PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Einkaufsliste

  • So ganz schlüssig bin ich mir auch nicht...

    --------------- 12. Februar 2020, 13:52 ---------------
    Die Frage is doch was für Rolläden oder Klappläden er hat...

  • @Hausky hat Recht. Du brauchst noch was verdunkelndes am Fenster :thumbup:
    Wenn du das Zelt aufmachst und das Licht ist an, gibt das ne Ufo Sichtung. Die durchsnittliche Straßenlaterne hat 150w und du hast vier davon in deinem Zimmer :D

    Ente gut. Alles gut.

  • Würde das prob anders lösen
    Abluft Schlauch so an der Fensterbank befestigen das der nach oben bläst und das Fenster die meiste Zeit gekippt lassen


    --------------- 12. Februar 2020, 14:04 ---------------

    @Hausky hat Recht. Du brauchst noch was verdunkelndes am Fenster :thumbup:
    Wenn du das Zelt aufmachst und das Licht ist an, gibt das ne Ufo Sichtung. Die durchsnittliche Straßenlaterne hat 150w und du hast vier davon in deinem Zimmer :D

    Dicken Vorhang is Pflicht :thumbup:

  • Mir gehört n Altbau, den ich vermiete, wenn mein Mieter da einfach an der Scheibe rumschneiden würde, würde ich das nicht dulden... :D
    hauskys Vorschlag würde ich für den Anfang wählen, man kann den Schlauch auch oben an der Decke befestigen, dann geht das meiste der Abluft durch die offene, gekippte Stelle

  • Gibt keine kippstellung... Ja ich denk dran Schränke gehe ich morgen mal live angucken bei Ikea... Vorhänge gibts da sicher auch...

    --------------- 12. Februar 2020, 14:18 ---------------
    Sollte auch abnehmbar sein... Fall der Fälle etc... Abmachen Decke über Schlauch Raumtrenner....

  • Wenn du 2 Pax nimmst haste irgendwas von 150 x 60 x 200 cm, da kann dir aber @Karler alles dazu sagen, so das es stealth wird :thumbup:

  • Wäre traumhaft wenn das klappt... Vlt gibt die noch größer? Würde mich echt beruhigen und anfangen...

    --------------- 12. Februar 2020, 14:31 ---------------

    • Dein Ernst Redman? Weiß er doch nicht.. Siehe Rakete weiter oben Herr Vermieter R. :)



    --------------- 12. Februar 2020, 14:32 ---------------
    Gib keine Kippstellung Problem wäre wenn Kipp gehen würde gelöst geht nicht...

    --------------- 12. Februar 2020, 14:35 ---------------
    da praktisch Rakete rangeflogen mit Blitzknallsatz von zink die sind verboten... ^^

  • PREMIUM WERBUNG
  • Sag ja wollte eh mit Verwaltung sprechen platzt alles ab und brauch neue Fenster... Kunststoff wäre top mit Kipp... Kann gerne Miete angehoben werden..
    Aber erst mal Probelauf und halbe Gläser (Abbau) dann im Sommer können sie kommen und hab endlich schönen Herbst...

  • OK auf nicht auf dem Profil sondern in
    Beiträgen ok danke Hausky

    --------------- 12. Februar 2020, 14:45 ---------------
    Wenn schon denn schon... Fällt mit den Schränken daneben aber auch nicht so auf mehr...

    --------------- 12. Februar 2020, 14:57 ---------------
    Achso hab es falsch verstanden sry aber auch schon gute Tarnung weiße Front...

  • Haste noch Platz für nen zweiten Schrank daneben?

    Zitat

    aber auch schon gute Tarnung weiße Front...

    oder eine andere von den drölfzig Fronten. Ich würd nen Spiegelschrank nehmen. Das fickt das Hirn und zieht Aufmerksamkeit von den Ohren ab.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

  • nur kurz wegen der Scheibe - man kann die ja für Katzenklappen umbauen lassen, bzw. Bei modernen Fenstern muss ein neues Glas Bestellen, mit Loch eingebaut.


    Dürfte keine Fragen geben seitens Glaser
    Und ist ne saubere Lösung.
    Kostet bisserl was, aber ned die Welt

    --------------- 12. Februar 2020, 17:09 ---------------
    Ein anderes argument wär ne Klimaanlage, für die du ein abzug brauchst, falls du beim Mieter ein neues Fenster möchtest.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG