find ich auch gut
Aufgeben ist für Franzosen hehehe
find ich auch gut
Aufgeben ist für Franzosen hehehe
Suuuuuuuper. Sie werden es Dir danken.
Toll, daß Sie diese Chance bekommen
Lg
@therealpatrick: 5 Tage gebe ich denen in der Regel
Also wenn das noch was wird, schenk ich dem nächsten kiffer wo ich treffe 50g Weed
Also wenn das noch was wird, schenk ich dem nächsten kiffer wo ich treffe 50g Weed
Das ist keine gute Idee digga
Eine nette Geste, aber wofür wenn man dadurch auf mehrere Arten gefickt werden könnte
Der Gedanke zählt
Aber einfach an Fremde ist ned so schlau.
Aber als kleines Mitbringsel unter alten Freunden
Na so ernst darf man das nicht nehmen was ich so manchmal von mir lasse
Ach die werden schon noch was... Guter dinge braucht weile
Die unten links kommt mir bisschen Gelb vor aber das wird schon noch auch mit der :thumbsup:
...die Orange juice hat laut breeder ja hellere Blätter
Es hat sich erstaunlich viel getan seit dem Umtopfen... Bilder gibts nächste Woche, ich verwöhne die jetzt erstmal noch mit meinen salzigen Hausmitteln, da die kleinen so einen bescheidenen Start hatten
Es hat sich erstaunlich viel getan seit dem Umtopfen...
Bilder gibts nächste Woche, ich verwöhne die jetzt erstmal noch mit meinen salzigen Hausmitteln, da die kleinen so einen bescheidenen Start hatten
jawolla geht doch ! Find ich sau geil
bin gespannt auf die fotos und freue mich das du doch noch durchziehen kannst :thumbsup:
Das freut mich
Bin auch gespannt auf die Bilder.
Ganz viel Erfolg :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Lg
Es hat sich erstaunlich viel getan seit dem Umtopfen...
Bilder gibts nächste Woche, ich verwöhne die jetzt erstmal noch mit meinen salzigen Hausmitteln, da die kleinen so einen bescheidenen Start hatten
sehr fein mein Lieber. Freut mich wenns wieder läuft. und du wolltest schon
[aboon][/aboon]
Good Luck!
Das wird schon noch was redman .Ich zeige nachher mal " Krüppelchen " in meinem Thread ,was für einen schönen Headbud sie bekommen hat (der Beste von allen Pflanzen ,finde ich ) . Ja und obwohl ich auch dachte , da wird nix mehr draus und ist was für die Tonne .
5 Tage nach dem Umtopfen in compo anzuchterde sieht das doch schon wesentlich besser aus ...es geht also doch erstmal weiter hier :thumbsup:
BOHA
welch unterschied! Sauber
...es geht also doch erstmal weiter hier
Frei nach Jurassic irgendwas: Das Leben findet einen Weg!
BOHA
welch unterschied! Sauber
das dachte ich vorhin auch als ich den Schrank aufgemacht habe ...gab am Freitag auch schon etwas P, Enzyme, Fulvo...morgen gibts Haka Blau
....der bio grow findet erst ab der Terra Preta Erde statt
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».