PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
    • Einige Backend-Scripte wurden optimiert (hat keinen Einfluss auf den laufenden Betrieb) aber trotzdem bei irgendwelchen Problemen bitte melden.
    • Aufgrund des aktuell erhöhten Grundrauschens (Fehlerhafte Logins usw.) auf unseren Mailserver habe ich nun strengere Regeln und Bannzeiten konfiguriert.
  • WICHTIG


    Aufgrund von Änderungen in meiner Auscash-Möglichkeit mit PaySafeCard können in Zukunft nur noch Spenden eingereicht werden wenn die PaySafeCard OFFLINE erworben wurde (zB. auf der Tankstelle o.ä.).

    Ich will euch das nur mitteilen weil es manchmal User gibt die was Spenden wollen und die sollte ja nicht umsonst sein :)


    ONLINE gekaufte können wir leider nicht mein Einzahlen und somit auch nicht mehr Auszahlen, sollten uns PSC erreichen die nicht funktionieren zB OFFLINE gekauft wurden müssen wir diese leider ablehnen.


    Danke trotzdem an ALLE für eure Spenden bisher :)


    EDIT: Generell wird PSC jetzt schwieriger also bitte wenn ihr Spendet erstmal nur Amazon-Gutschein (kriegt man auch auf der Tanke o.ä.) bis das Problem gelöst ist :)

    • Damit es nicht zu Missverständnissen kommt und umsonst gespendet wird habe ich noch folgenden Hinweis im Kontakt-Formular eingeblendet:


    Danke für das Verständnis.

    • Forensoftware wurde auf aktuelle Version geupdated:
    Zitat

    WoltLab Suite Blog

    • Das Foto wurde nicht mehr dargestellt, wenn das Formular Fehler enthielt. 5.2

    WoltLab Suite Calendar

    • Das Foto wurde nicht mehr dargestellt, wenn das Formular Fehler enthielt. 5.2

    WoltLab Suite Filebase

    • Die Formulierung für Rezensionen in den letzten Aktivitäten wurde verbessert. 5.2
    • Einige Probleme im Zusammenhang mit der Unterstützung von mehrsprachigen Dateien wurde behoben. 5.3
    • Der Vorschau-Button hat in einigen Fällen irrtümlich versucht das Formular abzusenden. 5.3

    WoltLab Suite Filebase: Support Threads

    • Missing support threads were not handled gracefully. 5.3

    WoltLab Suite Forum

    • Es war auf Grund eines irrtümlichen Änderung in einem vorherigen Update nicht mehr möglich, Felder in Themenformularen zu deaktivieren. 5.2 5.3

    WoltLab Suite Gallery

    • Die Berechnung der Anzahl von Einträgen in einer Kategorie war fehlerhaft. 3.1 5.2

    WoltLab Suite Core: Importer

    • phpBB 3.1+


      • Unterstützung for Argon2-basierertee Prüfsummen von Passwörtern. 5.3

    WoltLab Suite Core

    • Paketlisten von Paketservern von Drittanbietern konnten teilweise die Berechnung von verfügbaren Updates beeinträchtigen. 3.1 5.2
    • Die Anzeige der Vorschaugrafik wird bei eingebetetten Dateinanhängen nun erzwungen, wenn der Betrachter die Vollversion nicht sehen darf. 3.1 5.2
    • Die Fehlerbehandlung für fehlgeschlagene Cronjobs wurde verbessert um temporäre Probleme zu kompensieren. 3.1 5.2
    • Individuelle Berechtigungen für hochgeladene Medien wurden nicht korrekt gespeichert. 3.1 5.2 5.3
    • Die Erkennung von Dateiendungen funktionierte bei einer Großschreibung nicht korrekt. 5.2 5.3
    • Die PHP-API für Datenbankänderungen per PIP wurde verbessert. 5.2
    • Einige Probleme im Zusammenhang mit der FormBuilder-API wurden behoben. 5.2
    • Die Beschreibung von Trophäen wurde in der Liste der letzten Aktivitäten nicht korrekt dargstellt. 5.2 5.3
    • Der Besitzerstatus des aktuellen Benutzers wird nun zur Laufzeit berechnet, statt auf vorberechnete Werte zurückzugreifen. 5.2 5.3
    • Vorschaugrafiken von Stilen waren nach einem Update nicht mehr korrekt hinterlegt, dieses Updates stellt diese wenn nötig wieder her. 5.3
    • Die Geschwindigkeit der "Benutzer Online"-Box wurde verbessert. 5.3
    • Der Wert "all" für "environment" bei Event-Listenern war nicht nutzbar. 5.3
  • Es liegt aktuell ein Problem mit dem Mail-Server vor (beim Provider), bis das Problem behoben ist kann es zu Fehlermeldungen kommen und es werden keine Mails versendet.


    Der Provider muss das Problem fixen, ich gebe bescheid wenn das Problem gelöst ist bzw. Es löst sich von alleine 🙈

  • PREMIUM WERBUNG
  • Es liegt aktuell ein Problem mit dem Mail-Server vor (beim Provider), bis das Problem behoben ist kann es zu Fehlermeldungen kommen und es werden keine Mails versendet.


    Der Provider muss das Problem fixen, ich gebe bescheid wenn das Problem gelöst ist bzw. Es löst sich von alleine 🙈

    Alle Systeme laufen wieder 💪💪

  • Kurze Frage nochmal zum Thema Spenden via Paysafe.... Wenn ich ne Paysafecard hole (ist das erste mal für mich ) gibt's ja bestimmt nen Nummerischen Code, oder? Wo lass ich dir den zukommen... Per PN oder ?

    Die Krönung der Erschöpfungrauch03

  • Kurze Frage nochmal zum Thema Spenden via Paysafe.... Wenn ich ne Paysafecard hole (ist das erste mal für mich ) gibt's ja bestimmt nen Nummerischen Code, oder? Wo lass ich dir den zukommen... Per PN oder ?

    PaySafeCard geht nicht mehr, wenn dann musst du ein Amazon-DE-Gutschein holen (auf der Tanke zB, das auch anonym) diesen dann einfach per Kontakt-Formular zukommen lassen (ist auch ein Code) :)

    Wenn weitere Fragen hast geb bescheid & Danke im voraus :)

  • genau das hat doch aber Sponge gemacht!


    Vielleicht änderst das dann nochmal in dem Hinweis 😉

    Bitte weiter lesen nach diesem Post, da gibs noch einige andere Posts diesbezüglich :)

    Bzw. steht in diesen Post noch mehr unten drunter.

  • Kleine Änderung in der WER WAR ONLINE-Box (Forum-Footer):

    • Ab sofort werden dort alle ONLINE gewesenen der letzten 24 Stunden angezeigt (Sortierung: letzte Aktivität).
    • Hier wurde ein zusätzliches Plugin was mit der nächsten Forenversion nicht mehr funktionieren würde mit dem Systemstandart ersetzt (dies unterstützt nur die letzte 24 Stunden was aber auch seinen Vorteil hat).

  • PaySafeCard geht nicht mehr, wenn dann musst du ein Amazon-DE-Gutschein holen (auf der Tanke zB, das auch anonym) diesen dann einfach per Kontakt-Formular zukommen lassen (ist auch ein Code) :)

    Wenn weitere Fragen hast geb bescheid & Danke im voraus :)

    So hab dir was zukommen lassen. Hoffe es hat geklappt! Ansonsten Schrei mich einfach an....werd den Code noch aufheben, falls was net stimmen sollte😉

    Die Krönung der Erschöpfungrauch03

  • So hab dir was zukommen lassen. Hoffe es hat geklappt! Ansonsten Schrei mich einfach an....werd den Code noch aufheben, falls was net stimmen sollte😉

    Vielen Dank, hat wunderbar geklappt, Trophäe und Antwort auf Mail haste bekommen :)


    EDIT: Nachtrag als Info, Amazon-Gutscheine sind nach Einlösung übrigs 10 Jahre gültig also passt das so :)

  • Um Spenden noch einfacherer zu machen, habe ich dafür jetzt ein Frontend entwickelt, zu finden:

    • In meiner Signatur.
    • Im Footer-Bereich wurde ein weiterer Menu-Link (Spenden) hinzugefügt.

    Ab jetzt ist es also nicht mehr notwendig dies übers Kontakt-Formular abzuwickeln.

    Der Hinweis im Kontakt-Formular und die betroffene Abteilung wurde entfernt.



    EDIT: Es gibt Amazon-Gutschein die 14 oder 15 Stellig sind darum kann man auf den Link klicken um die Stellen im Formular zu ändern.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG