YXO Lampen, Panels und Lichttechnik
-
-
Würde dich gerne um einen riesen Gefallen bitten, welche Lämpchen würdest du für REINE Blüte empfehlen ?
Und falls ich mich für diese entscheiden sollte Neue 600W 8bars Spinne Volle spektrum Hohe PPFD Samsung Quantum LED Wachsen Bord Licht Für Gewächshaus Pflanzen|Pflanzenlichter| - AliExpress
was würde die inklusive Lieferung und Zoll nach deutschland kosten ?
-
Bei mir steht kostenfreie Lieferung, aber bin in Ö ... denke aber auch dass die dann auch nach DE gratis versenden...
-
Die wichtigste frage zur Lampe, ist die Dimmbar ?
-
hi hausky
Heiss ick Ali?
Woher soll ich wissen was die bei dir kosten.
Steht ja da, und für den Zoll gebens meist fast keinen Warenwert an.
und was du kaufst musst delber wissen.
die Spider hat aber keine lm308 chips und ich hab keine Ahnung obs was taugt.
-
Leider nicht dimmbar
-
600watt sind offenbar der effektive verbrauch.
Welche Fläche überhaupt?
-
1mx1m such für Kumpelchen dat beste
-
CHF 136.07 30%OFF | Samsung LM301B LM301H Dimmable LED Grow Light With Meanwell Driver 240W 480W 720W 3000K/3500K 660NM UV IR For Plants Veg Bloom
YXO YUXINOU Official Store
YXO YUXINOU Official Store - Amazing prodcuts with exclusive discounts on AliExpress Mobile
-
CHF 136.07 30%OFF | Samsung LM301B LM301H Dimmable LED Grow Light With Meanwell Driver 240W 480W 720W 3000K/3500K 660NM UV IR For Plants Veg Bloom
YXO YUXINOU Official Store
YXO YUXINOU Official Store - Amazing prodcuts with exclusive discounts on AliExpress Mobile
An die dachte ich auch, weil ich mit denen seeeeeehr zufrieden bin, da wird´s aber 4 Stück von brauchen, oder ? Oder besser doch Flächen-Panels ?
-
ich hab 2 auf 90x90 - reicht locker.
Nimm 3 und bist sicher gut bedient.
sparst sogar was, kannst ja was an Speziallicht dazukaufen.
-
sparst sogar was, kannst ja was an Speziallicht dazukaufen .
Braucht´s sicher nicht, dachte du hättest noch ne andere Idee, vielleicht 2 großflächigere Panels dazu ?
-
die gehören recht hoch oben hin, und decken so auch ne grosse Fläche satt ab.
Lieber auf Abstand zu denen halten.
klar gingen noch panels dazu, zb Zeus308C in 2700k, oder paar boards in 20x30 oder 40x60...
soll mal 3 stck nehmen, reicht vorerst denk ich. .
1 panel pro 2 plants
oder 1x 150 watt panel pro plant..
4 -6 stck auf 1x1m .
-
-
-
-
Alles Cbd - sind derzeit im Growshop für tests.
-
GammaNailer hier solltest du dich mal umschauen, die lampen aus post 154 hab ich auch und kann die sehr empfehlen
denke das du mit 2 stück von denen im 80er locker klarkommst, die haben nämlich zusmmen 480 watt max power(liefen bei mir höchstens auf 80%, ehre 65%meist...
-
Welche zu ausstrahlende Farbe muss ich da auswählen?
Ist die dann für die komplette Zeit , also von Keimung bis Ernte ausreichend?
Aber nicht dimmbar...
-
3500k all in one
-