PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche Sorte für Hash?!?!

  • Wert lege ich auf:


    1. Outdoor fertig werden (deutschsprachiger Raum)


    2. Preis sollte sich im Rahmen halten also der erste der schreit hash plant
    bekommt von mir eigenhändig eine auf die Wixgriffeln :twisted:


    3. viel viel viel Harz


    wenns natürlich noch blumig schmeckt und lecker riecht nehme ichs auch aber bei der Weiterverarbeitung ist dies ja eh eher zweitrangig.


    Ich hätte mal Hashberry gefunden - 10 Samen 20€, Steckling 9,50 das Stück


    bin mal gespannt was ihr mir so empfehlen könnt.


    gruß

    Ich brauche keine Signatur...

  • ich werde mich im Winter mit dem Thema massig Harz auseinandersetzen, angeblich soll auch meine Bushmans am Start und eine White Widow Kreuzung und sonst noch ein paar gute Pflanzen - ich werde berichten :wink:

    Ich brauche keine Signatur...

  • Âlso ich hab ja grad mit diesen 12/12 von anfang an pflanzen reine Indicas am Start... die Pakistan Valley begeisten mich garned... die Ketama harzen dir warscheinlich zu wenig, denn in dem stadium wo die jetzt sind hatten meine skunks sau mässig viel harz, kann aber auch an der 11/13 schaltung und des geringeren und vorallem total orangen licht sein das meine skunks einfach megaviel geharzt hatten mit ihren minibuds^^


    wie wärs mit irgend ner hash-plant nachzucht oder kreuzung die ned so teuer ist? würd ja sagen versuchs doch mal mit black domina oder so aber billig sind die auch ned wirklich, sehen aber hald schon sau geil aus auf fotos :D Big Bud von nirvana könntest evtl noch versuchen aber da is die Outdoortauglichkeit wieder eher ned so doll...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Outdoor ist halt gratis :oops: und einen "normalen" Skunk kannst du drinnen besser fordern. Ich war ja schon knapp davor es mit einem White Russian Stecki zu probieren aber mein Liebling ist ja so anfällig :cry:


    wenn du mir billige Hashplant Nachzuchten besorgen kannst, gerne :twisted:


    ich werde es heuer mal an meinen beobachten wie sie sich machen und wenn nicht werde ich mal bei Mandala schmökern und zwar die #1 oder eben 8 miles high hören sich auch gut an.


    ich hoffe aber, dass mich meine Bushmänner nicht im Stich lassen werden und ich mir keine neuen Sorten holen muss sondern wenn dann tauschen kann :lol:


    und zuletzt noch wegen Nachzuchten - warum machen Breeder immer mehr Hybriden und nicht reinerbige wie z.B. die Bushmans? ja genau - die Bushmans brauchst du nur selber selktieren und du hast gute Samen. Bei einem Hybrid kommt dir irgendetwas raus und dann musst du noch die Samen selektieren, am besten bis zum F2.


    Oder wenn viele Breeder jetzt nur mehr Fem. Automatiks rausbringen - eh klar, dann kann keiner mehr Samen machen und die stauben mächtige Gewinne ab.


    :x :x :x :x :x :x :x :x kotzt mich an sowas

    Ich brauche keine Signatur...

  • Cptn_Planet
    Die WW Kreuzung hatt auf jeden Fall gut Harz,das wirst du schon noch sehen!
    Hatte mal eine Mazar die war noch harziger,denke die ist auch sehr gut dafür geeignet!

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • joar des mit reinen fem. samen banken is assi find ich auch dass des überhand nimmt... autoflowering nimmt aber besonders hier auch arg überhand aber des is ja halb so wild solange es ned auch noch fem. auto. sonstwas krüppel sind^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • maxi dann schau mal bei Hemcy und den "neuen" Automatics - sehr sehr sehr viel Fem. werden da angeboten.


    @ Sativa - ich werde sehen und in meinem Report berichten! die 2 wachsen derzeit noch schön unter den LSR und ich warte nur mehr bis kleine Kontrollsteckis geschnitten werden können. hoffen mal auf ein Mädal 8)

    Ich brauche keine Signatur...

  • planet da muss ich ned zu hemcy schauen... da langts wenn ich in growshop geh hier und neben der angebotstafel mit den erntemaschienen und haschwaschmaschienen verleih preisen ne tafel mit angeboten für normal so 8 autoflowering sorten steht je nach dem was se grad da hat immer 6-7 fem. dabei.... aber liegt hald auch bisserl an der nachfrage hald die würd auch mehr reg. da haben wenn mehr nachfrage danach da wäre versteht sich...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ja oder nen kleinen Balkon auf dem hier kein mensch meckert wenn paar pflanzen stehen solange es ned zu viele sind, und aus langeweile alle 2 monate ne 3er oder 5er packung fem. lowies aufn balkon stellen statt sich die knete für weed des wahrscheinlich billigher als der grow kommt zu sparen lol

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hallo leute!


    ich hab schon verschiedene sorten zu hasch verarbeitet- und finde auch das jede sorte eine eigene konsistenz besitzt... ich extrahiere mit einen xtr 1000 eigenbau.....


    für mich war der beste hasch eine Mischung aus wappa- sensi Star- und White Russian- der war echt richtig stark und von der konsistenz wie ein kaugummi!!!


    ich hab auch schon sativa hasch produziert-- doch ist dabei ein denkfehler passiert--- ich habe alles an Atomical Haze rein getan was ich hatte-- dabei waren eher indica lastige Phenotypen und Sativa Phenos -- der Turn von dem Hasch war merkwürdig bis unangenehm-- würd ich ned nochmal machen!!!

PREMIUM WERBUNG