Bei mir streikt der letze aber ich bin guter Dinger
Redman‘s Terra Preta Grow mit Orange juice & Jamaican Pearl
-
redman -
13. Februar 2020 um 10:31
-
-
Wer nach 5 Tagen nicht will, der fliegt bei mir
-
Ja heute ist tatsächlich sogar der 5 Tag
Hab schon vorsichtshalber für Ersatz gesorgt
-
100% Keimrate nach einem Tag :thumbsup: ...jetzt gehts ab in die jiffy‘s, die hab ich mal in Wasser mit dem Alfa boost eingelegt
-
-
Ich hab nix gemacht, nur zewa, 2 Teller und Leitungswasser....
....frisches Saatgut würde ich sagen :thumbsup:
-
Ich hab nix gemacht, nur zewa, 2 Teller und Leitungswasser....
....frisches Saatgut würde ich sagen :thumbsup:
Ich hätte es bei mir nicht mit der Keimrate erwähnen dürfen haha
aber einer ist vertretbar soweit man nachschub am start hat -
[vegietag]1[/vegietag]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann ma gutes gelingen.
-
Gerade in die 1 Liter getopft, mit mykos und Alfa boost gegossen.
-
So, hab mal voll den Spargel Alarm am Start, von daher erspar ich jedem hier die Fotos.... habe meine Zusatzbeleuchtung als veggie Lampe im Einsatz und die is mal nix dafür (bioledex Q1, 2x30 Watt), für die Blüte is die gut, aber das war es auch schon...meine veggie Lampe ist gleichzeitig noch meine blütelampe und die is noch im 12/12 Modus
Wenn das so weiter spargelt, hol ich mir noch so n habibi Board mit 60 Watt in 6500k...6500k bestellt, kein Bock mehr auf das gespargel und gestütze..
-
neiiiin ich wills sehen
jetzt erst recht, hättste nix gesagt wär ok, aber jeeeeetzt
hol ich mir noch so n habibi Board mit 60 Watt in 6500k
inshallah
dazu ?Oder hängst eine oder zwei ent-domete
-
Des Board is schon bestellt, sollte Mittwoch bei mir sein
Was mir gerade aufgefallen ist, das 2. Blattpaar bei den Jamaikan Pearl hat irgendwie n rot Stich bei allen dreien, bei der Orange juice sieht’s noch normal aus....was wollen die mir damit sagen
-
Rote Stiele sind genetisch bedingt und in der Phase normal
-
Ich weiß, mir gehts ja um die neu austreibenden Blätter, hatte ich so noch nie, aber da es bei allen dreien ist, hoffe ich mal auf die Genetik... mache nach Fasching mal n paar Bilder wo man was erkennt
-
ach das bisschen Stiehl ist doch noch kein Spargel
alles in Butter
alles rote in dem Stadium hat sich bei mir immer verwachsen bisher... manchmal sind sie in dem alter auch voller trichome schon... leider sagt das nicht so viel über die Ernte aus später leider
-
Bei mir is das schon Spargel deluxe...
...naja, werden ja nochmal umgetopft, wird schon
-
Watt hasse denn da für schicke Gelbtafeln
-
Bei mir is das schon Spargel deluxe...
Vorsicht vor den Erntehelfern ... nicht das die sich wundern und trotzdem drauflosstechen
Etwas tiefer im nächsten Medium und das wird lecker :thumbsup:
-
watt denn
?
Redman started nen grow und ich hab mich nicht eingeladen?
Geht mal gar ned.
Werd schonungslos kommentierenund kritisieren
.
Wird mir vermutlich eh zu EC und PH lastig
-