Genau der Link bleibt unverändert aber die ref wird dann im browser verarbeitet (wenns richtig funktioniert wird dann dem absenden hinten (Affiliate-Link) angehängt).
Changelog
-
-
Edit.... Ich seh trotzdem den ganzen Referrer und Identifier Murx von meinen eigenen Links, wenn ich den Post bearbeite.
ZitatGenau der Link bleibt unverändert aber die ref wird dann im browser verarbeitet (wenns richtig funktioniert wird dann dem absenden hinten (Affiliate-Link) angehängt).
Also...
Das wollte ich dir mit den Bildern zeigen.
Dein System schmeißt alles außer den Domain Name und die Artikelnummer weg und klebt deine recht kurze Affiliate Nummer hinten dran.
-
Ich find in der App nix, wie ich die Links ohne Short posten kann. Kannst ja mal den Service fragen, ob das überhaupt geht.
-
Jap, die bearbeitung des Links findet erst nach absenden des Beitrags statt. Hatte beim nachbearbeiten auch paar mal das Problem dass es nicht richtig funktionieren wollte da die Amazonlinks einfach zuviel Mist beinhalten. Deshalb suche ich derzeit auch irgendwie ne möglichkeit dass ich bei amazonlinks benachrichtigt werde und notfalls zu korrigieren aber da gibs irgendwie auch keine möglichkeit derzeit.
-
Ich find in der App nix, wie ich die Links ohne Short posten kann. Kannst ja mal den Service fragen, ob das überhaupt geht.
Ich habe eben mal in der App geschaut dort scheint wirklich nur der shortlink möglich zu sein fürs teilen und das kann das plugin nicht verarbeiten, da müsste man die Webversion benutzen oder ich muss ne möglichkeit finden wie ich benachrichtigt werde um es notfalls zu korrigieren.
-
Edit.... Ich seh trotzdem den ganzen Referrer und Identifier Murx von meinen eigenen Links, wenn ich den Post bearbeite.
Also...
Das wollte ich dir mit den Bildern zeigen.
Dein System schmeißt alles außer den Domain Name und die Artikelnummer weg und klebt deine recht kurze Affiliate Nummer hinten dran.
Aus:
Codehttps://www.amazon.de/Dolomit-Pulver-Natriummineralien-Calciumcarbonat-Magnesiumcarbonat/dp/B07X5KTF4B/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1MKKGT5SGK627&dib=eyJ2IjoiMSJ9.QI7k2mNFmxiwJzAPp0a6zyD8KGEj__N8k8q-rE1Cc56gTDZRHpp96j1dPaJlMoLtSiqyeuPETrBL0Otp1093z4tR48DrhPw52YC1XQUrv0xQvDIghgt-srbVfQDKBE-qTCwjgS21JAwImjMJCG1wUkTpZPA6KjbGJRWhdrWfenPHXIvVjtQvu9BE5qw2PF5lKrVp2gmdXdr_NPftWlpDIMmFHOPEUqDSi0gtKOOR-Mk8J7MA_oCNpv15qi9g9R_faOga6yxCvwce4sznh1xH_l5wOhid0PuYnq3FfdwDjtI.DbQ25tP7-OPPhL3tjb2EspU8M05N07CUQt8oVZVS6y0&dib_tag=se&keywords=dolomit+pulver+ultrafein&qid=1712562765&sprefix=dolomit+pulver+ultrafein%2Caps%2C165&sr=8-2
wird:
Und das obige wird für mich immer sichtbar, wenn ich den Beitrag bearbeite.
Ist aber trotzdem schon mal ein Gewinn, wenn das für andere nicht mehr sichbar ist.
-
Genau und das auch richtig
-
Ist aber schon krass, wie wenige das System nutzen. Wären es mehr, wär die Zahl deutlich länger als vier Stellen, oder gar nur zwei🤗
Wär irre, wenn du wirklich Nummer 21 bist🤣
-
Die -21 wurde vom Amazon-System automatisch hinzugefügt das haben alle, alle vor dem -21 ist custom.
PS. Wegen der App-Share hab ich jetzt bisschen rumgetestet:
- Du gehts auf teilen.
- Wählst unten mehr aus.
- Klickst den Browser an.
- Der öffnen das Produkt im Browser.
- Dort haste keine Short-Links.
- Kopieren und hier rein sollte dann funktionieren.
PS. Umständlich aber so scheint es dann auch mit der App zu funktionieren.
-
Was ich bei der Gekegenheit mit ausprobiert hab, ist ob es einen Unterschied macht, ob das ein Amazon Artikel ist, oder ein Amazon Partner Artikel. Macht es erstmal nicht. Kein Plan ob das dann bei deinem Bonus was ausmacht. Wär gut zu wissen.
-
Amazon Partner Artikel funktionieren auch aber bei Amazon sind die Provisionen sowieso kategorisiert und wahrscheinlich bei Partner noch weniger
-
iPhone Experience ist natürlich wieder anders🤣
Also, ich hab den Brave Browser installiert, weil Safari bisweilen bockt und die tatsächlich was anders machen. Der taucht jedenfalls in besagter Liste auf(Die Google App nicht und auch noch ein anderer Browser nicht) und der Link aus dem Brave ist dann:
Tada🥳
Funzt👍
... nicht😒
-
Die Brave Adresszeile, mit händisch entferntem Referrer:
-
Ne die zB funktionieren beide nicht, warum auch immer keine Ahnung Deswegen will ich mich irgendwie benachrichtigen lassen wenn ein Amazon-Link gepostet wird aber finde keine Lösung derzeit.
-
Sieht aber wie ein orginärer Amazon Weblink aus.
Oh wie ich Javascript hasse!
-
Ja siehts auch, keine Ahnung was da nicht funzt habe den Author des Plugins mal angeschrieben warum das nicht funktioniert teilweise.
Javascript ist es nicht funktioniert per Regex auf php basis aber mit diesem scheiss amazon links ist das nicht so easy
-
-
Wassn jetzt wieder kaputt😫
Das ist ein Link aus der ordinären Websuche.
-
-
Rezensionen oder ganze Shops funktionieren nicht nur einzelne Produkte
Der letzte funktionierte jetzt.
EDIT: Amazon hat auch zuviele diverse URL Formate deshalb gibs auch probs ist mir aufgefallen
-