PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Zeus 308 Fragen zum Angebot

  • Ja ist gewollt.


    Bestrom mal 9 Boards mit 3A das ist zu7 krass da brennt dir die Ladys ab.
    Werde Sie mit 2.1A bestromen ca.


    Nächstes Problem ist, da diese Platine eine 1 Kanal nur hat das heisst Hypperred ist permanent an was für Vegi nicht so toll ist.

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • Was nimmste für vor dem Stretch?...für nach dem Stretch is das sicherlich Top! :thumbup:

  • Dachte du nimmst was anständiges ab 5000k für die veggie, mit dem hyperred werden die extrem stretchen, deshalb meine Frage

  • Ahso, sorry brauch das immer etwas genauer was du meinst.


    Für Vegi kann ich ja Hyperred abschalten. Das heisst nur 3000k Das geht auch für Vegi.
    Und du bekommst längere Noiden abstände.


    Habe abe rauch noch GC16 im schrank für die Anfangsphase.

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • Werden wir sehen. Aber denk schon.


    Bin mal gespannt was der Kollege für Erfahrung macht mit Bloomtech in der Vegi. Da ist Hyprerred und Farred ja immer an.

    --------------- 11. März 2020, 12:55 ---------------
    @Karler


    Frage wegen Rohrlüfter, was kannst du empfehlen für 150x150x220 was etwas leise ist aber auch nicht ganz den Geld rahmen sprengt.


    Umluft habe ich momentan einen Taifun am Laufen, denke sollte reichern?1? Für unten bin ich noch am überlegen, Vorschläge gerne willkommen.

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • Leistungsmäßig wärst du mit 150x150 bei 2250 Kubik für schlafzimmerleise und 1200-1500 Kubik für Abstellkammer-mit-gedämmter-Tür leise.


    AC ist definitiv billiger als EC in der Anschaffung. Irgendwann merkste es halt bei den Stromkosten, aber sonst haste keinen großen Unterschied. Ich glaub dieses optimierte Schaufeldesign spielt mehr bei Volllast ne Rolle.
    Wenn du richtig sparen willst, hilft nur der Gebrauchtmarkt und auf den Schnapp warten cry


    Der


    wäre auf 150V Abstellkammer-leise und mit ganz viel Molton drumgewickelt oder Black Domina im Kopp kannste daneben bestimmt auch schlafen. Bei schlafzimmerleise wüsst ich jetzt auf die schnelle auch nix anderes, als wenn du dich durch den Systemair Katalog buddelst und mit >500 Euro rechnest.


    Den Taifun bekommst du mit nen Stufentrafo auch deutlich leiser. Brauchst dann aber bestimmt noch nen zweiten.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Mach ich dir, hoffe morgen kommt Verstärkung.


    Ja dicke Lieferung ,morgen kommt noch der Rahmen.

    --------------- 18. März 2020, 21:18 ---------------
    1 Panel habe ich schon mal fertig, die anderen 2 nur noch Netzteile drauf und Farred verbauen.
    Morgen geht es weiter, erstmal Kreuz gerade biegen.....

    --------------- 21. März 2020, 20:06 ---------------
    Wenn der Poti falsch regelt, also genau in die andere Richtung wie er sollte kann ich nichts machen oder?
    Außer Ihn neu zu verlöten?

  • Mit dem Poti könnt ihr ruhig einfach probieren bis es passt. Da kann man nichts verkehrt machen, nichts kaputt machen und sich auch nicht verletzen. Der Steuerstrom (zwischen Dim+ und Dim-) sind nur 0,1mA bei 10V.


    --------------- 22. März 2020, 15:17 ---------------
    Eine 9V-Blockbatterie ist mehr als 100x "gefährlicher"... ;)

  • Ja es geht dfarum das die anderst schalten wie die anderen. Habe aber so kleinen imbus leider nicht zur hand damit ich ihn aufmachen kann ums zu drehen.

    --------------- 22. März 2020, 17:44 ---------------
    An alle led tech user, wie habt ihr so euren Abstand zu den Pflanzen und auf wie viel Watt lasst ihr eure Panels laufen?

    kiffer01smoke weed everydaykiffer01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG