Na dann! Ich habe ziemlich gründlich kontrolliert, bin mal gespannt wie sich’s entwickelt... ich muss nur unbedingt wissen woher kam weil ich beim nächsten grow fast reine haze Sorten nehmen werde und das wäre verschenkte Liebesmüh!

Erster Indoor-Grow mit Blue Gelato 41, LSD, Peyote Critical, Shiskaberry, Strawberry Lemonade
-
-
@einsdreisieben das ist die gute alte Einstellung. Solangs brennt passts schon.
.
Die Samen sind ja bloss lästig, an der Quali vom Gras sollte es bloss minimal was ändern.
Aber der Ertrag ist kleiner und die Pflanze schneller am Ende. Hat aber mit der Befruchtung zu tun, ned mit dem zwittern.
Meine Banana Punch ist schon getrocknet.
Aber bisschen enttäuschend, im vergleich zu den anderen kleine buds und massig Samen.
Aber schön harzig, lässt sich was draus machen
und ich denke das zwittern hat mit der feminisierung zu tun. Da wurde ja ein Zwitter erschaffen zum bestäuben.
Gut möglich dass die Nachkommen ebenfalls dazu tendieren.
-
Hier mein wochenupdate!
Es riecht köstlich!
Shiskaberry die leckerste mit großem Abstand! Peyote echt fette Knollen mit tollen Farben, Dünger habe ich jetzt mal eingestellt, die Menge reicht mir eh schon und wenn die Blätter wieder gelb werden kann ich ja immer noch was geben...
1. Blue gelato
2. LSD
3. Strawberry lemonade
4. Peyote critical
5. Shiskaberry
-
Nochmal zwei Bilder von meinen lieblingsbuds
Gut möglich dass die Nachkommen ebenfalls dazu tendieren.
Ich hatte in der ersten Woche nach umschalten zwei Stecker genommen von Blue gelato und lsd, die vorblüte von denen kommt jetzt und das sieht so aus als ob die auch zwittern, also könnte das gut sein
-
wäre eigentlich logisch, wurde ja zum fems erzeugen eingezüchtet bzw. Herbeigeführt.
Und denke würd sich über generationen korrigieren und regulars erzeugen.
Hanf halt
-
Denke halt nicht dass es die Genetik war weswegen sie gezwittert ist, das müsste schon ein sehr starker Zufall sein dass alle gezwittert sind von Haus aus... snipp
-
sicher nicht, wären fems gar ned möglich.
Aber die Anfälligkeit dazu ( äussere Einflässe wie Stötlicht lösens aus).
und eben nur wenige Pollensäcke...
Echte Zwitter sind anders, ned nur paar wenige säcke..
Dind nur Grdankengänge ...
-
Moinsen!
Bei mir im Zelt nähern sich die meisten dem Ende zu.
Ich habe diese Woche noch mal mit gedritteltem Schema gedüngt und ab diese Woche kriegen sie nur noch Wasser und dann am Ende Canna Flush. Am besten gefällt mir die peyote critical und die Shiskaberry, tolles Aussehen und der Geruch ist der Hammer.
Heute hab ich noch ein paar Triebe bei der peyote ,die von dem Gewicht der Blüten abgesackt sind, an eine Astzweigung gebunden und von der Shiskaberry auch um ein paar Lichtmangelnden Buds der peyote eine Chance zu geben
Die strawberry lemonade braucht sicher noch ein paar Wochen, wundert mich aber auch nicht.
Blue gelato hat so unglaublich dichte, knollige Blüten
Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden, habe auch noch keine weiteren Bananen entdeckt, sieht alles sehr gut aus!
-
-
-
Da bekommt man glatt Appetit
-
Moin!
Hier dann leider nur sehr reduziert die Bilder aus dem Zelt heute! Am liebsten würde ich alle 41 Bilder hochladen
Aber wie dem auch sei, es sieht alles sehr schön aus im Zelt! Ich gieße jetzt nur noch Wasser und die ersten Sonnensegel der Shiskaberry werden leicht gelb/lila, macht aber nix sie hat ja noch genug. Geerntet wird sie denke ich mal so in 10 Tagen. in 5 Tagen werde ich die Blue Gelato und vielleicht die peyote critical ernten
ich freu mich schon unglaublich auf meine erste Indoor-Ernte
Die Blüten sehen einfach einzigartig aus, von jeder Sorte. Jede Sorte hat ein anderes Aroma und einen anderen Blüten-Stil
1. Shiskaberry
2. Blue Gelato 41
3. LSD
4. Strawberry lemonade
5. peyote critical
-
Wunderschön,sau geile Budstruktur
Den Geruch vom Zelt kann ich mir sehr gut vorstellen , hatte einiges davon auch letzes Jahr drin!
Das wird ne super Ernte
-
willkommen in der 9.Blüte-Woche in meinem Zelt!
Dienstag ernte ich die Peyote critical und wahrscheinlich die LSD, die Trichome sehen reif aus und schwellen tun sie auch nicht mehr wirklich. LSD kriegt auch schon Mangelerscheinungen, geflushed hab ich sie nicht, nur mit reinem Wasser gegossen. Ich denke dass ich die beiden jetzt einfach austrocknen lasse bis Dienstag
Die anderen sind noch nicht ganz soweit, aber näheren sich auch schon dem Ende zu.
Strawberry lemonade schwillt noch ein bisschen an, riecht aber noch kaum
hat jetzt noch einmal volle Ladung Dünger bekommen und ab jetzt nur noch klares Wasser.
Shiskaberry schießt noch wie Sau und schwillt heftigst. Gieße sie trotzdem nur noch mit Wasser, muss sie jetzt mit zurechtkommen
Wird auf jeden Fall viel bei der
Blue Gelato ist schon seit 2 Wochen nicht mehr geschwollen und da kommt auch nix mehr, muss nur noch ein wenig reifen
Alles in allem gefällt mir die Sortenauswahl echt gut bisher und ich bin gespannt auf die ersten Verköstigungen
-
wunderschön !
-
Wie siehts bei dem Geruch von der Blue Gelato 41 bei dir aus ?
Nach wie vor ein sehr schöner Anblick ! Viel Spaß bei der Ernte
-
Wie siehts bei dem Geruch von der Blue Gelato 41 bei dir aus ?
sehr zurückhaltend im Vergleich zu der penetrierenden Shiskaberry! Aber ein sehr leckerer süßer, dunkler Geruch der mich an Cookies erinnert, aber bei intensiverem Riechen schwingt es um in Minze
sehr lecker
-
-
-
Obwohl ich ja schon Freitag ein wenig was hochgeladen habe, wollte ich pünktlich zum Wochenbericht noch mal ein paar Fotos schicken!
Ich habe jetzt die Main-Buds der LSD geerntet und den Rest der pflanze in eine Vase gepackt und in einen dunklen Raum gestellt (ist weniger
mystisch als es klingt; Mein Badezimmerschrank)...
Der Rest wird die Woche folgen, ich kann mich noch nicht von der Peyote critical trennen, weil die unteren Buds noch nicht wirklich milchig sind, geschweige denn ansatzweise amber... Ich möchte lieber ein paar noch amber lassen werden um dann sichergehen zu können dass alle anderen trüb sind.
Genauso verhält es sich auch mit der Blue gelato 41.
Die Shiskaberry hat noch ein paar weiße pistils und durchsichtige Trichome, die braucht noch eine Woche denke ich
Strawberry lemonade kriegt jetzt sehr schöne gelbe Blätter, die Trichome können aber noch 7-10 Tage denke ich, viele sind noch durchsichtig. Ich habe nur die strawberry lemonade heute nochmal gegossen, ansonsten sind alle schon gut ausgetrocknet und ich denke es wird eine angenehme Ernte!
Bin schon gespannt auf die Buds von der LSD, die waren wirklich steinhart bei der Ernte, hab leider noch ein paar Bananen gefunden, deswegen wars auch ganz gut dass ich sie nicht mehr zu den anderen gestellt habe sondern in die Vase, jetzt haben die licht-bestohlenen Buds auch noch ein wenig mehr Sonne bevor es an die Schere geht
-