High
Ich wollte nach langer indica Abstinenz mal wieder welche ziehen, welche sind eure Lieblinge?
Ich suche ehr reine strains, ohne viel gekreuze, ähnlich wie zb LA Cheese von Buddha Seeds
High
Ich wollte nach langer indica Abstinenz mal wieder welche ziehen, welche sind eure Lieblinge?
Ich suche ehr reine strains, ohne viel gekreuze, ähnlich wie zb LA Cheese von Buddha Seeds
Ich hatte vor dem Jahreswechsel Peppermint Kush gehabt, das war mal ein schönes Indicafeeling gewesen. War echt mehr als überrascht
Remo Chemo, White Widow, Crtical+, Mazar, Big Buddha Cheese, ICE.
The White, bei der weiß ich nur nicht mehr ob sie Indica lastig war.
High
L.A. Confidencial
Schade das der Thread hier eingeschlafen ist..
Ich rauch zwar viel lieber Sativas jetzt,aber als Betthupferl sind Indicas perfekt für mich. Ich hab mir Sweet tooth#4 reg's bestellt und hoffe,die hauen nicht so auf die Lunge🤞
Aber n richtiges Lieblings Indica wüsste ich jetzt nicht ausm Stehgreif🤔
schön was du hier für threads wieberbelebst:
mein absoluter liebling is seit einiger zeit die: double krush von lucky dog seeds (chem91 x sfv og bx2) x chem91bx2
fuel, pine - heavy stress krusher:)
und vorallem echte (belegte) chem genetik
black domina
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».