aber ich (!) würde den Wurzelstimulator nicht nehmen, brauchts nicht.
Kaltwasserauszug mit Weidenästen tuts auch.( just my 2 cent )
aber auch der ist eigentlich überflüssig bei hanf.
r Bio Bizz Wurzelbooster "irgendwas" verändert-
ph, hat um 9,5, rhizotonic auch.
Stimmt, hatte ich bei meiner Antwort vergessen.
nö, wurde nicht erfragt
Aller Anfang ist schwer
mit bioschwubbel dazwischen noch schwerer, und mit dimmer gehst immer nochmal schlimmer.
Hier nochmal die Werte
ging irgendwie unter.
imho eine uoa wär bei ~ec 0,7-1 angebracht. zumindest wenn viel landwirtschaft in der umgebung vorhanden ist auf jeden fall. um mit dem osmosewasser das lw zu mischen. das abgezapfte ist meistens i.d.r eigentlich nochmals etwas höher wie die analyse. wtf, was das für ein moderner shit, nitrat in mol, kann das mal jemand in mg/L umrechnen, Ca und Mg auch.
wie siehst eigentlich mit anderen spielsachen wie ph-ec messding, kaliebbierflüssigkeiten, (USB/WIFI)microtzkopf, gwh mit heizmatte anstatt wurzelziehdings voodoosäftchen, und den drölftausend weiteren sachen zum growen aus. schon alles da
dat 500ml ph+ reicht dekadenlang, anfang wird etwas davon i.d.r gebraucht, ist gewisse routine da verringert sich der verbrauch eigentlich gegen 0,nix.
Gibt's da Empfehlungen für die Perlite?
ein feuchtes bett davon im gwh eigenet sich hervorragend zum keimen und würmerzucht an cloneb ohne bewurzelungshilfe. das günstigere aus baumarkt passt genauso gut wie das extra perlit für garten, perligran. beides staubt bevor ausgewaschenist. beides klebt immer und überall an allem wenn feucht ist, beides bleibt gleich gut inert,.....100l säckchen reicht sehr lange. mit dem rest vielleicht nebenher 1,2,3 hydro bucket nach LORD BECKS anleitung damit betreiben?