1m²Home-box mit
400w ndl,Ufo-lüfter mit Aktivkohlefilter,
Hab mir diesmal WHiteWidow und Diesel von Highsuplies gekauft,weil mein Kumpel die Inetadresse vom ersten einkauf net notiert hatte.Naja hab auch noch 1 Samen von Carnival und paar aus gekauften gras,die ansehnlich waren,keimen lassen.
Also dabei sind 3ww,5diesel,1carnival,3SausgGraß
Schön wär es,Samen von carnival zu ziehen,weil ich gut begeistert von war.Nur ich glaub nich dass ich peil von hab,durch stress se zwittern und sich selbst bestäuben zulassen.hinterher betstäubt sie alle^^wüsste auch nich ab wann keine gefahr mehr wäre und ich sie wieder zu den andern stellen könnte.
Hab die kleinen nach´n eintopfen sofort unter die Ndl gestellt und 3 Tage nach erscheinen des erste mal wurzelstimu beigegebn.ich find sie ziemlich spargelig,wo ich nich weiss ob´s am abstand der lampe liegt(hatte bei der davorliegenden Kultur einen abstand von ca 20 cm jetze 30-40cm,aber bei der Helligkeit dürfte das doch nich der grund sein?!
Werde morgen in der prärie parr löcher graben und 10-20 regenwürmer fangen.meint ihr die schaffen 15liter erde in 2 Wochen?^^Wenn net besser wie garnich?kann ja bisl harz in die erde hauen damit se n fresskac*flash bekommen,...verdammter Mümmelmann*g*Will die einfach in den erdsack schmeissen und vorm umtopfen rausfischen.
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2qltn3t.jpg]