.
Viel Spass beim ernten
.
Viel Spass beim ernten
Sind nicht die Buds, sind die Trichome
In den letzten 2-3 Wochen einer Sorte die den Purplegen in sich trägt, kannst du das meistens beobachten.
Ist „Kälte“bedingt
Ich glaube schon ab 17 grad in der „Nacht“ vollbringt dieses Wunder
Was haste jetzt genommen, Osmosewasser mit ph angepasst ? sieht gut aus ! einzelne triebe in eimern und jeden tag frisch anschneiden?
anschneiden brauchste nicht wirklich, da findet keine Nährstoffaufnahme oder Osmose mehr statt.
wenn man 0.0EC wasser verwendet, hat das wasser am ende auch EC 0.0 immernoch. Wenn mit der Pflanze was ausgetauscht würde, müsste zwingend was am PH oder EC passieren.
Die pflanze brutzelt nur weg, was bereits drin steckt.
Bis Sa/So wollt ich die so lassen und einmal noch Wasser tauschen.
sobald das gewebe weich wird, mach weg. siehst du aber sofort an hängenden Fanleaves dann.
echt schöne Knollen
Was haste jetzt genommen, Osmosewasser mit ph angepasst ?
Einfach LW keine Anpassung
Kein Gammel schon mal ein Fortschritt, finds aber sehr(zu) kompakt.
Mal schauen wir sich die Perlite beim nächsten machen
Ernte Ergebnis folgt
Das anschneiden machste, weil die Schnittstelle matschig werden kann. Sonst hat das eher keine Funktion, so wie der Stängel aufgebaut ist. Da ist deine Beobachtung schon richtig, das das Wasser über die Rinde aufgenommen wird
Das anschneiden machste, weil die Schnittstelle matschig werden kann.
Alles anzeigenanschneiden brauchste nicht wirklich,
Bis Sa/So wollt ich die so lassen und einmal noch Wasser tauschen.
sobald das gewebe weich wird, mach weg.
Ist nur Risikominimierung. Sonst hat
@einsdreisieben komplett Recht
Außerdem reduziert das die Wahrscheinlichkeit das die Schweinepriester nochmal Wurzeln schlagen
Alles echt trocken, nach einem Tag im Glas evtl minimal besser.
Der Geschmack ist fast brutal
Wirkung ist teilweise belebend und sehr angenehm
~1g/W
Soll ich da noch iwas machen oder hoffen das auch so trocken in 14 Tagen der Geschmack erträglich wird?
boveda wär ne option falls zu trocken, sber wart mal ab, feuchten schon noch nach.
Sonst einfach regelmässig belüften, in 2 Wochen geht schon.
Ich hauche sonst kurz ins Glas statt boveda wenn zu trocken, funzt auch. Mich dünkt Boveda neutralisiert den Geruch.
So reicht.
Danke an alle Ihr habt mir wirklich geholfen gutes Gras zu machen.
Hab zwar noch viele Baustellen vor allem Ernte und Verarbeitung, aber das wird sicher.
Zum Rausch
Aktiv & trotzdem hinterm Mond ...ich kanns schwer beschreiben aber klare Empfehlung für Seni#32
Wenn der Geschmack nun noch besser wird eines der besten die ich je geraucht habe,( wahr. nicht schwer nachm 2. Grow )
-closed-
Team
Mehr geht nicht die Axt ist gefallen
Sollte in Complete
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».