PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Einkaufsliste

  • @Hausky Ja Hausky, was ned in Ordnung mit Sativas ? böse02
    Hab sie ja gut im Griff :D

    Hihi, is völlig in Ordnung, war blos als Beispiel gemünzt, du hast doch auch kein 2m Zelt, oder doch ?



    OK ok ok... Würde Sache mit Strom angesprochen... Ka ob rechner richtig ist aber was verbrate ich ca für ersten grow an Kilowattstunden???

    Überweise dem Stromanbieter mal nen Fuffi mehr pro Monat MEHR

    Einige, in Geld, weniger als du im Monat beim Tomatenzüchter versenkst. Erhöhe ungefragt deinen Abschlag um 15 Euro.

    Er hier war wieder schneller, aber lieber ungefragt mehr Überweisen als dann nachzahlen müsen

    Einmal editiert, zuletzt von Hausky ()

  • @Hausky
    Ich komm auf 260 Tacken pro Run bei zwei SP-250 ?( aber ich bin auch hart Scheiße im rechnen :D
    Am Ende kommts wohl drauf an, mit wievielen solcher Durchgänge im Jahr man leben kann. Ich vermutlich 0,002 rauch05

    Ente gut. Alles gut.

    3 Mal editiert, zuletzt von Karler ()

  • Hab mit doppeltem gerechnet

    --------------- 12. Februar 2020, 12:59 ---------------
    Das eig mega auffällig wenn auf einmal das so steigt??? Oder reichen da Argumente wie mein PC Netzteil zieht 700watt und hab Aquarium oder what ever...?

    --------------- 12. Februar 2020, 13:00 ---------------
    Der war vor 1std da und in 2min draußen... Ach ja...

  • @Hausky
    Ich komm auf 260 Tacken pro Run bei zwei SP-250 ?( aber ich bin auch hart Scheiße im rechnen :D
    Am Ende kommts wohl drauf an, mit wievielen solcher Durchgänge im Jahr man leben kann. Ich vermutlich 0,002 rauch05

    Ich auch, deshalb lass ich´s :D
    Noch dazu kommt ja das er die erste Zeit nur einen Leuchteeimer brauch und den auch noch um 3/4 gedrosselt :D

    --------------- 12. Februar 2020, 13:06 ---------------

    Das eig mega auffällig wenn auf einmal das so steigt???

    Einfach vorab mehr überweisen, die werden sich denken das du dir was dabei gedacht hast, was genau du denkst is denen egal

  • Zitat

    Hab mit doppeltem gerechnet

    N Fuffi im Monat ist der Klassiker wenn man ein 400w Zelt durchgehend betreibt.

    --------------- 12. Februar 2020, 13:12 ---------------

    Zitat

    Einfach vorab mehr überweisen, die werden sich denken das du dir was dabei gedacht hast, was genau du denkst is denen egal

    :thumbup:
    Willkommen in der Welt der Erwachsenen, wo Leute ständig beknacktes Zeug machen und es keinen interessiert :D

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Kannst dir für den Anfang auch erstmal eine Mars reinhängen und die 2. bei Bedarf nachkaufen :D .... dann is der zusätzliche Abschlag bei 25€ lol01

  • Yo alles klar... Zum Scheibe raushauen oder mit Acrylglas ersetzen oder flantsch ran mit nur Loch schneiden mir unklar noch... Die grosse äußere linke Scheibe offen lassen und Schlauch hoch ans untere von den 3fenstern ans Glas ballern? Stell mir die aussen Ansicht komisch vor auch wenn Folie dran ist von aussen und da ein Loch ist :(

  • Bestell doch erstmal deine Sachen, der Rest ergibt sich dann schon....sonst fängst du ja nie an :whistling:

  • Wenn du das mit Glas machst, lass es einen Glaser machen :D
    Acryl möglicherweise sogar teurer als die geschnittene Glasscheibe. Kenn sowas noch von früher, wo sich die Leute dann Ventilatoren in die Scheiben haben einsetzen lassen. Klo oder Küche oder halt Stall. Alle Jubeljahre ist die Scheibe dann weggeknackt und man hat ne neue machen lassen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Wenn du die Zeus nimmst, dann aber die Version wo du das hyperred separat, also nach dem Stretch, schalten kannst

    --------------- 12. Februar 2020, 13:39 ---------------
    darfst du überhaupt in der mietswohnung an der Scheibe rum schneiden?

  • Bei Doppelfenstern sind die Scheiben noch eingekittet. Zum Streichen der Fenster macht man die sowieso raus. Teilweise knackt es die Scheiben aber auch einfach so durch, weil einer von den Nägeln, mit dem die initial fixiert werden, zu straff saß. Kannste mit den modernen Isofenstern nicht vergleichen und ist üblicherweise auch Problem des Mieters, sowas zu reparieren, weil Bagatelle.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG