PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Einkaufsliste

  • Nix pusten :thumbdown: Das ist schwarze Magie und ganz gefährlich. Du sollst blos dafür sorgen das genug Luft in das Zimmer nachströmen kann und ohne Kernbohrung steht konstant die Zimmertüre offen, was man vielleicht nicht konstant will. Ist die Zimmertüre zu, pfeift es nämlich, als wär Zugluft, weil Zugluft ist.


    Axiallüfter brauchste nicht, es sei denn du meinst die Boxfans für Umluft im Zelt.


    Übrigens haste dir mit deinen gewachsenen Ambitionen(10800 > 14400cm2) imho einen größeren Schlauchdurchmesser erkauft. Es geht auch mit 160mm aber 250mm werden den, jetzt nicht mehr auf kleinster Stufe laufenden Lüfter, etwas ruhiger machen.

    Ente gut. Alles gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Zuluft passiert passiv mit karler seinem Abluft Vorschlag. Passen da keine 2 Pax schränke noch hin? Würde das ganze schicker und unauffälliger aussehen lassen :D

  • Schick machen geht immer noch... Mit den Schränken wäre ne Idee... Keine zuluft ok und Zuluft doppelt so groß wie Abluft glaube gelesen zu haben... Geht nur stosslüften dann kernbohrung für mich bisschen heftig... Vlt kann ja admin Bilder löschen wäre nice... Frage wo es stehen soll immer noch nicht geklärt... Muss fenster Stück auf bleiben halt

    --------------- 12. Februar 2020, 08:44 ---------------
    Ausser mir schlägt jmd 14.4quadrat wieder ab... :whistling:

    --------------- 12. Februar 2020, 08:45 ---------------
    Wäre nice wenn admin Beitrag mit Bildern löscht...

  • Hätte eher gedacht weil Schlafzimmer Teppich hat das es auch nicht so nice ist wenn ich da rumflitze und die Damen pflege da schon staubaufwirbelungen entstehen... Da ja leichter Unterdruck entsteht... Filter montieren da die Lösung?

    mit staubsauger mal staubsaugen funzt reduziert das nicht?



    Hm Idee war dieses Jahr Fenster neu machen zulassen weil undicht Lack abplatzt... Wollte da vlt mit Eigenbeteiligug oder Deal mit Miete hochknallen mal anfragen..

    Stellt einen mangel da den vm abzustellen hat. oder ist das irgend ein "Spezial arrangement"

    abba wie ?

    BEARBEITEN/ Reiter DATEIANHÄNGE/ DATEI LÖSCHEN/ABSENDEN

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mach’s dir doch nicht zu schwer.
    Wähl jetzt mal n Zelt, Lampen, Abluft und akf, Bau das Ding neben dem Fenster auf und setz n paar seeds in die Töpfe :thumbup:;)

  • Abluft nimmste das was dir @Karler vorgeschlagen hat, damit hast du wenigstens deine Ruhe
    Welches Zelt nimmste denn jetzt?

  • Mach’s dir doch nicht zu schwer.
    Wähl jetzt mal n Zelt, Lampen, Abluft und akf, Bau das Ding neben dem Fenster auf und setz n paar seeds in die Töpfe :thumbup:;)

    Ja möchte halt Fehlkauf oder dieses wer billig kauft kauft 2mal ding nicht haben... Nicht falsch verstehen dann wird halt kurz geschluckt... Kamen schon viele Ratschläge hoffe hier niemanden zu reizen ala nimmt keinen Rat an etc... Weiss selbst wie abturn das ist... Versteh auch das manche da mit den augen drehen... Das auch bestes eq bei mir nix nichts heißen muss das es klappt mir bewusst... Schnick Schnack macht mich wirr hyperred hier UV die eine andere nicht...

  • Wurde doch alles gesagt


    Zelt suchst dir aus, Lampe nimmste Mars hydro


    Abluft wie von karler vorgeschlagen


    venti, Garden high pro, die sind das leiseste was ich bisher hatte, dann haste schon mal das wichtigste :D

  • Ich hab nur 160 in der Höhe und bau mir nur Sativas und sativalastige hybride an, das geht schon :D
    nehm das rechteckige, dazu 2 x Mars hydro sp 250.
    Den Lüfter von karler mit Trafo, n passenden Rhino Filter und phonic trap Schlauch

  • Haste mal bei @snipp reingeguggt ? der hat die dr. Grinspoon , Sativa mit min 12 Wochen Blütezeit, willste dir das wirklich antun?



    Ich hab nur 160 in der Höhe und bau mir nur Sativas und sativalastige hybride an, das geht schon :D
    nehm das rechteckige, dazu 2 x Mars hydro sp 250.
    Den Lüfter von karler mit Trafo, n passenden Rhino Filter und phonic trap Schlauch

    Dem kann ich nur zustimmen :thumbup:
    Nen 1,80er Zelt is völlig ausreichend und das rechteckige scheint ja prima neben das Fenster zu passen, oder ?


    Ich schätze mal grob, das du mit 2x getoppten Plants und 10 Stück auf 2x jährlich so gegen 600/700 gr ernten kannst
    Vorrausgesetzt das feeling für das Grünzeug stimmt und du lässt dich darauf ein das die Vegi etwas länger dauert


    Ich denk das wird schon bei dir

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG