Moinsen!
Ich wage mal den Anfang, ähnlich früh wie letztes Jahr und präsentiere die frisch geschlüpften spargeltarzane! Es handelt sich hierbei um eine laughing Buddha, eine tangerine dream, eine purple punch sowie eine dr. Grinspoon, der wollte ich einfach noch mal eine Chance geben
Ich habe mir bei Linda auch noch Girl Scout cookies von original sensible seeds, super lemon haze, gorilla glue #4, gelato #33, Fuel OG von ripper seeds und quick dinamed cbd von dinafem bestellt. Dazu gabs noch eine pineapple chunk und irgendwas von paradise seeds, bin gespannt . Die cbd werde ich suf jeden Fall Pflanzen, die soll gegen chronische Schmerzen und die regelschmerzen meiner Freundin helfen
Ich werde sehen wieviele ich anbauen kann dieses Jahr, ich hoffe alle
Bisher sind jedoch aufgrund von corona die Lieferungen verzögert und dementsprechend auch die Setzung der kleinen
Gedüngt wird mit rhizotonic, bio vega, cannazym, bio Flores/iguana juice bloom, pk13/14, bio boost
Ich freue mich schon jeden Tag auf das schöne Wetter hier momentan,
Man sieht sich!

Miloft's Outdoor 2020
-
-
Viel Erfolg :thumbsup: .... und gutes Wetter
-
Stellst du die anfangs auch unter Licht bevor sie rauskommen?
[aboon][/aboon]
-
-
[aboon][/aboon]
Guten Start!
-
-
[aboon][/aboon]
Viel Erfolg und alles Gute für den Grow.
-
Moin!
Diese Woche sind die Girl Scout cookies, die atomical haze sowie die dinamed quick cbd aufgelaufen! Sehen gesund soweit aus und den anderen Damen geht es auch gut
nix spannendes bisher, dünge mit rhizotonic momentan nach Schema. Lasse aber erstmal gut austrocknen bevor ich gieße
es sind auch noch zwei Klone dazugekommen, eine lsd und eine Shiskaberry/strawberry lemonade/blue gelato 41-keine Ahnung mehr was ich da ins Leben gerufen habe
-
Der Plfanzt hier Seelenruhig seine Tomaten und bei uns is hier Schnee im Garten
-
Der Plfanzt hier Seelenruhig seine Tomaten und bei uns is hier Schnee im Garten
das tut mir leid! Bei mir gehts in die 20 grad nächste Woche
-
Ich bin’s mal wieder!
Dünge jetzt mit bio vega von Canna nach Schema. Läuft alles super, nachts bleiben sie jetzt auch schon draußen, hat so um die 5-10 grad nachts
Die purple punch scheint die langsamste zu sein aber die kriegt auch fette fleischige Blätter...
Die tangerine dream ist aber mit Abstand die schnellste!
1. Grinspoon
2. laughing Buddha
3. tangerine dream
-
Hab gestern noch vergessen meine kleinen hochzuladen, deswegen hier ein Nachtrag!
Die dinamed quick cbd funktioniert gut bisher, ist um einiges schneller als die atomical haze
sehr gesundes Grün
Die Girl Scout cookies ist ja leider von meiner Katze abgerissen worden, hab sie geklont und jetzt hat sie aber auch schon wieder Wurzeln geschlagen und ich hoffe dass ich sie nächste Woche wieder Umtopfen kann...
-
-
Ich setze mich mal mit dazu. Und wünsch dir einen heißen ertragreichen Sommer.
legt sich das wenn sie älter und stärker werden?
Cannabis hält das aus. Alles kein Problem.
-
Alles gut hier draußen, der Trubel vom Zelt geht an den kleinen zum Glück vorbei
Eigentlich ist nichts besonderes passiert die Woche, habe nur die laughing Buddha getoppt. Die kommt später ins Bett wie die tangerine dream letztes Jahr
Alle haben ein paar Schäden, keine Ahnung woher das kommt ich tippe auf die starke Sonne und den windstillen Balkon; fühlt sich bei 24 grad an wie 48
Die tangerine dream zieht den anderen vorbei und bleibt dabei noch am kleinsten ; für mich die tollste Genetik!
Hab mich entschieden die Dr. Grinspoon Ende nächster Woche ein Mal zu mainlinen um sie dann in 3 Wochen ungefähr hoffentlich in die Blüte schicken zu können! Die anderen werde ich ebenfalls mainlinen, allerdings ein wenig öfter und wenn sie die 6. Nodie entwickelt haben, dann lass ich die 3. stehen...
Ps: habe noch zwei Klone aus dem Zelt draußen stehen: 1 mal LSD und 1 mal Blue gelato 41, vielleicht Zwittern die ja nicht
1. laughing Buddha
2. purple punch
3. Dr. Grinspoon
4. tangerine dream
5. Dinamed quick cbd
6. atomical haze
-
Alle haben ein paar Schäden, keine Ahnung woher das kommt ich tippe auf die starke Sonne und den windstillen Balkon; fühlt sich bei 24 grad an wie 48
Könnt auch eventuell daran liegen, das sich das Substrat enorm erhitzt, in den Plastiktöpfen. Vielleicht mal Übertöpfe überziehen, wen ausreichend vorhanden.
-
Das habe ich mir auch schon gedacht, auf den übertopf bin ich aber nicht gekommen, danke
-
-
Egal wie es ausschaut. Deine Pflanzen machen allgemein einen guten Eindruck!
Behältst du die Pflanzen eigentlich komplett auf der Terrasse oder kommen die in die Pampa.
Gibst du den älteren Pflanzen schon mal nen Schuss Dünger in Wasser?
-
Ne die bleiben auf der Terrasse/Garten, aber in Töpfen... eine (die laughing Buddha) habe ich heute ins Beet gepflanzt
Dünger kriegen die bei jedem 2. gießen je nachdem ob ich dran gedacht habe oder nicht; es liegen immerhin 14 Stufen zwischen der Terrasse und dem düngerregal aufm Dachboden
düngen tue ich bis er leer ist mit plagron Alga grow, danach bio vega
-