PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Einkaufsliste

  • Vlt noch eine sache zur Lampe dann reicht es für heute... Die 4xzeus 308 mit Red 699...
    Nummer teurer wäre im Angebot Zeus 600 auch nur 100ter mehr... Ja bin Anfänger und brauch so nicht auffahren aber 6xzeus ohne Red kam auch Vorschlag... Alles etwa die selbe preisklasse... Ausser 2xsp 250 komm ich bisschen besser weg... Preis/Leistung sollte stimmen... Da noch kein Plan ob das eine überteuert ist und so... Die 4 kommen in Frage...

    --------------- 12. Februar 2020, 23:06 ---------------
    OK Husky

    --------------- 12. Februar 2020, 23:09 ---------------

    • Kumpel ist Glaser und ist Scheibe von Freundin...
  • Du scheinst ja zu Zeus zu tendieren, schlaf ma ne Nacht drüber...
    Also zu der 90 x 120er Hütte würden die sp250 perfect passen, da haste auch das Spectrum schick abgedeckt das du bei Zeus noch nachkaufen könntest...


    ruhigen Schlaf gewünscht

  • Technisch mir das auch nicht wirklich klar das man durch ksq strom vor gibt der im verhältnis steht zur wattzahl... Aber wenn ich von 250 auf 200watt dimme und es heisst dann bei 80%trotz gleichbleibender Leistung irgendwie unklar... Es wurde doch gedrosselt also kommt doch auch weniger an raus what eve... Da grad kein Verständnis für...

  • :D Erst die Box/den Schrank aussuchen, dann die Lampen passend dazu wählen :thumbup:
    sinnvoller vom farbspektrum her, sind trotzdem immer die Mars den Zeus vorzuziehen

  • Tz guck grad Bericht von smoky... Reib mir grad die augen... Omg... Da möchte ich hin... Kompakte dichte buds und ka wie getrimmt... Also Sowas selten gesehen...
    Und verliebt in Orange Bud seit gestern... Back to the roots... Zeitreise 20jahre zurück aufn hinterm Sportplatz kiffen... Schnauf...


    --------------- 12. Februar 2020, 23:31 ---------------
    Mag auch bestellen


    --------------- 12. Februar 2020, 23:32 ---------------