ist das immer noch 2 X 20 Watt cob ?

Kerosene Krash - Dutch Passion - Bio Canna Terra Plus - 100/400 W DIY LED
-
-
ist das immer noch 2 X 20 Watt cob ?
nein , Im Moment hab ich eine 100 Watt Mars Hydro TS600 drüber hängen. Bin total zufrieden damit.
-
Offen gesagt, viele Kunden haben hohe Anmerkungen zumMars Hydro TS600, die Leistung des TS600 hat mich absolut verblüfft.
-
-
Wo isn dat Krüppelchen, ich zumindest kanns aufn ersten Blick nich mehr erkennen.....
Sehr gut siehts aus
Grüsse
-
Schick Schick !
Bin echt gespannt was aus denen wird , genauso wie auf den C-Vibez von Dutch Passion
-
-
Schaut doch ganz gut aus. das mit dem N wächst sich doch bestimmt wieder raus. Wann willste die denn inne Blüte schicken bitte ?
-
Schaut doch ganz gut aus. das mit dem N wächst sich doch bestimmt wieder raus. Wann willste die denn inne Blüte schicken bitte ?
jo wächst sich raus. In BT gehen die in 10 Tagen. Der Strain hat keinen so riesen Stretch.
-
-
High,
kann man schon irgendwas am Aroma feststellen? Mal am Stamm gerubbelt?
-
da brauchste ned rubbeln. Die riechen so schon ziemlich stark
-
Schick schick machen n guten Eindruck
gefällt mir
-
-
-
Nimmst du auch Dünger oder nur Wasser und Bittersalz?
Trauermückenplage beseitigt?
Schaut gut aus
-
trauermücken sind irgendwie von selber verschwunden. Hatte 3 so fliegenfänger drin hängen die sind voll. Haben von Advance Nutrients Tarantula bekommen und CalMag Mischung. Hab auch beim letzen umtopfen selbstgemachten Kompost noch mit unter die Canna Erde gemischt. Hoffe war nicht zuviel. Stehen sehr gut im Futter im Moment. Dünger brauchen die erstmal keinen mehr.
-
Auch Fliegenfänger unterbrechen die Fortpflanzung, in Kombination mit zb. Neudomück oder Neem sehr wirkungsvoll.
-
Auch Fliegenfänger unterbrechen die Fortpflanzung, in Kombination mit zb. Neudomück oder Neem sehr wirkungsvoll.
ich mag kein Neem. Wenn ich Weed rauche wo neem drin ist, bekomm ich im warsten Sinne des Wortes das Kotzen.
-
Es wird ja nur wenig auf die Erde gesprüht, auf die Blätter gehört es nicht!
Neudomück,also Bacillus thuringiensis israelensis – Wikipedia ist mMn eh besser.
-