- VPN-Nutzer (nicht TOR) dennen das Captcha auf den Sack geht bitte hier schauen und die Erweiterung installieren, dann ist es nicht mehr nötig, einfach lesen
Changelog
-
-
Das 2FA-Plugin wurde auf die aktuellste Version aktualisiert:
- Benutzer können sich den Link für die Geräteverifizierung selbst neu zusenden lassen.
- Benutzer können die Geräteverifizierung nur individuell für Ihr Account deaktiviert (standartmäßig aktiviert).
- Hat man 2FA aktiviert (TOTP) muss man absofort bei einer Einstellung im Benutzerkonto den Code aus der App eingeben.
- Die Backup-Codes werden erst nach Eingabe des Sicherheitscodes angezeigt.
- 2FA-Workflow überarbeitet, beim ersten Sicherheitsschlüssel muss bestätigt werden, dass die Backup-Codes gespeichert wurden.
- Fehler behoben, wenn man als Gast die Geräteverifizierung aufruft.
- Zugriffsbeschränkung für Gäste wurde überarbeitet.
- Wenn 2FA (TOTP) für sein Benutzeraccount aktiviert bekommt man dafür eine Trophäe (diese Trophäe ist unter anderem auch eine Bedingung um die VIP Trophäe zu bekommen).
Wie immer gilt bei Problemen bitte bescheid geben
-
- Alle Server sind auf der aktuellsten Ubuntu LTS (sowie alle meine 3 PC's auch)
-
- Es wurde noch einiges an Feintuning auf dem Server + Cloudflare durchgeführt was die Leistung und die Performance verbessern sollte.
Bei Problemen bitte bescheid geben.
-
Ich hab da nen Bug ,
Wenn ich ab und zu auf Reagieren drücke schickt er mich 2 mal beim Drücken wieder hoch zum Logo . Man muss dann wieder runterscrollen nochmal reagieren drücken usw.
Ist sowas schon bekannt ? kommt nur selten vor aber passiert
-
und beim dritten Mal klappst jedesmal?
Glitch in der Matrix?
-
Ich werde es weiterleiten
EDIT: Sollte aber eigentlich schon behoben sein, habs trotzdem mal weitergeleitet. -
Ich hab da nen Bug ,
Wenn ich ab und zu auf Reagieren drücke schickt er mich 2 mal beim Drücken wieder hoch zum Logo . Man muss dann wieder runterscrollen nochmal reagieren drücken usw.
Ist sowas schon bekannt ? kommt nur selten vor aber passiert
Bitte mehr Infos: Mobil oder Desktop, Android oder OS usw, desto mehr Infos desto mehr kann ich melden (wurde danach gefragt)
-
Ausschließlich Desktop ; Windows 10 ; Chrome Browser . Kommt beim Zappen, also thread springen. wüsste nicht was noch hilfreich wäre . Ahh ist also bekannt , ist aber heute Nachmittag nochmal gewesen .
-
- Es wurde eine Verbindung zwischen Main/Mail-Server zu Cloudflare hergestellt der bei "kuriosen" Aktionen (Botnetze usw.) automatisch über Cloudflare alles abriegelt. Daher ist es nun egal ob der Main oder Mail-Server davon betroffen ist es funktioniert dann nix mehr:
EDIT: Das natürlich automatisiert (Ban & Unban)
-
- Der Foren-Stile wurde auf aktuelle Version geupdated, grundsätzlich wurden hier eigentlich nur Fehler behoben (die ich temporär bereits gefixt hatte). Es gibt auch paar Änderungen am Layout Stile aber diese sind eher gering. Geändert hat sich zB die Darstellung der Sidebar (siehe Screenshot):
Wie immer gilt wenn irgendwas nicht passt oder Fehlerhaft ist bitte bescheid geben.
-
- Die Arbeiten am 'neuen' Style sind abgeschlossen, wenn euch was auffällt bitte bescheid geben.
-
-
- Weitere Sicherheitsmaßnahmen wurden implementiert um Botnetze fern zu halten.
-
-
- Die ersten Test's über den Tag hinweg haben gezeigt dass durch die erweiterten Sicherheitsmaßnahmen alle 'bösen' Bots usw. (bisher) ausgeschlossen wurden.
-
sagt mir deswegen der kaspersky das keine 99+ versuche sondern nur 14 versuche zur datensammlung gemacht wurden ?
-
sagt mir deswegen der kaspersky das keine 99+ versuche sondern nur 14 versuche zur datensammlung gemacht wurden ?
Kaspersky ist nen scheis AV.. 😅
Nutz ich auch.. Vollbersion, seit 2 Jahren.
Wird gekündigt.
-
Nep hat damit nix zu tun und wir sammeln keine Daten.
-
- Main- & Mail-Server wurden auf den neusten Stand geupdatet + Kernel (reboot war notwendig).
-