....der bio grow findet erst
oder nach der Ernte des jetzigen Grows???
....der bio grow findet erst
oder nach der Ernte des jetzigen Grows???
Das hab ich mir auch schon überlegt, aber da ich wissen will, mit was ich im Herbst weitermache, bleibt es bei der Terra Erde
Am Wochenende wird umgetopft, gut sehen se wieder aus :thumbsup:
Klasse :thumbsup:
Liegt wohl an den Sternen irgendwie........Meine sahen auch alle erst mickrig aus usw.
Doch nun haben sich fast alle berappelt und es geht vorwärts.
Deine Damen werden Dir schon zeigen, wie dankbar sie sind, daß sie nicht in der Tonne gelandet sind
Ganz viel Erfolg weiterhin.
Lg
, gut sehen se wieder aus
Um mal bei Desmond Dekker zu bleiben , das hier passt gerade zu meinen beiden DWC Brooklyn Mangos
https://www.youtube.com/watch?v=SoOSFGTNp3w :thumbsup:
Der Song passt bei dir :thumbsup:
@redman : Siehste , es läuft doch ! Niemals aufgeben und in die Tonne werfen . Ich habe das bei der einen CBD Compassion auch so gemacht ,aus dem Topf mit anzuchterde raus und ab in größeren mit Light Mix Erde . Egal dachte ich , entweder schafft sie es oder geht hopp . In dem erbärmlichen Zustand wie sie war , habe ich die einfach mit in die Blüte geschickt . Was dieses " Krüppelchen" aufgeholt hat in der kurzen Zeit ist der Wahnsinn .
Hätte ich niemals gedacht und bin froh das ich diese nicht gekillt habe !
Einfach mal so n Foto
Einfach mal so
.............gut aussehend :thumbsup:
( was fürn schöner Blattglanz s.g. VORZEIGEGRÜN :thumbsup:
Gerade in die Terra preta Erde umgetopft, Ma schauen wie das so wird, 1,7 Liter je Topf gegossen, hab die Töpfe fast nicht hochgebracht so schwer is die Erde, da wird das gießen interessant werden ...nächsten Freitag oder Samstag wird auf 12/12 umgestellt
hab die Töpfe fast nicht hochgebracht so schwer is die Erde
Meine war auch sau schwer, aber wie gesagt mit sehr guter Wasseraufnahme.
Ich glaube auch das ich hier so alle 5-7 Tage mal gießen muss, gefällt mir ....bisher wachsen se weiter und die Töpfe sind aber noch gut schwer
....fast schon etwas langweilig
.bisher wachsen se weiter und die Töpfe sind aber noch gut schwer ....fast schon etwas langweilig
Also ich habe es mit der Kanamu Pacha NICHT geschafft nach Topfgewicht zu giessen, weil die ja, wie Du schon bemerkt hast
, so dicht und schwer ist.
Als Tipp könnte ich dir nur geben:
Die Terra Preta hält das Wasser wesentlich länger als normale Torferde. Bei meinem (persönlichen ) Battle zwischen Terra Preta und Canna Terra war das ungefähr so:
2 in 9 Liter KP + 2 in 9 Liter Canna Terra P+
Habe ich ca. 1 Liter gegossen, so reichte es in Canna Terra ca. 2-3 Tage bis der Topf "leicht" wurde. Bei den 2 in Terra Preta kam ich mit dem 1 Liter gut einen Tag länger aus, wen nicht sogar 2 Tage mehr. Hab das (für mich) nur anhand des "Blätter hängens" so raus gefunden. :thumbsup:
Besser langweilig als totales Chaos und Stress
die erde würde bestimmt super gut mit Perlit funzen wenn die so viel Wasser klammert.
Redman die sehen echt gesund umd fit aus. :thumbsup:
Ich hab doch etwas perlite mit rein gemischt
Ich wollte das auch an dem hängen der Blätter festmachen wann gegossen wird, mit meiner Torf Erde müsste ich heute wieder gießen, mit der Terra Preta vielleicht erst in 1-3 Tagen, ich halte euch auf dem laufenden mit passenden Bildern am Wochenende :thumbsup:
Moin @redman
Hatte eine Frage wieso schickst du die jetzt schon in die blühte wie groß sind die hab ähnliches Zelt wie du 60x60x160 ich wollte meine eig mit 25-30cm in die Blüte schicken ,wie entscheidest du wann du in die Blüte gehst würde mich über ne Antwort freuen und beobachte dein Thread weiter hin Viel Glück!
@BudLife44: ich schick meine immer nach 3 Wochen in Blüte, da sind die dann so 20-25 cm groß ...diesmal sind’s 4 Wochen weil der Anfang mit der frux Erde recht bescheiden war...
@redman ganz viel Karma Punkte ( @therealpatrick deine Ausdrucksweise geliehen ) für Dich, dass Du sie nicht der Verwesung überantwortet hast und sie pflegst - die werden bestimmt lecker
Nach 6 Tagen heute wieder mal gegossen, wächst soweit vor sich hin, am Sonntag gehts in die Blüte.
Zum gießen: die Erde speichert sehr gut und info an mich, das nächste mal nur 1-1.2 Liter pro Topf geben, 1.8 Liter sind zuviel bei der Erde
Zusätze: mag, humin, fulvin, molasse, Enzyme
...und nie wieder nach 4 Bier das toppen anfangen ...hab’s nach 2 Stück aufgegeben
Fotos gibts nächste Woche, gerade nicht so interessant
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».