PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

pflanzen wachsen nicht mehr

  • Hallo,


    ich bin zwar kein anfänger. ich grow jez schon seit 3 jahren.


    aber dieses jahr ist es irgendwie anders als sonst...


    ich hab 19 sensi seeds fem. mix...
    .
    die stehen alle draußen (in töpfen) und da es die letzten tage sehr heftig geregnet hat ist die erde total nass.


    was kann ich nun tun? die pflanzen leben nun schon eine woche und die ersten richtigen blätter sind nicht mal richtig ausgebildet.


    also, ich denke es liegt an der nassen erde.


    was soll ich nun tun? was ist das problem?


    gruß

  • Wenns viel geregnet hatt dann war es doch sicherlich auch etwas kälter oder?
    Dann stellen die Pflanzen zeitweise ihr wachstum ein,vor allem wenn es unter zehn Grad geht.
    wenn sie zu nass stehen ist auch nicht gut,so kann sich schnell Wurzelfäule entwickeln.Wenns nicht anders geht dann musst sie noch mal umtopfen.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • wenns weiter regnet mach folie über die töpfe dass die ned noch nasser werden... ansonsten einfach abwarten solange die nässe sich ned staut sollte es von selber wieder trocknen denk ich....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • :roll: :roll: :roll: es ligt an der temperatur. ich habe das gleiche problem. aber es wird nun wärmer und dann wachsen sie weiter. :wink: :wink: :wink:

    clover_1 erst wenn du wolken schmecken kannst bist du in der lage schmetterlinge lachen zu hören. clover_1


    danke für eure geschenke. clover_1
    kiffer_mann kiffer_mann kiffer_mann

PREMIUM WERBUNG