PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Einkaufsliste

  • Vlt noch eine sache zur Lampe dann reicht es für heute... Die 4xzeus 308 mit Red 699...
    Nummer teurer wäre im Angebot Zeus 600 auch nur 100ter mehr... Ja bin Anfänger und brauch so nicht auffahren aber 6xzeus ohne Red kam auch Vorschlag... Alles etwa die selbe preisklasse... Ausser 2xsp 250 komm ich bisschen besser weg... Preis/Leistung sollte stimmen... Da noch kein Plan ob das eine überteuert ist und so... Die 4 kommen in Frage...

    --------------- 12. Februar 2020, 23:06 ---------------
    OK Husky

    --------------- 12. Februar 2020, 23:09 ---------------

    • Kumpel ist Glaser und ist Scheibe von Freundin...
  • Du scheinst ja zu Zeus zu tendieren, schlaf ma ne Nacht drüber...
    Also zu der 90 x 120er Hütte würden die sp250 perfect passen, da haste auch das Spectrum schick abgedeckt das du bei Zeus noch nachkaufen könntest...


    ruhigen Schlaf gewünscht

  • Technisch mir das auch nicht wirklich klar das man durch ksq strom vor gibt der im verhältnis steht zur wattzahl... Aber wenn ich von 250 auf 200watt dimme und es heisst dann bei 80%trotz gleichbleibender Leistung irgendwie unklar... Es wurde doch gedrosselt also kommt doch auch weniger an raus what eve... Da grad kein Verständnis für...

  • :D Erst die Box/den Schrank aussuchen, dann die Lampen passend dazu wählen :thumbup:
    sinnvoller vom farbspektrum her, sind trotzdem immer die Mars den Zeus vorzuziehen

  • Tz guck grad Bericht von smoky... Reib mir grad die augen... Omg... Da möchte ich hin... Kompakte dichte buds und ka wie getrimmt... Also Sowas selten gesehen...
    Und verliebt in Orange Bud seit gestern... Back to the roots... Zeitreise 20jahre zurück aufn hinterm Sportplatz kiffen... Schnauf...


    --------------- 12. Februar 2020, 23:31 ---------------
    Mag auch bestellen


    --------------- 12. Februar 2020, 23:32 ---------------
    Auch schon gespannt OK mach ich... Schmummmel aber auch nochmal in dein report

    --------------- 12. Februar 2020, 23:41 ---------------
    Krass... Fall um gleich... Shining silver haze... Was für Bilder boah... Bissl geschockt... Respekt Respekt mein Lieber Schwan... :thumbup:8o

    --------------- 12. Februar 2020, 23:57 ---------------
    Lumatek ist echt schick...

  • Die 315w HMI rocken aber auch fett :thumbup: Led ist halt immer noch beschränkt, was Vollspektrum angeht und bei alle dem Gesabbel um diese oder jenne Kurve, die modernen Hochdruck Entladungslampen produzieren die gesünderen Plants 8)
    Merkste spätestens wenn du mal Tomaten drunter hattest. Nur damit bekommste auch Geschmack.

    Ente gut. Alles gut.

  • Wenn ich n größeres Zelt hätte, würde da nur ne Plasma Lampe ihren Dienst vollbringen :D
    aber bei meiner kleinen Box, machen die led absolut Sinn :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
  • Nenn die Bitte nicht Plasma. Das ist dümmliches Marketinggewäsch. Die ist nicht mehr oder anders Plasma als ne Leuchtstoffröhre oder ne MH. Sagt auch keiner Plasma zu, also warum nen 315w HMI Kugelbrenner, Plasma nennen, wenn da absolut kein Unterschied zu dem 35w Pedant besteht, das auch in einen PC Grow passt ;)

    Ente gut. Alles gut.

  • Nicht Stromfresser, Punktlichtquelle, wo man dann mit Reflektoren zaubern muss um ne einigermaßen gleichmäßige Ausleuchtung hinzubekommen. Ist mit Led viel leichter.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Technisch ist das möglich. Steckst halt nicht drin. Wenn du dir diesbezüglich einkackst, bleibt nur Sanlight, wo du die Garantie und Verarbeitung auch bezahlst, oder Zeus, wo du Komponenten problemlos einzeln nachkaufen kannst. Richtig Schade für Mars, weil mir gefallen die Lampen und ich würde die Frage gern anders beantworten.


    Die schicken elektronischen Lumatecs sind in den ersten Jahren gestorben wie die Fliegen ;)

    Ente gut. Alles gut.

  • Verstehe schon... Ok gibt ja nix ohne Risiko... 480 gegen 699 hm ok

    --------------- 13. Februar 2020, 01:54 ---------------
    Kannst was zu blueberry sagen?zicke?
    Ak orange bud kenn ich aus den späten neunziger war schon nice... Muss ja erstmal so ne Richtung finden was mir schmeckt und vom Turm zusagt... Highest thc seeds mich geblendet aber gelesen das es nicht unbedingt heissen muss
    Low thc soll oder kann ebenso knallen... Und verschiedene Arten vom high her mir fremd... Die Nicole von Linda seeds orange bud ak und noch was du beisst sich da was? :rolleyes:

    --------------- 13. Februar 2020, 01:56 ---------------
    Von haze denke erstmal Abstand vlt was irgend kush noch? Sry für verwirrtheit

  • @Karler: so genau nehm ich das auch wieder nicht :D ... ich hatte früher in einem Zelt PLASMA und im anderen NDL hängen, die Damen im PLASMA Zelt waren immer gesünder und ertragreicher und schneller fertig (Steckis, gleiche Mütter).....deshalb meine sinnfreie, nicht zum Thema passende Aussage, wollt halt auch mal was gesagt haben ;):P


    @Daweed81: wenn’s dir darum geht, dann hol dir eine Lampe mit 5 Jahren Garantie, da gibts einige Hersteller, ob’s sanlight mittlerweile geschafft hat dies auch anzubieten, bei diesen unglaublichen Preisen, weiß ich allerdings leider nicht :rolleyes: ....dennoch, erst das Zelt aussuchen, dann die Lampe :D

  • .dennoch, erst das Zelt aussuchen, dann die Lampe

    Widerspruch, Shietejool mit was er anfängt, muss halt zueinander passen :P
    ANFANGEN heisst das Zauberwort


    Dir gefällt doch was du bei @djient sahst, der hat seine alte Mars wieder rausgeholt als er sah das die unter Zeus anfangs sehr spargelten, die neuen Mars vereinen beide Fähigkeiten

  • Was noch sehr wohl und sehr gut ginge wäre das du mal (gehe von der 120x90aus) mit der sp 250 anfängst, da die sich besser zur Anzucht eignen und kaufst dir noch 2x Zeus dazu, lässt sich doch auch prima mischen, halte ich bei nährem nachdenken für die geschickteste Lösung :D Gut das du so akribisch nachfragst :thumbup:

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG