1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

DP - 4-Sorten Indica-Grow, Autoflower

• DemonsEye
  • 26. Februar 2020 um 11:26
  • DemonsEye
    MITGLIED
    Reaktionen
    451
    Trophäen
    1
    • 17. April 2020 um 12:31

So. Teil vom Grünzeug iss inn 1,5 L Gläser verpackt worden, mit jeweils 2x Boveda und nen Hygro. Insgesamt bis gez 523 g. Datt reicht uns locker bis nächstes Jahr. 8)

Eine NIght Queen und zwei Ultis kommen noch dazu. Bis gez bin ich zufrieden, trotz teilweise heftiger Mängel bzl. Cal/Mg welche ich nur teilweise in den Griff bekommen habe. Weiches Wasser und Biobizz Erde passt nicht unbedingt. Aber egal, wieder watt dazu gelernt. Beim nächsten Mal wird datt besser, hoffe ich.

Wenn die restlichen fertig sind iss erstma Pause fürne Zeit. Vllt. mach ich ma zwischen durch 1-2 Plants unter jeweils einer Funzel, sone Art Spassgrow. Bis dahin muss ich mir noch nen bisken (viel) Lektüre in den Schädel rammen.

Und keine Autos.

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.960
    Trophäen
    3
    • 17. April 2020 um 15:33

thump01klatsch01points01 lass es dir mundenlove01

Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

• einsdreisieben
    Gast
    • 17. April 2020 um 17:49
    Zitat von DemonsEye

Wenn die restlichen fertig sind iss erstma Pause fürne Zeit. Vllt. mach ich ma zwischen durch 1-2 Plants unter jeweils einer Funzel, sone Art Spassgrow. Bis dahin muss ich mir noch nen bisken (viel) Lektüre in den Schädel rammen.

haha dann haste alles richtig gemacht. WIllkommen im Ruhestand für 2020 :) Da bin ich auch schon für dieses Jahr.

Ca & Mg ist auch wesentlich schwieriger als NPK und so weiter. wenn man überlegt andere leute kümmern sich garnicht darum und ernten auch was :D Nächtes mal kriegste das besser hin, hast ja auch viel mehr gelesen seit dem. :)

jo lass schmecken :thumbup:thump01

• DemonsEye
    MITGLIED
    Reaktionen
    451
    Trophäen
    1
    • 17. Mai 2020 um 08:10

So, dann ma hier nen letztes Up. War ne Zeit lang weg aus privaten Anlass. Die Nightqueen hat mir rund 105 g trocken gebracht. Die letzte Ultimate, das war ja der Spätzünder, hat mir 702 g nass auf die Waage geklatscht. BIn echt überrascht. Mit so einem Ergebnis hätte ich nie und nimmer gerechnet.

So wie ich das abschätze werden das ca. 180-200 g trocken werden. :P8)

Hier nch nen paar Pics von der letzten Ernte. Mußte in drei Etappen ernten. An einem Tach hätte ich datt nich geschafft. Da waren wirklich schöne Butts dabei. Datt iss ne große Tasse.

• Spongepot
    MITGLIED
    Reaktionen
    489
    Trophäen
    2
    • 17. Mai 2020 um 08:15

Geile Ausbeute, alle Achtung...sehen auch schmackhaft aus!!:thumbup:8) Wirst du noch zu Geschmack und Turn noch was bei Gelegenheit schreiben? Sorry ich bin neugierig^^

Die Krönung der Erschöpfungrauch03

• DemonsEye
    MITGLIED
    Reaktionen
    451
    Trophäen
    1
    • 17. Mai 2020 um 09:46
    Zitat von Spongepot

Geile Ausbeute, alle Achtung...sehen auch schmackhaft aus!!:thumbup:8) Wirst du noch zu Geschmack und Turn noch was bei Gelegenheit schreiben? Sorry ich bin neugierig^^

Jau, Danke. Ja, hatte ich die Tage noch vor watt zum Turn und Geschmack zu sagen. Muss noch nen paar Dinge erledigen aber so langsam kehrt bei mir wieder die Normalität ein, GottseiDank.

• DemonsEye
    MITGLIED
    Reaktionen
    451
    Trophäen
    1
    • 15. Juni 2020 um 07:40

So, morgen oder übermorgen mach ich dann das letzte Up zu den Plants. Wenig Zeit i.M.

Vorab, curen alle schön langsam vor sich hin bei ca. 61-64 % und werden geschmacklich alle besser. 8) Ziel-RLF isso um die 60 %. Keine Probs irgendwelcher Art bisher beim trocknen/curen. GSD !

• DemonsEye
    MITGLIED
    Reaktionen
    451
    Trophäen
    1
    • 16. Juni 2020 um 10:04

So, letztes Up. Und natürlich nur meine subjektive Meinung. Bei allen Plants habe in ca. in der vierten Woche so 10 % alle unteren Blätter und kleinen Äste entfernt. Haben sie alle gut vertragen, auch entgegenläufiger Meinung das man Autos nich beschneiden sollte.  

Was mir aufgefallen iss, das die Wurzelbildung extrem defizil, fein ist/war. Auch die Wurzelmasse war im Vergleich zu Photos extrem wenig. 20 L Topp war bei allen Autos nur so ca. ein Drittel durch wachsen, zwar bis unten hin aber doch eher wenig. Obwohl der Ertrag mMn. doch schon sehr gut war hätte ich mit mehr Masse gerechnet. Hab leider vergessen Pics zu machen. 

Mazar

3 unterschiedliche Phenos, braucht wenig Dünger, reagiert aber sofort krass auf zu wenig Wasser. LST iss ideal für die Mazar mMn. 

Die erste klein und offenes Wachstum nach oben, die zweite sehr hoch und schmal und die dritte sehr hoch und sehr buschig. Die kleinste, ca. 45 cm hoch, sehr harte Buds aber vom Turn nich so toll. Sehr schwach, kaum Geschmack, geht so in Richtung leichter Haschgeschmack. Irgendwie neutral. Kaum Trichomenbildung. Turn hält sich nich so lange, ca. 1-1,5 Std. 

Die anderen zwei zeigen nach dem trocknen sehr starken Geruch nach Haschisch, Wald/Brombeeren. Auch vom Geschmack sehr haschig. Man merkt die Indica. Turn sehr langanhaltend und, je nach dem wann geerntet wurde, ne super Einschlafhilfe.  

White Widow

Die klassische Old school Indica. Da hatte ich ja nur eine von im Topp. Hab se bei ca. 80 % braun und 20 % milchig umgehaun. Trichomenbildung schon stark ausgeprägt. Vorm paffen am besten Leckerchen und nen Film einlegen. Knallt dich nach ner Zeit inne Couch und wirkt absolut tiefenentspannend. Genial zum Abschluß des Tages. Geschmack geht in Richtung leicht süßlich und Erdich, so leichter Waldgeruch. Braucht sehr wenig Dünger. 

Ultimate

Die ertragreichste und größte Sorte. Drei Plants brachten mir ca. 550 g trocken. Sehr haschig, leicht zitronig und karamellartig. Allerdings hatte ich eine dabei die erst nach 10 ??? Wochen inne Blüte ging. Aber dann ging se ab wie nen Zäpfchen. Ob das noch was mit Auto zu tun hat lass ich ma dahin gestellt. Ansonsten kann die Ulti auch nen Couchdrücker sein. Nur ein Pheno, scheint sehr stabil zu sein. Überraschenderweise braucht auch die Ulti nich gerade viel Dünger, pendelt sich so im mittleren Bereich ein. Auch sehr harzig.

Night Queen

Hammer ! Über und über mit Harz überzogen. Je mehr braun desto mehr knallt die Queen dich weg. Für mich, da ich Indica-Fan, einfach nur nen genialer Turn. Nix für Tagsüber. Eine hatte ich mehr milchig geerntet. Macht dich glücklich und zufrieden und der sehr starke Haschgeschmack beim paffen läßt dich glauben du qualmst nen Stückchen Peace. Mit die stärkste Sorte die ich seit Jahren geraucht habe. Süßlich, eher in Richtung Honig, in Verbindung mit dem starken Haschgeschmack einfach nur Hammer.  

Man sollte beim dröhnen aufpassen das die Nachbarn nix mit bekommen. Die Hütte müffelt wie ne Hasch-Plantage. Aber sowatt von cool. Dauergrinsen iss vorprogrammiert. Auch sehr stabil und gleich gewachsen.

Fazit: Empfehlen kann ich se alle. Je nach Erntezeitpunkt wird jeder Paffer, glaub ich zumindest, zufrieden sein. Gez beim curen wird bei allen Sorten der Geschmack weicher, milder und intensiver. Und der Geruch iss bei allen mehr oder weniger sehr Haschig, vor allem bei der Queen.Die iss echt der Knaller.

Insgesamt hab ich knapp 1 K raus bekommen. Und wenn ich nich die, teilweise heftigen Mängel bez. Cal/Mg gehabt hätte wäre es noch mehr geworden. Würde sie alle wieder growen. 

Nochma meine persönliche Meinung zu Autos. Ich persönlich würde sie Indoor nich mehr growen, nur noch Indoor vorziehen und dann Outdoor. 

Wem die Ökologischen, Ökonomischen und finanziellen Aspekte egal sind oder aus welchen Gründen auch immer nich Outdoor arbeiten kann, der kann sie auch Indoor anbauen. Wird sich definitiv auszahlen bei der Ernte. 

Es wird ja immer gesagt der Ertrag und der Turn und die Stärke könnten nich mit Photos mithalten. Dem sei gesagt das dem definitiv nich so iss. Dafür das dass mein erster Grow seit 17 Jahren war bin ich mehr als zufrieden. Mit Ertrag und auch mit dem Geschmack. Man braucht natürlich ne gute Genetik.

Und an dieser Stelle möchte ich allen danken die mir geholfen haben. Das war wirklich sehr nett und hat mich auch weiter gebracht. :thumbup:

Und für alle noch nen lecker joint01

Goodpeace kann verschoben werden. Bin isch fertisch !

• Goodpeace 16. Juni 2020 um 11:41

Hat das Thema aus dem Forum Indoor nach Indoor verschoben.
  • DemonsEye
    MITGLIED
    Reaktionen
    451
    Trophäen
    1
    • 27. Juli 2020 um 09:03

Noch ma watt abschließendes zum Grow.

Hab letztens noch ma alles gewogen, inklusive der ganzen Popcorn-Buds. Insgesamt 1189 g bei 9 Plants. Bin mehr als zufrieden. Vor allem da das mein erster Grow nach 17 Jahren war und ich doch heftige Ca/Mg Probs hatte.

Strom hat mich ca. 302 € gekostet inklusive Lampen, Ventis etc. Dazu kommen noch Kosten für Erde und Dünger etc., in etwa so 150 €.

Und da die Ernte ja reichlich war hab ich etwas mehr als die Hälte an meinem besten Freund und zwei Familienmitgliedern verschenkt. Allerdings hab ich sie dazu verdonnert jeweils 150 € zu spenden für einen guten Zweck. Ich selbst hab auch noch 150 € dazu getan so das wir 600 € spenden konnten.

Das ging an ein Blindenhilfswerk für Kinder. Da weiß ich was mit dem Geld gemacht wird. Wir spenden schon seit mehr als 25 Jahre mit unserem privaten Dart-Poker-Club. Die Hälfte unserer Einnahmen die dabei rum kommen spenden wir immer. Auch an andere Einrichtungen wo wir denken da macht es Sinn.

In diesem Sinne

weed01

• Zerohero
    Gast
    • 27. Juli 2020 um 09:38

Der Gedanke mit dem verschenken und der Spende gefällt mir sehr gut, besonders wenn es eine lokale Einrichtung ohne gewinnorientierten Träger ist.

:thumbup::thumbup::thumbup:

Wäre juristisch allerdings interessant, Drogengeld und so...

• PREMIUM WERBUNG
  • DemonsEye
    MITGLIED
    Reaktionen
    451
    Trophäen
    1
    • 27. Juli 2020 um 11:17
    Zitat von Zerohero

Wäre juristisch allerdings interessant, Drogengeld und so...

Naja, watt soll ich sagen !? Wie unterstützen seit schon vielen Jahren lokale Einrichtungen. Ich hätts auch komplett, ohne watt zu spenden, verschenken können. So isses fürne gute Sache. Und ich mach ja keinen persönlichen Gewinn.

Datt lehne ich als Homegrower ab, aber sowatt von. abgelehnt01

Und meiner Sippschaft tuts nich weh, sind alle am arbeiten, verdienen ganz gut und sind alle größtenteils gesund, abgesehen von kleinen Wehwehchen. Andere Menschen haben nicht so viel Glück im Leben.

Und da ich ne soziale Ader habe gebe ich gerne watt ab wenn ich kann.

• Zerohero
    Gast
    • 27. Juli 2020 um 12:04

Wie gesagt, Hochachtung meinerseits! :thumbup:

Verschenke auch gerne was wenn es geht, der Nachsatz war einfach interessehalber, kann z.B. der Staat die Spenden der letzten Jahre nachträglich als ˋDrogengeld´ konfiszieren oder so?

Theoretisch natürlich.

• DemonsEye
    MITGLIED
    Reaktionen
    451
    Trophäen
    1
    • 27. Juli 2020 um 12:17
    Zitat von Zerohero

z.B. der Staat die Spenden der letzten Jahre nachträglich als ˋDrogengeld´ konfiszieren oder so?

Woher wollen sie es wissen woher der Zasta kommt ? Und auch wenn wir z.B. pokern um "Kleingeld", da isses ja nich anders. Iss auch verboten. Glücksspiel.

Und zum Thema Spenden von der Steuer absetzen: Das hab ich noch nie gemacht. Ich bin der Auffassung das ich persönlich spenden will. Wenn ich es absetze wird das ja wieder auf die Allgemeinheit umgelegt. Das will ich nich.

Wenn ich schon die ganzen Großkonzerne sehe wie die auffe Kacke hauen wenn se ma watt spenden und dann wirds komplett beim Finanzamt angezeigt und schon löhnt der "normale" Steuerzahler, sprich die kleinen Leute.

• Zerohero
    Gast
    • 27. Juli 2020 um 13:47

Jetzt müssen noch die Brauereien nachziehen, jedes zweite Getränk verschenken, gegen Spende an den DHV oder einer Einrichtung zur finanziellen Unterstützung von Opfern der Prohibition.

Ist ja auch im Sinne der der BBB.

• therealpatrick
    MITGLIED
    Reaktionen
    8.960
    Trophäen
    3
    • 27. Juli 2020 um 14:42
    Zitat von DemonsEye

Und da die Ernte ja reichlich war hab ich etwas mehr als die Hälte an meinem besten Freund und zwei Familienmitgliedern verschenkt. Allerdings hab ich sie dazu verdonnert jeweils 150 € zu spenden für einen guten Zweck. Ich selbst hab auch noch 150 € dazu getan so das wir 600 € spenden konnten.

Das ging an ein Blindenhilfswerk für Kinder. Da weiß ich was mit dem Geld gemacht wird. Wir spenden schon seit mehr als 25 Jahre mit unserem privaten Dart-Poker-Club. Die Hälfte unserer Einnahmen die dabei rum kommen spenden wir immer. Auch an andere Einrichtungen wo wir denken da macht es Sinn.

In diesem Sinne

weed01

respect01thump01winner01 und da sag einer Kiffer sind sozial nicht so prickelnd!? klatsch01

Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

• einsdreisieben
    Gast
    • 27. Juli 2020 um 17:02
    Zitat von DemonsEye

alter! danke und kompliment.

Ein follower mehr bei dir <3:love:

PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Kochen und Backen

Wulfman77 6. Juni 2025 um 16:32
  • Erntegerät - Spülmaschinengeeignet

Hoizhax 6. Juni 2025 um 16:14
  • Die Witze Ecke

Hoizhax 6. Juni 2025 um 16:08
  • Jede Menge Irrsinn Rezzo's endlos Hydro Grow....garantiert 0% Bio und 0% organisch-// aktuell Gelato&Cherrypie fast Photo

Rezzo 6. Juni 2025 um 15:37
  • Music- ich hör gerade... :)

Hoizhax 6. Juni 2025 um 15:25

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, 6 Tagen, 16 Stunden und 44 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!