Nabend allerseits,
ich hab ein kleines Problem und zwar seh ich meine Währung/Geld, das man sich hier verdienen kann und meinen Titel (zb newbie ) nicht mehr.
Dachte das lag daran das hier das Forum mal gecleant wurde. Aber das ist jetzt schon länger so. Woran kann das liegen?
Seh meine Währung und Titel nicht
-
- FEHLER
- BEHOBEN
-
Spongepot -
17. März 2020 um 20:48
-
-
Stimmt, bei dir seh ich jetzt auch nix. Einstellungssache?
-
Dachte ich auch, aber ich konnte unter den Einstellungen nix finden...
-
Alle unter 200 Beiträgen haben keinen Titel mehr,
Ab 200 gibt es den Titel Newbie.Ob das jetzt ein Fehler oder gewollt ist kann ich nicht sagen, da muss man @Goodpeace fragen.
An den Einstellungen liegt es also nicht.Die TGL Währung ist auch weg aber du kannst sie sowieso nicht verwenden da der Shop dazu auch weg ist.
-
Ahhh ok dann weiß ich Bescheid, das wusste ich nicht...Dank dir vielmals
-
Die TGL Währung ist auch weg aber du kannst sie sowieso nicht verwenden da der Shop dazu auch weg ist.
Alter der Bugshop !
Einfach so mir nichts dir nichts weggemogelt @Goodpeace hust
Nicht dass der Bugshop weg-aufgeräumt wurde aus versehen^^
-
Alter der Bugshop !
Einfach so mir nichts dir nichts weggemogelt @Goodpeace hustNicht dass der Bugshop weg-aufgeräumt wurde aus versehen^^
Der ist sogar schon 2 oder 3 Wochen weg
Dachte das liegt daran das hier einiges herum gestellt wurde...*hust* wenn wir schon bei Bug Reporting für @Goodpeace sind...:
Header-Menü "Tools > Radio" Eintrag noch vorhanden obwohl Radio deaktiviert ist.
*hust* *nies* -
ich hab ein kleines Problem und zwar seh ich meine Währung/Geld,
Das normal die Bugs wurden deaktiviert, also normal dass du diese nicht siehst
das man sich hier verdienen kann und meinen Titel (zb newbie ) nicht mehr
Das mit dem Rang ist nicht normal , vielleicht sollten wir hier ein paar Cronjobs abwarten vielleicht richtigen die das wenn in 1 Woche nichts passiert ist geb bitte nochmals bescheid dann muss ich mir das genauner anschauen
Dachte das lag daran das hier das Forum mal gecleant wurde. Aber das ist jetzt schon länger so. Woran kann das liegen?
Kann damit zusammenhängen.
Alle unter 200 Beiträgen haben keinen Titel mehr,
Ab 200 gibt es den Titel Newbie.Nö, Newbie ist man gleich nach der Registrierung
*hust* wenn wir schon bei Bug Reporting für @Goodpeace sind...:
Header-Menü "Tools > Radio" Eintrag noch vorhanden obwohl Radio deaktiviert ist.
*hust* *nies*Das erstmal auch so gewollt
EDIT: Hier ist Grund warum dein Rang weg ist ;D deine Punkte sind im Minus, mal sehen im Laufe des Tages wie ich das richten kann
-
Gude morsche @Goodpeace, ahh wie ich bin im Minus? Und kann ich die Infos wie zb die Punkte, erhaltene likes etc nicht sehen? Dank dir schonmal für die schnelle Hilfe
Ich hau mich wieder aufs Ohr...hab frei und vergessen den blöden Wecker auszustellen -
Muss ich mir genau anschauen die Tage, kriegen wir hin
-
Ich schließe mich hier mal an, grad mal nachgeschaut und meine Punkte sind auch im Minus
-
Jo, ebenfalls im Minus.
-
So hab vergessen nach der Aufräumarbeit verschiedene Dinge zu aktualisieren, sorry.
Eure Benutzerränge sind wieder da und ihr seid auch nicht mehr im Minus
@Spongepot Danke für den Hinweis.
-
Man dankt. Aber iw hab ich gez über 300 Punkte weniger als vorher als miese.
-
Ahh ich hab zu danken @Goodpeace, das ging Ja echt fix
Wie kann man eigentlich denn seine Punkte überhaupt sehen? -
Geh ma auf dein Profil.
-
Schon gemacht aber nix entdeckt.
-
Profil und dann links unter deinem Avatar. Da müßtest du es sehen können. Bei mir isses sichtbar.
-
Nöö da ist leider nix zusehen...naja wird vllt noch
-
-