PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Die eigenen vergebenen Reaktionen wurden optisch hervorgehoben.

    • Desktop => Icon der vergebenen Reaktion ist etwas größer:

    • Mobil => Fettschrift + Background:

    • Unsere Logos wurden überarbeitet Hauptlogo, Mobile-Logo & Banner (Danke an dieser Stelle an LordBecks für seine Arbeit).
    • Alle Grafiken wurden an entsprechenden Stellen umgeändert.

    Solltet ihr Probleme feststellen bitte wie immer bescheid geben.

    • Projekt 'seed-base.in' wurde eingestellt, die Domain wird am 05-08-2020 gelöscht.
    • Forum diesbezüglich wurde gelöscht.

    Das Projekt ist einfach veraltet und nicht mehr aktuell und somit lohnt es sich nicht mehr.

  • Goodpeace

    hast du nicht über diese seite auch deine "Rechner" laufen lassen? Den abluftrechner und so weiter?


    Irgendwann steht hier noch ein Cal:Mag und wasserwerte rechner an,

    - user gibt wasserwerte selbst ein in ne maske

    - cal und mag wird dann mittels bittersalz ganz simpel auf 3:1 gebracht und dem user sollte die Bittersalzmenge angezeigt werden.


    Meinste das bekommen wir dann hier im Board unter (ich glaubs nicht!)? Oder hab ich einfach die anderen rechner alle übersehen grade und ne falsche Schlussfolgerung gezogen dass die dort gehostet waren?

  • PREMIUM WERBUNG
  • hast du nicht über diese seite auch deine "Rechner" laufen lassen? Den abluftrechner und so weiter?

    Meinste das bekommen wir dann hier im Board unter (ich glaubs nicht!)? Oder hab ich einfach die anderen rechner alle übersehen grade und ne falsche Schlussfolgerung gezogen dass die dort gehostet waren?

    Korrekt, diese Rechner sind nun auch alle gone, aber wurden eh so gut wie NIE benutzt :D Ist die ganze Arbeit und Mühe nicht Wert.

    Glaube auch nicht dass ich diese hier neu erstellen werde, aber man weiß ja nie, erstmal müsst ihr dann auf externe Dienste zurückgreifen und der gibs ja genug :)

  • ne lass gut sein, abluftrechner und sowas basierten eh auf 90er jahre growkunst :D Wer so gesized hat, hatt nachher ohrstöpsel gebraucht und so weiter.


    Aber ein Cal Mag bzw "Bittersalz auf Wasserwerte" rechner hätte wirklich was :D Viele Leute finden keinen Draht zum Excel und Tabellen :D Aber Foren bedienen klappt offensichtlich :)

  • Das Problem ist die Leute machen zuviel und gehen zuviel ins Detail, klar kann man hier und da optimieren aber man muss nicht alles messen, verrechnen usw.

    Old but Gold und dann klapps :)

  • kenn ihr Startseite - Open as App.


    Kannst ne Tabelle in ne App einpacken.

    Also excel rauf, felder wählen, app laden.


    Für private gratis.


    könnte dann runtergeladen und installiert werden, inhalte auch gändert.


    Und vieles mehr...

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Die Farben/Style der Online/Wer war Online Liste wurden angepasst:
      • Administrator => Fettdruck + Farbe des Badges
      • Team => Fettdruck + Farbe des Badges
      • Partner => Fettdruck + Farbe des Badges
      • Verifiziert => Fettdruck
      • Mitglied => Kursiv



    Auf diese Weise können die noch besser voneinander getrennt werden, diese Hervorhebung betrifft nur die im Screenshot betroffenen Stellen und gleiche Box auf Unterseiten.

  • Wir bei TGL schreiben Sicherheit groß, wir haben viel getan um alle Ebenen so gut wie möglich abzudecken, was haben wir jedoch vergessen? Ganz klar MICH!

    • Ich bin selbst ein Risiko wenn zB der PC geknackt würde oder sonst irgendwie Zugriff auf meine Emails/Server und co. erlangt würde. Um diese nun auch sicherer zu machen habe ich bei ALLEM was mich betrifft jetzt ein 2 Faktoren Auth eingerichtet ohne mein Handy kein Zugriff auf nix.
    • Externe Scripte die nicht direkt im Forum verbaut sind wurde jetzt auch durch 2 Faktoren Auth geschützt.
  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG