PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Einkaufsliste

  • Hab dich schon verstanden ich spinn nicht weiter rum...

    meinst mich wegen.....

    perfekt dazu wär zusätzlich noch eine hygIene/zugangs-schleuse mit umkleide.

    dann haste missverstanden. sofern platz vorhanden wäre einer meiner feuchtesten growerträume. sporen sind ubiquitär, mistviecher auch. zuluft haste gefiltert, aber wenn den zugang öffnest, wird durch den unterdruck alles "eingesaugt" was zufällig vorhanden ist.... es reicht ein trächtiges weib, das mit ihrer teufelsbrut den grow versauen kann....das böse ist immer und überall....

    Geht drum anzufangen rumspielen geht dann immer noch... Danke

    dann mach doch, was hindert dich zu bestellen, mein spam doch sicher nicht.


    hinterlässt ein fieses geschmäckle,.... danke auch


    na8

  • Zitat

    Auf Liste steht 1130m3 Lüfter einen größeren gibts noch

    Im Prinzip kann man nur zu dem größeren raten, aber die Filter... PFLANZBURG ONLINESHOP
    Allein 15 Kilo Kohle und dann noch das Blech. Meine Bandscheiben hätten besseres zu tun. Bei den 80er Zelten wären es zwar zwei Lüfter aber die Filter kosten die Hälfte und wiegen ein Drittel.

    Ente gut. Alles gut.

  • Die Höhe brauchste doch nicht, weil echte sativas wirst du sicherlich nicht in die Box stellen, Hybrid ja, aber keine landrasse :D ...und wenn doch, mach bitte n Report :P


    Karler hat dir weiter oben den perfekten Tipp mit den zelsius Zelt gegeben :thumbup:

  • Ok lieber 2kleine als 1 grosses... Also 2 zelte 80x80 ausstatten... Licht 2xsp150... Ins andere 2xzeus um Vergleich zu haben? Hab das mit der kotzgrenze 80x80 noch im Kopf... Ausreitzen oder Abluft trotzdem raus? Danke für eure Hilfe ^^

  • Ok lieber 2kleine als 1 grosses... Also 2 zelte 80x80 ausstatten... Licht 2xsp150... Ins andere 2xzeus um Vergleich zu haben? Hab das mit der kotzgrenze 80x80 noch im Kopf... Ausreitzen oder Abluft trotzdem raus? Danke für eure Hilfe ^^

    Du kannst die beiden Zelte koppeln, einfach unten ein Schlauch verbinden. Das kannst du mit den LEDs machen, spricht also nichts dagegen :)
    Die Abluft muss zum Fenster oder aus dem Raum raus denn Frischluft ist wichtig für die Pflanzen. Deshalb muss der Raum auch stetig gelüftet werden.
    Falls du die Abluft und AKF im Zelt betreiben möchtest, findet sich der Prima Klima 160mm noch gut Platz im 80er Zelt und ist auch schön leise.

  • Ich Denke du wirst 2 Zelte Nutzen um Vegi und Blüte Parallel laufen lassen zu können ?
    Dann sollte eine Leuchte in Richtung 6000K(Vegi) und die andere Richtung 3000(Blüte) gehen , nur so als Orientierung. Blütezelt größer als Vegizelt.

    Einmal editiert, zuletzt von Maximstyle ()

  • Hallo... Wie formuliere ich das bei ledtech mit dem Red dazu schalten? Weiss nicht wie das technisch gelöst wird...6xmal Zeus 308
    mit Schalter? Sind die da so nett für Paar taler Dimmer gleich ran zu machen? Brauch dann wieviel Netzteile? Selber rausfinden oder kann es mir jmd sagen? :)

    --------------- 26. Februar 2020, 13:25 ---------------
    Nach paar Tagen Ruhe und Krankheit melde ich mich zurück... Kopfzerbrechen geht weiter bitte um Hilfe... Auswahl folgt...
    Secret jardin Darkroom 150x90x200 o. Ambient Q120 Homebox?
    3XSP-250 o. 6Xzeus mit Red?
    1130m3 Lüfter mit Rhino Afk 600m3
    Ph ec pen Osmoseanlage 190l
    Erde Töpfe Samen und los... :)
    Sry für das stressen und nicht klarkommen... Geht das so klar? Danke

  • Welchen Treiber oder weiss das LED tech???

    die wissen das bzw du solltest dich entscheiden ob du einen zwei oder gar mehrerere Treiber, also jedes Panel einzeln anzusteuern wünschst, ich würde zu 2 tendieren

  • PREMIUM WERBUNG
  • 2 zsu hole wo man ablesen kann wieviel watt grade gezogen wird

    so wadd jibbet et ? grass!! kenn ich nich, ich hab nen Stromverbrauchsmesser,den benutz ich abwechselnd und von digitalen Zeitschaltuhren bin ich abgekommen, hab die billigsten manuellen

  • Schade das du dich nicht von den zeus abbringen lässt, haste mal bei
    @MarshydroVera gefragt was die für ein Angebot bei 3 SP 250 Lampen macht ?

  • Will nur das Beste für die Damen... Hab doch noch nicht viel plan... Dachte bei Zeus hab ich mehr Power... Weiss nicht was besser ist deshalb das gehampel hier... Forumgutschein gibs ja schon tgl...
    Entscheidung fällt halt schwer...Lumen hier das da alles bisschen viel und lese schon wie verrückt... Elektrosachen ist nich mit kurz mal lesen... Ihr wisst da mehr bescheid...

  • Ich mische total gerne zbsp Rum mit Cola, also warum nich auch Lampen mischen ?


    Habe bei @Djent94 beobachtet das er seine alte mars wieder in der Vegi einhängt um einenbuschigeren Wuchs zu erhalten
    Die SP ist meienr Meinung für Vegi besser als zeus in 3500K und 137 ist auch sehr zufrieden damit, wie gesagt


    Die zeus sind auch spitze, deshalb vielleicht 4 x Zeus in 3000K und dazu für Vegi und Blüte die SP250

  • Der Vollständigkeit halber sollte erwähnt werden, dass du für die Zeus Boards mit eingebautem Red ein separates NT für die roten brauchst.


    ZSU mit Verbrauchsmessung kannst dir Mal diese hier ansehen: TP-Link Kasa Amazon Alexa zubehör Smart Home WLAN Steckdose HS110 (EU)(Stromaufzeichnung, funktionieren mit Echo und Echo Dot, Google Home und IFTTT, Fernzugriff, Zeitpläne, Kein Hub erforderlich) (Affiliate-Link)
    Lauft halt über ne App aufm Smartphone

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG