Suche richtig Trashige lustige Kifferfilme um das Medizinieren zusätzlich zu erheitern mit mitmedizinieren.
Klischeehafte Kiffer Filme wie z.b Evilbong, New kids etc. gesucht
-
-
Half Baked
So High
Ananas Express
Harold & Kumar -
Jay und Silent Bob
-
Alles von und mit Seth Rogen
-
Alles mit https://www.youtube.com/watch?v=v811cvyRUgc hi @Cheech der Bug knallt
-
High School fand ich recht amüsant, gibts auf Netflix
-
Der Klassiker
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@redman yeah, gefühlte 148 X gesehen, gleich nach "Das Leben des Prain" ( ist zwar kein Kifferfilm, aber einer meiner -lustisch- Favoriten
-
...den dude kann ich schon auswendig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Error 404
-
Jay und Silent Bob
Du beziehst Dich auf "Dogma"?
Guter Hinweis... muss ich mal wieder schauen.Wenn dein Alter ungefähr hinkommt, dann würde ich auch mal zu "Frankenstein Junior" (Marty Feldman) raten - einer meiner AllTime Favoriten.
(ich bin nicht auszuhalten wenn ich dabei auch noch in der Nähe habe.Und wenn nicht zu schlimm: die beiden Ted Filme
-
Lammbock
-
Jay und Silent Bob gibts ja auch einen aktuellen gerade. Ausserdem kommen die in vielen Filmen von Kevin Smith (Bob) vor, wenn auch manchmal nur in kleinen Nebenrollen
Spun finde ich auch sehr geil, obwohl es da eher um Amphis geht
-
Bang Boom Bang
-
Love and a 45
is auch sehr geil, geht aber auch mehr um Amphe -
hi @Cheech der Bug knallt
immer ich....
Narcos Mecixo...
Murder Mountain (Heimat von Humbold Seeds )
beides auf Netflix
-
Cheech & Chong hab ich, gefühlt, auch schon 100 mal gesehen,
eine meiner Lieblingsparts >>Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Aber auch "Grasgeflüster " >>
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und
" Paulette" >>
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sind doch echt sehenswert
-
Paulette
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich möchte noch "Ey Man, wo ist mein Auto" einbringen.... uuuuuuund daaaaaaaannnnnnnnn.....
Edith: Ey mann, wo ist mein Auto - Und Dann (Szene auf deutsch) - YouTube
-