist es scheiss egal wo man sich musik runterlädt, es kommt nur drauf an dass du dir nicht gerade irgendnen müll lädst, der wo in den charts ist oder hald sau bekannt ist!
    Weil die Firmen die wo nach solchen leuten via p2p, torrent oder rapidshare suchen, kannst du an einer hand abzählen!
    Und da wird eben ausschließlich nach neuen, bekannten Interpreten oder Songs gefandet......


    Jetzt lade ich über rapidshare! Das finde ich am besten und auch am sichersten! (Alle Daten von free-usern bei rapidshare werden alle 24h gelöscht,,,,,,sozusagen müssten die bullen am selben tag wo du was gesaugt hast noch zu rapidshare fahren, server auslesen, dann auch noch einen durchsuchungsbefehl bekommen und dann noch bei dir einlaufen....... also fast unmöglich!)


    Sauge jetzt shcon bestimmt seit 5 jahren, und bei mir war noch nie etwas und ich kenne auch niemanden der damit shcon mal problems gehabt hat!



    also.... beutet schön die Film- und Musikindustrie weiter aus! :lol: :lol: die schweine :lol: :lol:


    (eins noch,,,, ich finde das das nur geldmacherei ist, leute zu ficken die sachen aus dem internet laden! denn wenn ein musikinterpret oder ein Kinofilm wirklich gut ist, dann verdient er shcon mehr als genug kohle mit Konzerten bzw Kino)



    puuh.... monster text... aber das musste mal gesagt werden! ;)
    mfg
    Sir_5mok3lot

  • @ maxi


    ja du bist ja auch der beste WEP anzapfen , Inet cafe und offenes wlan bei dir in spanien ist das ja auch scheiß egal !!!! :D


    und in venezuela erst recht ......!


    @ Sir_5moK3lOt


    Ja stimmt schon bei uns war es sony entertainment die nach internet :piratecap: suchen
    und die anwälte verdienen ne goldenen nase .... :x: *knall*
    Rapidshare ist schon ne feine sache ... meine ja auch das die server in der schweiz stehen .... hat schon vorteile die schweiz
    das mit den 24 stunden benutzer daten speicherung habe ich auch schon gehört .
    Meine aber auch wenn man da nen festen acc hat dann speichern die die daten doch auch noch länger ?!


    Und ja lasst die film und musikindustrie verbluten bzw. tuhen die ja eh schon :D


    Mfg Chris der ober chiller kiffer chris


    max Beitragspunkt bitte :D

  • schon,,, bei premium usern werden die daten schon gespeichert!


    Aber die sind doch alle selber schuld, dass das heutzutage so einfach geht etwas aus dem inet zu ziehn! brauchich doch nur den Interpreten in google bilder suche eingeben und seh schon auf der ersten seite bestimmt 10blogspot seiten wo ich warscheinlich die ganze discography laden könnte *lol*

  • ich lade eigentlich wenig runter bin auch viel Vorsichtiger geworden.


    Chris du beitragspunkte Sammler Punkte giebt es nur wenn der Beitrag hilfreich ist aber das Thema ist eigentlich net sinnvoll bzw Bring keinen Was ist ja nur ein Fragethema wie ladet ihr down..
    und wenn du kurz drauf ne antwort schreibst bitte Beitragspunkte wird bestimmt keiner welche geben ich zumendestens nicht.
    wiesoo willst unbeding viele Punkte die werden mit der Zeit sowisoo immer mehr wenn du dich aktiv ab Forum beteiligst gute hilfreiche Antworten schreibst geben dir User bestimmt welche.



    @SirSmokelot ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

    Peace

PREMIUM WERBUNG