PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • hallöle liebe komunitie,
    So die babys sind fertig habe ein sehr schönes Ergebniss raus gekriegt jetzt noch in ruhe trocknen lassen ich denke so in 2 wochen kann ich mir ne Probe gönnen, ich werde dann hier auch was dazu schreiben. Darum geht es aber im moment aber nicht, ich habe mir bubbel bags besorgt und habe sie auch schon benutz ( hier noch ein ein bild des ergebniss ).
    Meine frage ist jetzt wie krieg ich die bags wieder sauber kann ich die in die Waschmaschine schmeisse also mit der hand geht es nicht.
    Hatt hier jemand schon damit erfahrung gemacht.

  • Am besten gehts direkt beim arbeiten mit nem starken Wasserstrahl. Du kannst versuchen die Bags in Alkohol zu waschen (er sollte Lebensmitteltauglich sein und so viel % wie möglich haben, ich nehm Weingeist aus der Apotheke mit 96%). Den Alkohol kannst du im Prinzip ewig wiederverwenden und irgendwann mal verdampfen lassen. Dann hast du noch n bisschen Öl gewonnen.


    In der Waschmaschine geht aber bestimmt auch :D

  • Normal ausspühlen reicht eigendlich. Ich dreh die dann immer um und spühl die direkt nach dem gebrauch erst mit heißem und anschließend mit kaltem Wasser durch. Das wars dann. Waschmaschiene rate ich von ab, oder möchtest du das dein Stoff nach weißer Riese oder so riecht? :D
    Hab mit meinen Bag's etwa 6 Durchgänge hinter mir.Läuft... :D

PREMIUM WERBUNG